------------------------------------------------------------------
Ort: Kufü Straße Ecke Gentihner Straße da steht sie immer, Fickort war das Stundenhotel Steinmetz
Name: Julia
Größe: ca.160 cm
Figur: 34/36er Größe
Titten: schätze mal so B-Cup, sie hatte den BH angelassen
Haare: blond gefärbt, glatt bis leicht gewellt, Haarlänge bis kurz unterhalb der Schultern, im Vorderbereich etwas gescheitelt
Nation: Ungarn
Sonstiges: Keine Tattos, Muschi 2 Tagesbart, blaue Augen
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: freundlich
Bezahlt: 50 Euro plus 10 Euro für das Zimmer
Bettzeit: ca. 20 Minuten
Wertung
---------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
----------------------------------------------------------------------
Ich habe sie an ihrem Standplatz schon öfters gesehen, sie steht schon am frühen Mittag dort, und laut ihrer Aussage arbeitet sie dort auch die ganze Nacht, habe sie dann mal gefragt wie ihre Tarife sind, das war nicht gerade günstig, für blasen wollte sie 30 Euro, für blasen mit ficken waren 50 Euro fällig, habe ja auch mal hier im Forum gelesen das im Gegensatz zu anderen Städten der Straßenstrich nicht unbedingt günstiger ist als bei den Wohnungsnutten in Berlin. Das kann ich auch so unterschreiben! Die nächsten Tage habe ich sie auch immer auf ihren Standplatz gesehen, habe sie dann noch näher befragt zu ihren Leistungen, also Küssen macht sie garnicht, blasen nur mit Gummi, ich fragte sie dann ob sie mit zu mir auf das Hotelzimmer mitkommen würde, sie verneinte, sie würde es nur im Stundenhotel machen, das würde übrigens noch zusätzlich 10 Euro kosten.
Normalerweise würde ich bei den vielen Sachen die sie nicht macht, sie niemals buchen, allerdings muß ich dazu schreiben das sie aussieht wie eine Exfreundin von mir, und da sie auch mein Beuteschema entsprach, nämlich blond, blauäugig, jung, schöne Figur, habe ich sie dann doch gebucht. Wir gingen dann so ca. 10 Minuten zur Pension Steinmetz, nebenbei hat sie sich bei mir eingehakt. Im Stundenhotel angekommen bezahlte ich die 10 Euro für das Zimmer, das Stundenhotel ist auch eine Kneipe in der zwei ältere Männer saßen und Bier tranken, sollte ich auch mal machen, ist bestimmt interessant was da so alles an Nutten reinkommmt. Ich kaufte an der Bar auch noch eine Cola für Julia.
Das Zimmer war einfach eingerichtet, Waschbecken und Klo waren auf dem Flur, wir wuschen uns getrennt. Wir zogen uns aus, sie behielt aber den BH an, dann gummierte sie meinen Lulli und blies mit wenig Handeinsatz, war ein normales Gebläse nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich gut. Dann streichelte ich ihre Möse, aber sie meinte dann in einen freundlichen Tonfall, das ich da nicht anfassen sollte. Also streichelte ich wenigstens ihre Arschbacken und Oberschenkel, die waren übrigens saukalt, fühlte sich an wie tiefgefroren. Ich weiß auch nicht wie die Nutten das bei der Kälte auf der Straße aushalten.
Dann ging es zum ficken über, sie machte sich etwas Spucke an die Möse, und ich wählte die Reiterstellung, sie ritt mich bemüht durch, Grip war auch in Ordnung, dann ging es in die Missi, dabei schaute sie mir öfters in die Augen. Dann ging es noch in die Doggystellung, ich griff dabei an ihren Eisarsch und fickte sie, nebenbei hielt sie aber mit Zeigefinger und Mittelfinger das Kondom fest, sie hatte wohl Angst das das Gummi kaputt gehen würde, oder vielleicht sollte das wohl als Abschußbeschleunigung dienen, keine Ahnung. Habe auch versucht ihre Hand da weg zu schieben, aber das ließ sie nicht zu. Trotzdem gelang mir dann nach einiger Zeit der Abgang, dann Klamotten an und gemeinsam die Location verlasssen.
Fazit: sie ist eine sehr nette Person, aber für das Geld von 50 Euro plus 10 Euro Pension bietet sie einfach zu wenig. In den Laufhäusern in Hannover gibt es bei einigen VIP Nutten für schlappe 30 Tacken das volle Programm, wie FO, ZK, Möse lecken und das auch bei guter Optik der Nutten, und hier auf den Berliner Straßenstrich wollen die zum Teil das doppelte an Kohle, bei halber Leistung. Aber will mich nicht beklagen denn ich habe ja vorher schon gewußt das es keine Hochzeitsnacht wird. Wie geschrieben habe ich sie ja auch nur gebucht weil sie wie eine Ex von mir aussah, also von daher war ich auch nicht enttäuscht.