paradiso-kira
Hallo Gemeinde

Nachdem gestern der Druck zu gross wurde,ich in der Nähe war,habe ich im paradiso halt gemacht.
Zu meinem Erstaunen waren um die Uhrzeit(12 uhr) 3 Frauen da,laut aussage sollen es abends bis zu 9 sein.
Da die ersten beiden Damen nicht in mein Beuteschema passten,entschied ich mich für Kira,schätze mal,so 22-24.
Kira ist eine sehr schlanke brünette mit b-cup(schätz ich mal).Gebucht hattte ich die halbe Stunde mit ft.
Nach Waschung gings ab in ein Zimmer.
Schön sauber rasiert,beim lecken ging sie ab wie Nachbars Katze,69 ob sie einen Orgasmus hatte,kann ich nicht beurteilenist mir aber auch relativ egal.
Danach schön Fuckin,und zum Abschluss alles in den Mund Big Grin
Vom Service her eine glatte 1,Ambiente eine 2-3,aber laut Aussage wird ja grad Renoviert.

Klinsi,der mal abends vorbeischauen muss und sich auf den Termin bei Feelings morgen freut.
... und was hast du für diesen Service bezahlt?
Gekostet hat der spass 150 Öcken für die halbe Stunde tabulos.

klinsi
Saftige Preispolitik in diesem Laden, 150 für `ne halbe Stunde tabulos ist ja echt happig! Würde mich jetzt nur noch interresieren wie dort tabulos definiert wird ? Meine Definition für tabulos lautet, AO und in alle Löcher!!! Doch für 150€ bekomme ich das woanders eine Stunde lang, mit allem was dazu gehört (vieleicht mit abstrichen in der Optik).

Gruss, Andy.
Hallo

100 die halbe Stunde und 50 euro füt FT.
Optik war gut,sonst wäre ich nicht geblieben.Hätte sie AO angeboten wäre ich nicht geblieben.

klinsi,der gerne ewtas länger lebt
Na ja die Preise kann man definitiv als Wucher bezeichnen.Da kann ich dem geschätzten Kollegen Andy-LU nur zustimmen!Denke mal ,daß dies 50-70 Euro über dem normalem Preis für 30 min GV und FT liegt..
Meine Definition für tabulos lautet, AO und in alle Löcher!!! Doch für 150€ bekomme ich das woanders eine Stunde lang, mit allem was dazu gehört
Jetzt sag schon, wo's das gibt, Andy-LU?
Hallo Gemeinde,

na,dann sagt mir bitte,wo ich für 70 teuro/30 minuten lecken,gv,zk,ft bekomme,dann werd ich da mal aufschlagen.
Für mich waren die Preise normal,bei Laura zahle ich daselbe.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren Big Grin Big Grin Big Grin
Ausserdem zahle ich lieber etwas mehr und Service und Optik stimmen.

klinsi
Bekomme diesen geilen Rundum-Service bei meinen Stammthais! Glaubst ja garnicht was dort so alles geht, wenn die erstmal zutraulich geworden sind.

Gruss Andy, der am liebsten blank seine Thaivotzen besamt !
Wie recht Andy-Lu da hat.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Lohnt sich doch Stammfreier zu sein, bekomme Leistungen geboten von denen ich früher nur geträumt habe, oder wo anders `ne Menge zuzahlen müsste !

Gruss, Andy.
Hallo Gemeinde

Gestern mit einem Freund einen Abstecher ins Paradiso gemacht.
Was soll ich sagen? 8) 8)

Das wichtigste vorneweg:Anscheinend liest man hier mit..und hat die Preise gesenkt! Big Grin
Diesemal haben wir für die halbe Stunde nur 80 Euros gelöhnt.
Zu Kira brauch ich nichts mehr zu sagen,das habe ich ja bereits.
Mein Spezi hat sich mit Renata vergnügt,kam mit einem fetten Grinsen wieder zurück.
Wird aber selbst noch berichten,wenn er sich angemeldet hat.
Da waren gegen 15 Uhr 5 Mädels,darunter auch eine sehr schlanke KE,die das nächste Mal dran glauben muss 69

Danke für den tip mit Worms,werde am Montag da mal aufschlagen,muss geschäftlich in die Nähe.Thais sind nicht so mein fall,das schatzi-gebabbel kann ich mir nicht reinziehen.Stehe mehr auf den sehr schlanken,hellen typus

Klinsi