Antonia,Bulgarien, Laufhaus 19
Daumen hoch 
Ich traf Antonia jetzt zum ersten mal in der Brunnenstrasse. Sie befindet sich im Laufhaus 19, 2.OG, Zimmer 9 . Sie ist wirklich bildhübsch und trug Leopardenwäsche. Ich hab mich für den 30 min - Service für 80 Euro entschieden mit 2 mal Kommen. Sie hat gut geblasen,davor erst den blanken schön hart gestreichelt. Anschliessend habe ich Sie geleckt und danach in mehreren Stellungen gefickt! Dann gabs eine kurze Zigarettenpause. Runde 2 nochmals meinen blanken mit der Hand bearbeitet, schön geblasen und dann wieder mehrere Stellungen gepoppt! Zeit wurde eingehalten, sogar 3 Minuten überschritten! Insgesamt eine gute Leistung von einem bildhübschen Mädel von denen es nur noch ganz wenige in der Brunnenstrasse gibt! Sonst hat mir eigentlich gar keine gefallen, ok war auch am frühen Abend gegen 19.00 dort. Vielleicht ist es zu später Stunde besser, aber ich glaube eher nicht! Früher war es dort einfach besser !!!
80 euro für ne halbe stunde ist schon recht teuer !? hab das mädel schon öfters in betracht gezogen und muß es jetzt dann doch mal wagen.
bericht kommt in kürze !