Bewertung:
23.05.2010, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 11:43 von Stuart.)
Neulich war ich wieder geil und landete letztendlich im Lovecenter. Treppchen hoch und gleich aufzu Andrea. Davor waren neulich ca.30 Motorräder, was für ein geknatter. Ich glaub das sind die Hells Angels gewesen, ob das noch so ist, ist die Frage. Die doofen Rocker stöhren mich aber weiter nicht. Ich halte mich ja an die Hausordnung meistens.
Andrea hat eine gute B Titte. Ist 175cm, schwarze Haare, schlank. Ich wollte sie auch lecken. Abgemacht! TV darf man nicht ausmachen. Sie macht es wieder an und stellt den Ton ab und verhängt die Glotze mit ihrem Micky Mouse T Shirt! Sie drapiert sich auf dem Bett.
Ich stehe vor dem Bett und mach Gel auf klein Rocco und hobel mir ein. Sie krauelt derweil die Eier. Blickkontakt deutet auf Simpatie hin, anscheint habe ich die richtigen Tatoos und Body. Das Eierkraulen verfehlt nicht seine Wirkung! Er steht. Ich sage "Mach mal das Gummitütchen auf!" Ich greife sie ab überall und vor allem die nice Titten. Ich verlage geblasen zu werden. Ich knie auf dem Bett und sie bläst mir ein mit Gummi halb liegend. Das Gel musste vorher aber mit Papier von Kl. Rocco runter, weil sonst das Gummi rutscht. Nach einer Blaspause lecke ich ihre Futt. Sie bläst weiter. Ich habe sie zuvor auch in Doggyposition geleckt.
Die Mahle davor habe ich sie mit Dildo in den Popo gefickt. Diesmal lecke ich ihre Mokkabohne hinten. Schön geiles Aroma! Schliesslich wird eingelocht in der Missi. Sie hat schön viel Flutschi - eigene Feuchte. Geiles flutschiges Ficken! Ich nehme sie schön ran, was sie mit " Du geile Sau" quittiert! Leider konnte ich dann letztendlich dann doch nicht weiter mehr hinauszögern, beim besten Willen nicht und füllte kräftig die Tüte!
Sie hat 2 Tatoo und ein grosses da wo das Arschgewei sonst tront und das ist gross über die gesammte Hüfte der Name ihres Stechers, mit dem sie erfreulicherweise noch immer zusammen ist, was sie mir beim AFT anvertraute. Also das waren dann doch sehr moderate 30 Euro! Ein guter Preis. Nicht so teuer oder? Hat definitiv potental und bleibt hoffentlich noch lange!
Bewertung:
23.05.2010, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010, 23:02 von Raubritter.)
Moin Roccofan,
ich hab´Dir denn mal hinterhergeräumt und die Kontaktbox eingerichtet.
Zum Einfügen von Absätzen in Dein Posting hatte ich keinen Bock mehr.
Ist Deine Entertaste evtl. defekt?
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Bewertung:
Danke, Absätze hättest Du ja ruhig 2 / 3 machen können, auf dem iPhone ist das so frickelig aber werde es versuchen in Zukunft!
Bewertung:
26.06.2010, 18:10
Andrea - girlfriend-Sex vom Feinsten
Was ich bisweilen bei horizontal orientierten Ladies vermisse, ist Zärtlichkeit und eine grundsätzlich positive Bewertung dessen, was man sich wünscht. Ich stehe auf zärtlichem und liebevollem Sex, und den habe ich über ein dutzend Mal mit Andrea genossen und werde noch ganz oft zu ihr gehen.
