Hurenpoppen VS. Swingen
Also ich hab mir in Anbetracht eurer Berichte, Fantasien, Erlebnisse mal folgende Frage gestellt:
Wäre es nicht eine gute und geile Alternative statt in Clubs oder Wohnungen zum Poppen zu gehen, das Ganze in einem Swingerclub auszuleben?
Also ich meine jetzt nicht einen verkappten Puff, wo einige "Angestellte" die Bedürfnisse der Besucher befriedigen, sondern einen richtigen Swingerclub wo es ganz unverbindlich mit anderen Frauen o. Paaren zur Sache geht; schön ausschweifend , auch mit Essen und Trinken, nett quatschen und Party, aber halt nicht professionell und ohne Wiederholungszwang?

NEIN, ICH BETREIBE KEINEN SWINGERCLUB, WILL EUCH NICHTS VERKAUFEN UND HABE AUCH SONST KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN AN DEM THREAD

Habt Ihr also schon mal Erfahrungen in der Richtung gemacht?
bzw. geht Ihr öfter / manchmal / nie in Swingerclubs?
Und wenn nicht, warum nicht??

:knuddel LG Laura
Bisher nie, wird aller Wahrscheinlichkeit auch so bleiben,
is nich mein Ding!

Gruss
OL_ways
Vor langer Zeit war ich mal in einem Swingerclub. Leider war da nicht sehr viel los und ich bin mit einer alten Schachtel auf die Matte. War nicht sehr prickelnd. Kurze Zeit später habe ich dann die FKK Clus entdeckt und das war bedeutend besser.

Wenn man eine Partnerin hat, die auch auf sowas steht, kann es ganz nett sein in einen Swingerclub zu gehen. Oft ist jedoch das Angebot von der Otpik her nicht so berauschend. Ich bin halt sehr optikverwöhnt, dazu kommt noch eine Vorliebe für bestimmte Nationalitäten. Da wird die Auswahl dann schon knapp. Durchschnittsweiber interessieren mich nicht so, auch nicht für einen günstigen Preis oder gar kostenlos.

jako
Das tolle an Huren ist doch
- anschauen
- hingehen
- ficken
- bezahlen

mit den Privaten Säuen ist das ganze auch in einem Swingerclub nicht soooo einfach.

Wobei ich Jako bez. der Auswahl nur zustimmen kann.
Wenn ich einfach nur ficken will kann ich das ja auch zuhause :-)
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Klubs machen mich überhaupt nicht an. Kann passieren, daß du in den Swingerclub fährst und dann passiert nix, weil keine Sau dich will (denke ich mir mal, war noch nicht in so nem Schuppen). Dann fährste wohl wieder mit dicken Eiern heim. Andere Clubs sind ebenfalls nicht mein Ding, da ich eher der schüchterne Typ bin. Da bekommt man ja Panik bei so nem Massenauflauf. Dann lieber schön die dicken Eier mit samt der Kohle gepackt und in ne Wohnung gefahren. Diskret Kohle und Sahne abgedrückt und anschließend erleichtert und relaxt gemütlich nach Hause gefahren (ohne Streß und all dem Zeugs). Aber für Leute, die auf so etwas stehen, ist so etwas durchaus eine Alternative.
Swingerclub: Nein, müßte ich wegen Desinteresse ohne Begleitung hin und da gehe ich lieber in einen FKK-Club.

@IchFindsGut: Überwinde Dich und probier's einfach mal aus. Du wirst es nicht mehr missen wollen.

Stuart, der ausdrücklich auf die Nebenwirkungen hinweist knallkop
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von Stuart

@IchFindsGut: Überwinde Dich und probier's einfach mal aus. Du wirst es nicht mehr missen wollen.

Stuart, der ausdrücklich auf die Nebenwirkungen hinweist knallkop

Wenn ich die Berichte der regelmäßigen Clubgänger hier im Forum lese,
dann kann ich mir für mich durchaus auch mal so einen Besuch vorstellen.
Ich kann mir auch sehr gut ausmalen, wie das dann irgendwann in einem finanziellen Disaster endet! 8o Augen Roll

Gruss
OL_ways, der sich so einen Besuch bei Eintritt einer gewissen Konstellation
in nicht allzu ferner Zukunft vorstellen kann, schaun mer mal...
Nebenwirkungen des ersten Clubbesuchs:

- längere Abstinenz führt zu Schweissausbrüchen und Entzugserscheinungen
- Laufhäuser und Wohnungen verlieren stark an Anziehungskraft
- Vollgummiservice und Nichtküssen wird nicht als akzeptabel empfunden
- erhebliche Verschiebung von monetären Strömen in Richtung Burgholzhausen, Hausen, Pohlheim-Garbenteich

Stuart, der es oben erwähnt hat Augen Roll

P.S.: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie - lieber nicht Tongue
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ficken ja - swingen nein!

gum, der SEINE frau mit keinem andren mann teilen könnte, zumindest wissentlich Wink
Hi Lauragirl,

Deine Frage Nutzung eines SWC zur Befriedigung der Gelüste lehne ich ab.
Das liegt daran, daß ich eine Menge Kohle Eintritt zahlen muß. Das Geld
ist besser bei einer Frau angelegt, die dem Liebesgewerbe aus finanziellen
Gründen nachgeht.

