BG1 Russin Anja EG, Zi A
Breite Gasse
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Könnte sich auch um eine Rumänin handeln
Karte Anzeigen
In Zimmer A war Sie.. A wie Anfang, ja direkt beim Eingang.

Anja,

ist eine Russin wie Sie nach eigenen Aussagen bestätigte, die aus Sankt. Petersburg stamme.
Größe 165cm -170 cm, deutsch verstand Sie sehr gut, nettes Gesicht.
Die Haare dunkel brünette mit helleren, braunen Strähnen, bis zu den Schultern.(Die Haare waren ja vor kurzem blond gewesen und etwas gewellt da fand ich ihre Frisur ihrgendwie sexier). Das Alter waren 22 junge Jahre.
Kleidungsmässig kann man nicht viel dazu sagen Sie trug ja nur noch Unterwäsche, LOL. Schwarze Strapse, schwarzer Tangá mit schwarzem BH. Die Oberweite war jetzt nicht berühmt, so a-cups leicht schlaff, die durfte man auch nur bewundern und nicht anfassen, war wie im Museum schauen und staunen aber nix anfassen!!.

Tattoos: Waren mehrere Vorhanden, das 1. über der Muschi waren ein paar Blumen, das 2 war auf dem rechten Schulterblatt und stellte eine Feder? da, so genau konnte man das jetzt nicht entziffern. Das 3. war ein kleineres das sich an der innenseite vom rechten Handgelenk befand und last bust not least, das 4. überm Arsch, Arschgeweih ganz klassisch.

Geschäftsmässig wurden wir uns einig für 40 Euros, für GVM/FM/Lecken und (Spucken also bei mir in den Mund).
Ach ja lecken kostet 10 Euro Extra.

Drinnen im Zimmer, während Sie das Geld wegräumte, zog ich mich aus und der übliche Talk wurde vollzogen.. bla, bla.. wo Kommst du her?, Wie heißt du usw. und sofort.

Als Sie meinen Kleinen gummiert hatte, legte Sie sich an den Rand vom Bett, ich musste Sie erstmal in die Mitte vom Bett schieben, mein Gott die Frau wäre doch beinah runter gefallen, lach.
Sie fing dann mit ihrem Zungespiel an das einen fast Wahnsinnig werden lies. Das muss man sich jetzt so vorstellen, Sie züngelte immer wieder an der gummierten Eichel rum und nahm ihn dann wieder in den Mund und lutschte dran rum,dieses würde dürch ihr Augenspiel noch unterstützt. Dieses neckische Spiel wiederhollte Sie eine ganze Weile, das blasen war echt gut und ohne Handeinsatz.

Was mir persönlich so bissl gefehlt hatte Sie war ihregendwie recht ruhig, zu ruhig normalerweise zeigen die Russengirls vollen Einsatz. Wenn man Sie z.B etwas auf Russich fragte Antwortet Sie gar nicht.
Ja richtig teilnahmslos.

Während dem blasen durfte meine Hand nur ihre Muschi von aussen berühren wegen Bakterien meinte Sie, ich hatte mir am Anfang die Hände gewaschen doch trotzdem half es nix.
Sie fragte mich dann wo ich Sie gern lecken würde?, ( blöde Frage von) natürlich ihre Muschi und ihr Poloch!.

Gut ich durfte dann zwischen 2 Opstionen wählen entweder Arsch oder Muschi. Ich fand Sie nett und lies Sie entscheiden, Sie entschied sich fürs Arschloch.
das geht ja am besten sich gegenseitig lecken ( ich finde auch das ist am schönsten in der 69). Sie meinte dann das würde ncht gehen wegen ihrem Rücken, na ja es ging dann doch so halbwegs,,
Das Ficken mit meiner Zunge in ihren Po hatte ich mir auch anders Vorgestellt. Als ich jedes mal ihren Schließmuskel dürchdrungen hatte meinte Sie langsam.. nicht so, okay dann küsse ich mal ihren Arsch das fand Sie dann besser.

Sodann spuckte Sie mir noch langsam in den Mund, was auch gut abging. Ich wollte dann das Sie mich reiten tat, da sagte Sie das ginge nicht weil mein "Johannes" recht groß sei.. uhii damit hat ich jetzt nicht gerechnet.. damit hatte ich ja gar nicht gerechnet.
Sie hat dann ihre Muschi kurz mit etwas Spucke angefeuchtet und setzte meinen Schwanz an ihre Muschi an. Als ich Sie anfing zu ficken meinte Sie "Pulla"...hää!!, Russiche Girls kennen doch keine rumänischen Worte, dachte ich so in mich hinein??.
Das gute war das ihr gestöhne echt war Sie verzog zwar etwas das Gesicht und stöhnte nur Stoßweise, nach einer Weile meinte Sie, Sie hätte Schmerzen und dann fragte Sie wann es endlich soweit sei!.

Ich hab dann immer auf Sie eingeredet während dem ficken soweit es die Stoßbewegungen zuliessen, Ja dauert noch, gleich. Da fing Sie an in beißenden Ton zu sagen "wann GLEICH?".
Ich hab dann noch ne Weile weiter gefickt und Sie hat dann tapfer dürch gehalten bis zum bitteren Ende.Kurz vorm Schluss forderte ich Sie noch auf meinen Hodensack zu massieren dem Sie auch nachkamm, so kamm das Ende dick, warm und flüssig!!. Das Ende kamm echt dick. Das was dann passierte warf mich schon etwas aus der Bahn.
Sie hatte echt ein paar Tränen in den Augen, ach da hätte ich fast Mitleid mit ihr bekommen.

Fazit: Eine echte Russin, hätte nie vor einem Freier rumgeheult,diese Blöße hätte die sich nicht gegeben.
Jack, der nicht wirklich an das Märchen von der Russin aus ST. Petersburg glauben tut. ( Das ist ja letzendlich auch egal jedenfalls war es recht gut aber jetzt nicht so gut, das ich sagen würde ich gehe wieder zu ihr hin).

Tatzeit: Mittags
Ich werde nicht mehr zu ihr hingehen da es zwar schon recht angenehm war aber jetzt nicht so berauschend das es wieder sein müsste.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Macht ziemlich Zeitdruck nach einigen Minuten. Wird dabei auch laut. Also von meiner Seite nicht zu empfehlen.