Andrea kommt aus der Slowakei, ist 26 Jahre jung und hat eine reizvolle Frauenfigur von 170 cm mit einem "heißen" breiten Venusbecken, das mich immer wieder erregt und antörnt. Sie ist schlank mit einem leckeren "Zuckerguss" an Speck, wie es bei Ladies, die nicht magersüchtig sind, so schön ist. Ein hübsches noch recht mädchenmäßiges junges Gesicht lacht mich an mit vielfarbigen Augen und dünnen Lippen. Dieses Lachen ergreift mich so schön und macht mich heiß und lüstern. Andreas gute Laune ist vorbildlich und tut mir so gut an Leib und Seele. Mittelkleine auch noch sehr mädchenmäßige Titties schmücken ihren Körper - sie ist eine schöne Frau.
Sie erzählt, dass sie schon seit längerem in Deutschland lebt, und sie spricht ziemlich gut Deutsch. Das lässt sie souverän auftreten, und es gibt keine Missverständnisse.
Als ich das erste Mal bei ihr war, erzählte ich ihr, dass sie mir empfohlen wurde. Der Service war schnell abgesprochen: Blasen, Streicheln und Poppen mit Stellungwechsel eine halbe Stunde sollten 50,-E kosten. Das hat sie bis jetzt nicht nur eingehalten, sondern immer überboten. Gerade, was die abgemachte Zeit angeht, ist sie großzügig.
Meistens bin ich mit ihr verabredet, wenn ich sie besuche - sie ist zuverlässig.
Nach liebevoller Begrüßung mit Küsschen beendet sie ihre Computerei, macht Fernseher und Radio aus, legt eine Decke auf ihr Bett und beginnt mich und sich auszuziehen, während ich sie umarme, Körper-küsse und ihr erzähle, wie süß ich sie mal wieder finde. Schick finde ich auch ihre Dessous, die nicht so nuttig sind. Langsam arbeite ich mich an ihre Muschel vor, raste auf ihrem Venushügel, der manchmal meinem ZweiTageBart ähnelt, und küsse ihre weichen Venuslippen. Sie unterdessen bläst auf meinem kondomierten Phallus, und wir sind in schicker 69-Stellung gelandet. Weiter geht's in dogy-Position: Langsam schieb' ich ihn in ihre Muschel, streichele sie an Schenkeln, Bauch und Brüsten, und sie streckt ihren Hals hoch, während ich ihren Nacken abknutsche. Das ist schon ganz schön heiß. In der Missi angekommen freu' ich mich, dass mich dieses mädchenhafte Frauengesicht anlacht, meinen Rücken streichelt und mich in ihrem Bauch willkommen heißt.
Nach vollbrachtem Finale hat sie noch Zeit, sich anzuhören, wie sehr ich mal wieder begeistert bin, und ihre Tittizitzen lachen mich an, aber die halbe Stunde ist rum, und Andrea erzählt mir, dass sie sich freut, wenn ich wiederkomme. Und das ist bis jetzt oft geschehen.
Fazit: Wer auf girlfriend-Sex steht, eine entspannte, ruhige Atmosphäre bevorzugt und nette Frauen mag, der kann großes Vergnügen mit Andrea haben.
Bei Andrea war ich insgesamt 2-mal. Das ist keine 6 Wochen her. Sie war mir beim Rundgang schon immer aufgefallen, aber leider saß da immer so eine unterernährte Blondine mit Rasta-Zöpfen mit auf dem Bett. Nachdem mich die beiden einige Male ins Zimmer hineingewunken hatten, habe ich dann gesagt, dass ich es erst einmal mit nur einer Frau versuchen wollte, statt beide als Duo zu nehmen. Die Blonde ging dann sofort und ich habe Andrea für dreißig getestet, was geil war: Blasen kann sie ziemlich gut, das Kondom hat sie durch ihre blastechnische Vielseitigkeit gut kompensiert. Ficken kam auch sehr gut, beim zweiten Mal (halbe Stunde für fünfzig) habe ich den Steifen schön tief in ihr kreisen lassen dürfen.
