Bewertung:

06.11.2012, 01:37
Mich interessiert mal was ihr so für Alte oder Junge Huren nehmt !
Also ich persönlich bevorzuge eher die Altersgruppe von Anfang 20-28, okay 30 geht auch noch doch dann wirds langsam zu heftig.
Ich meine das Aussehen lässt dann schon nach, der Busen will dann auch nicht mehr so wie er sollte, "heißt er hängt und das Volumen der meisten Tussen hat sich auch verdoppelt". Das heißt im Klartext der Körper ist auch aufgegangen wie ein Ballon.
Desweiteren finde ich das die Mädels, wenn die so zwischen 20- 28 sind, auch noch recht fitt sind was das ficken angeht. Die stehen in der Blüte ihres Lebens , haben schön ausdauer einen zu reiten und alles ist meistens noch recht knackig.
Bewertung:
Eigentlich sinnlos diese Umfrage.
Dann fehlt aber auch über 90 und zuckt noch.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Da sich in meinem Umfeld viele Teens befinden, reizt mich das Alter 16 bis 18. Nein ich bin kein Lehrer oder Pfarrer.
Da ich aber nicht eine Eigentumswohnung in Weiterstadt beziehen
möchte beschränke ich mich auf ab 18.
die Wachtel
Bewertung:
Hallo,
habe festgestellt das die älteren Frauen egal welcher Nationalität alle super scharf sind. Wenn man(n) sie anknipst, muss man sich im Klaren sein sie völlig fertig zu machen. Der Ausschalter ist nicht mehr zu finden. Übrigens wissen diese Frauen genau was sie wollen und das ist einfach klasse.
Gruss Mansworld
Es bedanken sich: Danke,xxxBerlin
Bewertung:
Ganz klar 30 - ca. 40.
Ihr würdet staunen, wenn ihr manchmal wüßtet wie alt "Euere" 25 jährige in Wirklichkeit ist. Ich tue mir zunehmend schwer mit Mädels in die Kiste zu gehen, die jünger wie meine Tochter sind.
Mir ist wichtig, dass die Illusion einer "echten" Beziehung rüber kommt. Ich bin über 50, mal ehrlich, unter 30 kommt da sicher keine Illusion rüber.
Es bedanken sich: bbking
Bewertung:

(06.11.2012, 13:36)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Ganz klar 30 - ca. 40.
Ihr würdet staunen, wenn ihr manchmal wüßtet wie alt "Euere" 25 jährige in Wirklichkeit ist. Ich tue mir zunehmend schwer mit Mädels in die Kiste zu gehen, die jünger wie meine Tochter sind.
Mir ist wichtig, dass die Illusion einer "echten" Beziehung rüber kommt. Ich bin über 50, mal ehrlich, unter 30 kommt da sicher keine Illusion rüber.
Oh doch, sehr viel sogar. Ganz, ganz viel Illusion.
Sagesesam, alter Sack und fickt eigentlich nur 18-25 ....
Es bedanken sich: pussyschmecker,Besttest,Ekstasis,pfl.
Bewertung:
Es gibt kein Alt und Jung.
Es gibt nur gut aussehend und schlecht aussehend sowie
guter Service und schlechter Service
Gruß vom Horus
dem das Alter egal ist solange der Kleine Horus zuckt und die Ladie scharf ist.
Kann aber sagen, dass Frauen zwischen 20 und 50 schon alle dabei waren.
 Only French is the best
Horus
Bewertung:
das alter finde ich völligst egal
ich hatte schon Frauen die mit 40 aussehn wie 28 und welche die mit 20 aussahen wie weit über 30 ( gesehn aber nie gebucht oder so )
da ich pers den Skinny Teenie Typ bevorzuge sind die meisten eh im Alter 20 - 26 ich machs quasie nicht vom Alter sondern vom Funken der überspringt und vom Aussehen abhängig ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Es bedanken sich: Ekstasis
Bewertung:
Eigentlich sind die Frauen von 40-50 auch noch sexy allerdings müsst ihr bedenken, dass diese Altersklasse in den Puffs in Wahrheit mindestens schon 60 ist.
Bewertung:
Es kommt wie gesagt nicht richtig auf das Alter an. Das Gesamt Paket muß/soll stimmen.
Mit einer 18jährigen kann es genau so geil sein wie mit einer 40jährigen und umgekehrt.
Ansprechen wird ein HB immer unbewußt auf das mitteljunge zur Fortpflanzung am besten geeignete Objekt.
Auch eine über 60jährige CDL hat durchaus ihre Daseinsberechtigung wie neulich in der World gesehen, für mich absolut unvorstellbar.
Wenn sie keiner Buchen würde, wäre sie ja nicht da oder sie hat einfach vergessen nachhause zu gehen nach der Eröffnung vor 8 Jahren.
be_gentle tween is my Favorit !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt
Es bedanken sich: xxxBerlin
Bewertung:
22.07.2013, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 11:32 von Mösenschlecker.)
Zu Beginn meiner Pufflaufbahn war ich ein leidenschaftlicher Teeny Hunter (18+). In der Zwischenzeit sagen mir Milfs aber deutlich mehr zu: Besser Service, besserer Sex, niedrigere Flop Quote usw.
Aber hin und wieder ein Teeny ist schon ok *grins*
Bewertung:

22.07.2013, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 12:24 von oberroemer.)
Auch eine über 60jährige CDL hat durchaus ihre Daseinsberechtigung wie neulich in der World gesehen, für mich absolut unvorstellbar.
Wenn sie keiner Buchen würde, wäre sie ja nicht da oder sie hat einfach vergessen nachhause zu gehen nach der Eröffnung vor 8 Jahren.
......damit meint der be_gentle wohl das Kaliber ala Silvana...... Es gibt aber einige FK, die nach einem ZG mit Ihr ins schwärem kamen.
OR, bei dem ausser die Haare zu Berge, wohl dabei sicher nixx weiter stehen würde....
Bewertung:
Muss sagen dass mich die reiferen Semester mehr anmachen. Also gerne ü40. Hatte schon alle Altersgruppen unter und über mir. Ich würde aber vor einer 18 jährigen auch nicht halt machen ((-:
Die besten Ficks hatte ich bisher mit älteren Gretels.
Gruß Michel54
Bewertung:
Die Kollegen hier haben alle Recht was die Erfahrung angeht, aber mir sind die ganz jungen Mädels am liebsten...superschlank.....Modelbody halt, 170cm+, gebräunt & blond und am liebsten 18 Jahre jung...fühlt sich halt einfach geil an.....gibt es aber selten, deswegen: meistens sind die gebuchten Mädels 20-23 Jahre alt, selten Ü25 und so gut wie nie Ü30.
gruß mp
Bewertung:
Hallo zusammen,
ich bevorzuge 25 bis 35; die haben einerseits die nötige Erfahrung und sehen andererseits auch immer noch sehr gut aus; meiner Meinung nach das Beste :-)
Ab und zu gerne auch mal eine MILF; mir hat es mit einer MILF oefter gut gefallen wie mit einem Teenie von 18 oder 19, weil MILFs auf Grund ihrer Erfahrung meist einen wesentlich besseren Service als die ganz jungen Küken bieten :-)
LG
BornIn1980
Bewertung:
Ich hab da keinen "Rahmen"
Wenn die DL guten Service anbietet, um das geht es mir, spielt das Alter nur die 2. Geige
Erfahrungen nach würde ich allerdings gefühlt sagen das ältere Damen den besseren Service.
Die Flop Quote war bei jüngeren höher.
Wenn ich denn mal ein junges Mädel finde mit sehr guten Service, geh ich da auch regelmäßig hin.
Der Body ist halt schon fester und geile (in der Regel) <<< nicht die Regel
Als ältere meine ich ab 30-... Denke 55 war meine älteste.
Da ich gerne anal ficke, bin ich bei dem Jungvolk meistens a. Der falschen Adresse... leider!
Die jungen lassen sich (selten) richtig hart anal nehmen
Wie geschrieben, Service ist mir wichtiger als Alter!
Da ist mit die Hautfarbe schon fast wichtiger, je dunkler, je besser.... aber da ist der Markt extrem klein
Munter bleiben
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV
Bewertung:
Hallo Stecher73,
Service rules :-)
LG
Bei rnIn1980
Bewertung:

26.07.2013, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013, 16:42 von siola.)
Hallo
versauten geilen harten Sex bekomme
ich meistens nur von den etwas erfahreneren Damen,
die besten waren 40 + 
auch meine orale Stimmulation  können die meistens
mehr genießen  was mich immer total geil macht wenn sie kommt
auch eine enge geile Teenymuschi kann beglückend sein,
nur richtig geil Ficken wollen die meistens nicht
von beidem etwas und noch viel mehr sollte es bei mir sein
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Bewertung:
Die gleiche Meinung wie Siola vertrete ich auch!
Eine na, sagen 35+ DL... ich wissen was der Kleine braucht und mit solchen Damen hatte ich schon den tollsten Sex.
Reingefallen bin ich am wenigsten mit diesen DL!
Also ich machs so:
Je älter meine Alte wird desto jüngere Mietmuschis bums ich. Der Durchschnitt muss ja schliesslich wieder passen.
Gruß
Rudi Rüssel
der bereits bei sehr jungen Nutten gelandet ist.
Es bedanken sich: marquis26
|