Zum Essen und Trinken mit guten Bekannten ggf auch mit Zufallsbekannt-
schaften geht man in Lokale die dafür den richtigen Kundendienst haben.

So ist es auch mit dem Besuch bei "Euch".

Zudem gehe ich davon aus, daß bei euch die Anonymität gewährleistet ist
und auch die dazugehörende Sauberkeit /Gesundheit.

Reden und schäkern kann man auch mit einer Frau die dem
Lustgewerbe nachgeht. Sicher viel ehrlicher und interressanter.

Leider ist der Weg zu Dir zu weit, aber wenn ich wieder mal nach
alleine Karlsruhe komme, mache ich einen Abstecher zu Dir.
Servus Community,

also ich kann mich nicht ganz der bisherigen Memberschaft anschließen.
War vor geraumer Zeit in Schwetzingen im BlueCat und muss sagen, dass es dort ordentlich her ging und ich kaum 5 Minuten auf meinem Höckerchen an der Bar verbracht habe und schon kam eine Jjunge Dame auf mich zu und hat mich mit zu Ihrem Mann aufs Zimmer genommen.
Sandwich usw, alles kein Problem, ich jedoch nur mit Tüte, Ihr oller "natur", however, ich fands damals geil !!

Dann kam noch ne etwas ältere (ok, sie hätte meine Mutter sein können) trotzdem knackig und fragte ob sie mir nicht den cllub zeigen dürfte den nich sei wohl "neu" weil sie mich hier noch nihe sah.
Geiler Club, super Buffet, alle nett,..........auf dem Gyn.-Stuhl hat mich die alte dann zu sich rangeholt und gemeint ich solle sich ficken,...........
"aber nur in den Arsch und sie wolle schlucken,............"gesagt getan,........ich entsaftet, die alte zufrieden,.......so ging das noch ne ganze Weile weiter und ich bin fast auf Brustwarzen am frühen Morgen aus dem Laden raus.

Einziges Problem für mich, die Öffnungszeiten. Bin eigentlich ein "Mittags, oder Nachmittagsficker" was das Hurenpoppen angeht jedenfalls !!
Abends oder Nacht geht nur wenn ich "sturmfrei" hab.......

so than,..............
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Hallo,

eine sehr gute Frage wie ich finde. Ich war schon einige Male in Swingerklubs und ich würde es auch weiterhin tun wenn die Nachteile nicht wären.

Zunächst würde ich meine Partnerin nicht (oder noch nicht) teilen wollen. Das heisst falls ich da hingehen will muss ich entweder alleine hin oder mit einem Freund oder eine weibliche Begleitung suchen. Wie findet man eine solche?

Zweitens, die 6 Mal wo ich in solchen Klubs war, ist es nicht zum "Verkehr" gekommen. Entweder weil ich doch etwas schüchtern bin oder weil die Frau oder das Paar mir nicht zugesagten.

Wie einige schon hier sagten, musst du also immer damit rechnen, obwohl du deinen Eintritt zahlen musst, nicht zum Ficken zu kommen.

All diese Gründe haben mich dazu bewegt doch eher Profis aufzusuchen, obwohl ich nach wie vor nicht abgeneigt bin meine Erfahrungen im Swingerbereich auszubauen. Da meistens eine gute Stimmung unter den Leuten herrscht ist es natürlich schon etwas gemütlicher und jovialer als ein Puffbesuch.

Benny
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Wenn ich die Berichte der regelmäßigen Clubgänger hier im Forum lese,
dann kann ich mir für mich durchaus auch mal so einen Besuch vorstellen.
Ich kann mir auch sehr gut ausmalen, wie das dann irgendwann in einem finanziellen Disaster endet! 8o Augen Roll
Gruss
OL_ways, der sich so einen Besuch bei Eintritt einer gewissen Konstellation
in nicht allzu ferner Zukunft vorstellen kann, schaun mer mal...
Wenn Du mal Zeit und Lust hast gib einfach Bescheid.

Rory, der dich gerne mal durch nen Club führt und gar ni nicht süchtig geworden ist knallkop knallkop

...von der deutsch ungarischen Handelsbilanz wollen wir schon mal gleich gar nicht anfangen...
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich stehe mehr aufs Swingen, da durchweg positive Erfahrungen (schlucken / FT geht fast immer, anal meistens, ohne Gummi geht auch manchmal und das bei Grantenmäßigen "Alten" so um die 40, meistens gut betucht mit 70Jährigen Prostatakranken Opi Smile ..grins...). Aber wie die Kollegen auch schon anmerkten: meistens geht die Post nur Freitags oder Samstags ab, mal schnell Zwischendurch am Mittag oder so geht nicht, Geduld braucht man auch - mit schnell mal 0815 Entsaften ist nicht und man muß auch mal "Schlamm schieben können..."Smile
Ich bin auch irgendwann mal aufs swingen umgestiegen und war der Sache auch 6 oder 7 Jahre treu, teilweise 2 bis 3 mal die Woche (oh je, die arme Kohle, darf ned drüber nachdenken).