Bewertung:
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Sonst habe ich im LC noch nie was Richtiges gefunden. Bevor ich im neuen EC 50 zahle, bin ich zu Andrea für 30 und habe es nicht bereut. Langsame Streicheleinheiten bis sich was regte. Dann gekonnt Gummi drauf und schön hart geblasen. In der Missi konnte ich sie mir in Ruhe ansehen und habe so langsam wie selten gefickt bis die Tüte voll war.
Zeit war kein Problem, sie wurde nicht ungeduldig. Danach waschen und Abschied. Gerne wieder.
Bewertung:
Vorgestern noch bei A. 50 Euro. Das Naturblasen war ohne Zahn, ausdauernd und ausreichend. Ohne Blickkontak und ohne irgendwelcher Spielereien aber durchaus gekonnt. Anschliessend gummiert gevögelt von vorne und von hinten. Fazit: Guter Fick!
Bewertung:
Wo genau ist Andrea da zu finden?
Bewertung:
Gleich die erste Tür wo rauf man zuläuft, da ist ein gelbes Schild an der Tür. Auf dem Schild steht so was wie: "Hier ist der Herrschaftsbereich von Andrea." Nicht abschrecken lassen von dem Schild/Schnack. Sie ist eine ganz liebe!
Bewertung:
Zur Zeit ist sie in Urlaub. Mitte der Woche wird sie wieder zurückkommen. Und dann nichts wie hin! Mit ihr hätte ich auch Lust in Urlaub zu fahren. Empfehlenswert ist sie besonders für Kunden, die emotionale Nähe mögen. Viel Spaß mit Andrea.
Bewertung:
Neulich bei Andrea FN genossen, gut wie immer ( wenig Zahn ).
Küssen geht nicht, so wird es nicht allzu girlfrendig.
Ich poppte mit sehr viel Genuss und Ausdauer, da war sie schon leicht genervt. Man kann sie ja gut im Zeitraffer ficken ! Freihändig mit den Armen gekreuzt hinterm Kopf zog ich kl. Rocco raus und schob ihn freihändig ohne Hilfe von A. ganz von selbst rein und das viele viele mal, weil das Spiel so viel Spaß macht, da muss die Mumu aber schon leicht eingefahren und feucht sein für, deshalb letztendlich 70 Euro gelöhnt !
Ohne Abzufeuern wieder raus da bevor ich da noch 100 loswerde !
Immer wieder genoss ich die wärme ihrer Fotze und genoss das in ihr drinnstecken mit langer Pause um nicht zu früh zu kommen
Bewertung:
Wenn ich zu Andrea gehe, dann ist das für mich wie ein Gang zu einer Freundin. Über zwei Dutzend Mal war ich schon bei ihr, und es war immer super nett. Selbst mein bisweilen überkritischer Kasper war immer und ausschließlich zufrieden und hat es mir mit guter Härte gedankt.
Sie war drei Wochen in Urlaub und jetzt ist sie wieder da. Eine E-Mail hat sie mir geschrieben, und ich war gestern gleich bei ihr: Nette Begrüßung in superscharfen Stiefeln, Umarmen, Streicheln, Schmusen, Küssen im Stehen, sie auf dem Bett, ich auf dem Boden. Und so ging das seinen Gang. Ich knutschte mich an ihren Titties satt und verschwand in ihren geilen Venuslippen zuerst mit meinem Gesicht und dann mit meinem Phallus. Was ich auch so gerne an ihr mag ist, dass ich stöhne und sie leise ist und auf eine perfekte Weise meine Lust begleitet und fördert ohne unwahres Gespiele. Nach meinem Klimax habe ich ihren Bauch und ihre Titties noch minutenlang abgeknutscht und hab' sie vollgequatscht mit meinen sonderbaren Gedanken über Sexarbeit, die sie gar nicht wissen will.
(Sachbericht: Schmusen, Blasen, Muschiküsse, dogy, Missi, 50,-E, 40 Minuten) Andrea - eine von meinen LieblingsDirnen
Bewertung:
Neulich war ich mal wieder bei Andrea. Wurde ja auch mal wieder Zeit.
