Ich konnte hier im Forum nichts finden!
Habe Sie angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten!
FG
vom Geniesser_64
Eva 36 - D-63303 Dreieich - erotische Massagen
|
kennt jemand von Euch diese Eva? Ich konnte hier im Forum nichts finden! Habe Sie angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten! FG vom Geniesser_64
*** Vollzitat entfernt! Total überflüssig ***
Wo hast du denn die Anzeige entdeckt? Das hilft u.U. weiter
17.03.2011, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 20:25 von Lustwandel.)
Bilder entfernt,CopyRight,lw Angerufen und Termin bekommen. Ist übrigends in Neu-Isenburg und nicht in Dreieich. Sie arbeitet nur Do-Fr, die halbe Std./70, ganze Std./100. Werde nach meinem Besuch nächste Woche berichten.
05.11.2012, 15:42
![]()
05.11.2012, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 20:26 von Lustwandel.)
Kannst jetzt berichten!
![]()
06.11.2012, 14:42
Hab mir deine Worte zu Herzen genommen und den beschwerlichen Weg, nein, nicht nach Neu-Isenburg oder Dreieich, auf mich genommen, sondern sie werkelt jetzt in Bad Offenbach an der Mainschleife *g*, ganz in der Nähe der Blitzerkreuzung Bieberer Str. Tel. Nummer hab ich angegeben, nennt sich jetzt Joanna. Die Bilder im letzten Post haben mir Gewissheit gegeben, das es die gleiche Frau ist. Angerufen und für ne 1/2 Std. 50 EUR, für 1 Std. 80 EUR aufgerufen. Wohnung ist in einem kleineren Hochhaus im 4. Stock, kleines Zimmer fast nur mit Bett vollgestellt. Sie mich empfangen und gleich ins Zimmer geführt, sollte mich gleich ausziehen und ab ins Bad wenn ich wollte. Kurz frischgemacht, dann wieder ins Zimmer und sie fummelte noch an ihrem Handy, dann wandte sie mich mir zu. Erstmal sollte ich mich auf den Bauch legen, sie fing eher mit einer streichelmassage an, aber was anderes erwartete ich auch nicht. Immer mal wieder Griffe und streicheln am kleinen Hotti, dann fragte sie mich ob ich sie massieren will (?). Na gut, warum nicht, sie sich gleich aufs Bett gelegt und ich über ihren rücken, po, beine, öl verteilt und den zugegeben süssen Arsch geknetet, zwischen rein und über die feucht sich anfühlende Pussy drüber, immer wieder - sie gleich die beine auseinander und dann kam die Frage: "Willst mich lecken ? kostet 20 EUR extra !" Ich verneint und weiter über die Dose gestreichelt, ein stöhnen kam von ihr. Immer mal den Rücken geknetet, gestreichelt und bevor es ihr wohl zu heiß wurde, kam sie hoch und sagte, dass sie mich jetzt vorne "massieren" will. OK, ich mich wieder hingelegt und sie strich über mich mit ihren Brüsten, drehte den Kopf aber immer demonstrativ weg, sobald sie in meine Kopfnähe kam, also nichts mit Küssen oder ähnlichem..... So ging das eine weile bevor sie im unteren bereich mit der erwarteten Manipulation anfing, gleichzeitig es aber zuließ, dass ich sie zwischen ihren beinen streichelte, "...aber nicht zu tief". Naja, es kam halt dann gezwungenermaßen, was zu erwarten war. Nochmals das Öl abgeduscht, gezahlt, angezogen und weg - insgesamt wurde die Stunde eingehalten. Fazit: Optisch nicht verkehrt, schöne Brüste, süsser Arsch, aber es kam mir eher vor wie den Termin abarbeiten, eine sinnliche, erotische prickelnde Stimmung kam nicht auf, jedenfalls nicht bei mir *g* Wiederholungsgefahr für mich bei 0 % - da bin ich ansprechenderes gewöhnt. ![]() |
|