T34 Sandra RH 5.04
Frage 
Da ich nur noch sporadisch durchs RH stiefele, war ich dieses Mal perplex wieviele "Neue" Optikhappen in den Türen standen. Mit Teenbody Sandra in 5.04 hab ich kurz gesprochen. Sie hat den vierteiligen Standard-Satz um 50% reduziert und bietet für 30.- Mücken blasen und ficken an. Oberteil ablegen € 20 extra, dafür verlängere sich die performance auf 30 Min. Obwohl die Versuchung groß war bin ich dann doch zu Anna im 1.St.(s. Bericht). Falls jemand Sandra schon in Aktion erlebt hat, wäre ich für die Info dankbar.
(23.11.2012, 11:55)gutjakob schrieb: Da ich nur noch sporadisch durchs RH stiefele, war ich dieses Mal perplex wieviele "Neue" Optikhappen in den Türen standen.

Ist mir auch schon aufgefallen – das RH glänzt derzeit durch einige attraktive Neuerscheinung. Meistens sind die allerdings in der folgenden Woche schon wieder weg.
Könntest du ein bisschen diese Sandra beschreiben? es gibt ja mehrere und daher weis ich jetzt nicht um welche es sich handelt? Ist sie ganz neu oder war sie schon mal vor ort?
Brünett, zierlich, knackige 34er Figur, schönes Gesicht, Pferdeschwanz. 1,70 auf high-heels Zi. 5.04
Heute wurde im Zi. das Waschbecken repariert, eine Flurnachbarin meinte, sie sei im 3. St., aber da hab´ich nur eine mindestens genauso attr. Brünette mit Pferdeschwanz in 3.10 gesichtet, die war mir beim letzten Mal auch schon aufgefallen. Sie hat ne 36er Figur. Es gibt viel zu tun.
Sie ist jetzt in der T34, dritter Stock (oder so), Zimmer 11.
Kommt aus Rumänien und ist seit 2 Jahren hier, immer für 2 Monate, dann 3 Wochen daheim. Deutsch ist ok, aber nicht ausreichend um über Kant zu diskutieren. Über Cunt schon eher :-)

Ich war gestern abend bei ihr und nicht sonderlich beeindruckt. Sie behielt ihr Oberteil an - sowas törnt mich immer gleich ab. Blasen war gut und lang, aber nicht sehr tief.. Beim Ficken (Cowgirl und Missio) bekam sie die Beine nicht auseinander. So kam ich immmer nur ein paar Zentimeter rein, und dann waren da immer ihre Hände im Weg. Echt nervig.

Sie wunderte sich dann, warum ich nicht kam. Am Ende war sie doch besorgt um mein Wohlergehen und bot einen Handjob mit Öl an. Dafür zog sie sich einen Latexhandschuh an. Das machte die Situation dann doch irgendwie geil.

Weil sie sowohl hübsch, nett als auch geduldig ist, gab es dann am Ende doch einen glücklichen Abschluss.
Glaube trotzdem nicht, dass ich wieder zu ihr gehen werde...