Ich wollte eine erotische Geschichte mit ihren Füssen anfangen. Ihre Füsse sind ganz OK !
Ich dachte mir was die nimmt für Füsse lecken und Ausgemacht wurde dann Füsse lecken für 20 Min. Finde ich ganz schön lang für Füsse lecken aber sie hat es mit den 20 Min. eingehalten. Natürlich baute ich auch noch Füsse einölen und mit Füssen wichsen ein. Zusätzlich durfte ich ein paar Fotos schießen von ihren Füssen zur Erinnerung.
Die Füsse wurden eingesamt und es landete auch etwas Samen auf den Boden !
Bewertung:
Und, was muß ein Fußfetischist für eine solche Session abdrücken?
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Bewertung:
Startpreis natürlich
Bewertung:
Moinsen, ich hatte mir in der vergangenen Woche das süße Vergnügen mit, auf, unter und in Andrea gegönnt, das Standardgedeck für nen Braunen. Kann die positiven Kommentare hier nur wohlwollend bestätigen und war sicherlich nicht zum letzten mal dort. Ein kleine süßer lecker Happen für zwischendurch....
Bewertung:
08.07.2011, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 20:20 von Roccofan.)
Heute sollt kl. Roccofan in die Grummelhöhle von Andrea.
100 Euro sollte der Spass kosten für eine halbe Stunde. Angefangen auf dem Bett mit geschmuse.
Glotze ausgeschaltet aber vorher gefragt!
Nach dem Sex wurde der TV sofort wieder angeschaltet. 
Kein Küssen. Blasen mit Gummi. Verkehr von vorne. 1 Stellung.
Fusserotik. Zum Highligt Anal. Sie bietet es an! Wirklich professionell war es nicht. Sie kann Anal aber es kostet sie viel Überwindung und sie bricht mitten drin ab also richtig Anal ging nicht. Es ging nur ein ganz bischen Anal aber immerhin etwas.
Ich werde in diesem Loch bei ihr nicht weiter bohren! Scheint ihr nicht wirklich Spass zumachen. Arschgefickt haben wir / sie auf der Seite liegend. Mir den süssen Po zugewand. Kl. Roccofan ist so leicht überdurchschnitt, dh sollte schon in Arsch reingehen. Roccos Pimmel geht ja auch in Arsch rein und ist noch viel grösser. Mein Stike Finger war in ihrem Arsch.
Ihr Arschloch ist ganz normal, dh nicht gedehnt, daher ist Anal auch nicht leicht für sie. Ich denke sie hat nicht oft ein hinten drin. Vielleicht macht sie alle paar Monate mal Anal aber ganz sicher nicht oft. Von daher finde ich es schon bedenklich, dass sie es anbietet aber wie so viele will sie damit Geldverdienen. Ich würde da schon eine minimale Dehnung erwarten, wenn ein Profi sowas anbietet. Muss ja wenigstens leicht gedehnt sein wenn ich sowas für 100 anbiete. Sie hat keinerlei Anstalten gemacht mit Anal zu beginnen, dh es hätte auch eine ganz normale Nummer werden können, wäre ich schüchtern geblieben. Sag ich mal. Da kommt wenig Aktion von ihr!
Bidde!
Gruss RF
Bewertung:
13.06.2012, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012, 15:51 von Roccofan.)
Nach der Analpleite vor nicht ganz einem Jahr habe ich neulich wieder Andrea inspiziert und habe es nicht bereut. Ich schnappte mir Öl. Im stehen gab es gekuschel. Nachdem ich sie von der Bettkante hochgelupft haben. Dann spreizte sie ein Bein Richtung Bettante und ich konnte so schön ihre kleine Spalte fingern. Sogar etwas den Finger ins Loch geschoben. Nun war er schön steif. Sie konnte nun auf der Bettkante platz nehmen und er wurde gummiert und mir einer geblasen. Ich legte mich aufs Bett und sie blies weiter.