Es ist eben meist eine eingeschworene Gemeinschaft die sich da trifft, die einen gehen zum kegeln, zum wandern und wieder andere zum ficken. Da ich eher auf reifere Semester stehe, war das echt das Paradies für mich.
Mit der Zeit ist man in diesem oft eingeschworenen Sumpf integriert und man kann ficken bis zum umfallen bzw. bis der Arzt kommt.

Als Gelegenheitsbesucher hat man´s echt schwer Anschluß zu bekommen.

Themo hat recht, da ist meist freitags und samstags viel los und dann noch dazu erst abends.

Da ich seit 2,5 Jahren in einer festen Beziehung bin und meine Schnitte überhaupt nix davon hält, ist es so gut wie unmöglich einen Swingerclub zu besuchen.
Daher kann ich, wie wohl die meisten hier, nur mal schnell nen Nuttenfick einschieben, schnieeeef.

Vielleicht kennt ja einer von Euch Kollegen eine location, in denen auch unter der Woche tagsüber Treffs stattfinden, wo sich reifere Semester zum Kaffeeklatsch ordentlich durchficken lassen.

so long, Gruß Heli
also optkgranaten findet man da nur selten, vor allem junge unter 30 !!

von daher würd ich mich da bestimmt nit so wohl fühlen, irgendwie schade, denn es soll swingerclubs geben die auch sowas bieten können aber wo die sind weis ich leider net !

Gruss
joe
Hallo,

ich habe mit 19 mit dem swingen angefangen, das erste mal im paysex war ich mitte 20, ich finde swingen toll, weil das oder die gegenüber machen das wirklich aus spass. Ich hatte damals eine partnerin, die ich trotz meines jugendlichen alters nie hätte bedfriedigen können, so habe ich die wochenenden dort genossen.

später kamen dann normale freundinnen, anstrengender job und die ausweichmöglichkeit paysex.

beim swingen ist es halt sehr nützlich eine angenehme erscheinung zu haben und auch eine gewisse schwanzgrösse hat sich immer als hilfreich erwiesen. die schwanzgrösse ist gleich geblieben, aber der bauch hat doch mit jedem jahr etwas zugenommen und mit der mangelnden attraktivität fällt auf jeden fall die kontaktaufnahme über anzeigen weg.

ich habe im bekanntenkreis noch 2 private zirkel, aber da reicht leider die zeit selten zu aus, wenn ich mal da bin, dann vögel ich mich wie beschrieben auch tod.

ich empfehle jedem jungen menschen mit einem gesunden selbstbewusstseibn und einem starkem trieb, das swingen auszuprobieren

ich bevorzuge heute aus bequemlichkeitsgründen lieber den paysex, werde aber glücklicherweise abundzu rückfällig

der irru
@ joe28

Es gibt auch Clubs, in denen sich sehr viele Optikgranaten treffen wie zum Bleistift im http://www.club-oase.de/.

Es kommt immer drauf an, was die Gäste in nem Swinger suchen.
In der Oase (reiner Paareclub) geht es oft eben nur um ein sehen und gesehen werden, das heißt, Du hast es nur mit aufgetakelten Insidern zu tun, die wenn überhaupt es nur in ihrer Gruppe machen. Als Außenstehender hast Du keine Chanceda mitzumischen.
Dir bleibt dann also nix anderes übrig, als dich inne Ecke zu stellen und Dir einen von der Palme zu schütteln.

so long, Gruß Heli, der früher oft 3mal / Wo in nem SC war
Hi,
danke, ich meinte ja auch nen club wo ich als noch junger 30er nicht übel aussehnder oft dauergeiler normalschwanzträger Wink rein komme und es optisch gute mädels gibt!
die Oase kenn ich vom fernsehen und vom internet. da ging ja gina wild auch immer zum ficken hin früher....für den club müsst ich eine finden die da mit geht und das is nicht so einfach.

Gruss
joe
@ joe28

noch´n Tip für Dich

gugsch Du unter

http://www.tabu-larasa.de/

ist keine 5 Minuten von der Anschlußstelle Pleidelsheim auf der A81 zwischen HN und S.
Ist ein sehr schöner Club mit vorwiegend jüngerem Publikum. Wenn Du allerdings samstags hin willst, solltest Du als Solomann vorher anrufen und Dich vormerken lassen, sonst haste null Chance...

Die haben auch nen bewachten Parkplatz...

so long Gruß Heli