Dabei wollte ich ihre Haare etwas zurückmachen um das Geblase besser sehen zu können, da kam gleich der Drache wieder zum Vorschein. "Äh nicht meine Haare anfassen, die sind frisch gewaschen und Du hast Öl an den Händen.
Naja ich habe mir nix anmerken lassen. Mit meinem Schwanz im Mund konnte sie dann auch nicht weiter meckern.
Anschließend missioniert und in der Doggie die Tüte gefüllt. In der Doggie ist das Tattoo gut zu betrachten, das jetzt den gesamten Rücken bedeckt und das alte Tattoo dadrunter. Das waren ja so Buchstaben. Vorne hat sie jetzt zwei Sterne in den Leisen auf jeder Seite jeweils ein.
Gedoggt habe ich sie recht heftig nachdem die Zeit angemahnt wurde.
Fazit: Endlich mal wieder eine geile Nummer mit Andrea, die alles wieder wett macht.
Bewertung:
16.01.2013, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013, 16:44 von Roccofan.)
"neues" EC ebenfalls ausgestorben, weil hatte aber im Schnitt eindeutig bessere Schnecken. Jetzt unten-bis fast oben nervige-bescheissende Zigeunerschlampen u. wenig Polinnen/Rumäninnen. "neues" in Anführungszeichen, weil so neu ist es mittlerweile auch nicht mehr und der Mittlere Gang da im Haus macht schon ein recht Abgerauchten.
Da sind Schnecken wie Andrea LOVECENTER natürlich öfter besetzt also mit spontan mal ficken mit knappen Zeitfenster ist da nicht viel.
Neulich bin ich wieder mal bei Andrea gewesen. Es ist ja schon ein halbes Jahr her, dass ich ein Bericht zu A. verfasst habe.
So dachte ich mir machst mal wieder ein klein Bericht.
Thema TATTOO bei ihr: Tatsächlich wieder was dazugekommen zwischen den Jahren.
Mich törnt das nicht an und so schaue ich drüber hinweg, d.h. ich sehe das nicht. Wenn sie komplett frei von Tatoos wäre würde mich das bei ihr viel mehr antörnen.
Da sie so ein geile saubere Haut und Teeny-Babyface hmmm..lecker... 
Sie hat auch Hello Kitty Zeugs da auf dem Zimmer.
Bei ihr kommt das irgenwie nicht so gut mit dem Tattoos wie ich finde.
Egal.
Das Programm ist immer interessant bei ihr und wird nie langweilig allerdings ist sie sehr passiv, d.h. da muss man sich drauf einstellen.
Russisch mit Öl im Stehen und Titties fümmelinen und sie auf der Bettkante sitzend.
Französisch mit Prääser. Ich liege auf dem Rücken dabei, kein Blickkontakt von ihr wie gewohnt. Haare zurückstreicheln geht aber wenn man kein Öl an den Händen hat.
Sie hat etwas mehr als Schulter langes schwarzes Haar das echt zu sein scheint. Keine Extensions.
Anschließend kuscheln in der Missi und Tüte füllen, dabei noch etwas Fusserotic, worauf sie sich ein bischen einlässt und das bringts und die Tüte ist voll.
Putzen und Anziehen und schnacken und weg und Bumms fallarah ha ha. Alles zusammen 30 Mäuse. Der Kurs ist ok. Wer mehr möchte z.B. FN macht 50 gleiche Zeit das Ganze abzüglich Stammkundenbonus oder Sympathiefaktoreffekt ( oder beides zu 30/70 ) versteht sich.
Oh Mann, verscuhe schon ewig die Andrea auch mal zu testen. Nur ist sie irgendwie nie da....
Weiss jemand ihre Arbeitszeiten?
|