Club 297 Lage
Schötmarsche Straße 297
32791 Lage
NRW
05232-9801806
Karte Anzeigen
Hallo,

vor einigen Wochen hatte ich Sonntag Abend ein dringendes Bedürfnis nach Zärtlichkeit. Da Sonntags allerdings viele Adressen geschlossen haben, fiel meine Wahl auf den Club 297 in Lage.

Das Gebäude ist außen dem Puffklischee entsprechend beleuchtet. Wirkt aber irgendwie abweisend. Einen Parkplatz fand ich im Hinterhof, dort gibt es eine Tür mit Klingel, wo mir geöffnet wurde. Ich wurde von einer netten Frau mitte 40 hereingelassen. Sie arbeitet als Bedienung an der Bar und führte mich in einen Barraum.

Ich war der einzige Gast, anwesend waren 4 Damen. Drei schätze ich auf Anfang 20 (von denen zwei wie Schwestern wirkten), eine war schätzungsweise etwa 27. Die Bardame erklärte mir die Preise, 30 Minuten auf dem Zimmer kosten 50 Euro, 60 Minuten 100 Euro.

Ich entschied mich mit der etwa 27 Jährigen für eine Stunde aufs Zimmer zu gehen, da mir die anderen einfach zu jung waren. Leider habe ich ihren Namen vergessen.

Das Zimmer machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Leider konnte ich mich nicht waschen, was aber nicht so schlimm ist, da ich vorher zu Hause geduscht hatte.

Wir hatten eine schöne Stunde, die leider viel zu schnell verging. Als wir wieder in die Bar kamen, waren mittlerweile 2 weitere Gäste anwesend.

Im Nachhinein betrachtet bin ich wohl mit falscher Erwartungshaltung dort gewesen. Man könnte dort sicher ein paar schöne Stunden verbringen, wenn man jeweils mit einer anderen Dame für 30 Minuten aufs Zimmer geht.

Ob ich nochmal hingehen würde weiß ich nicht. Frauen in meinem Alter sind mir irgendwie lieber, als anfang 20 Jährige. Vielleicht waren nur wenige Damen anwesend, weil Sonntag Abends eh kaum Gäste kommen?
Da hast du aber Glück, ich meine Pech (du stehst ja nicht auf so junge) gehabt, dass die Mehrzahl bei deinem Besuch Anfang 20 war.

Wenn ich jetzt mal auf owl-intim gehe und nachschaue, haben wir folgende Altersverteilung:
1x22, 1x25, 1x35, 1x36, 1x39. Also eher eine Verteilung in den hinteren Altersrängen.

Nur, dass aufgrund deines Berichts kein falscher Eindruck entsteht und jetzt alle wie blöde diesen Laden ansteuern, weil ja die jungen Dinger alle so unterbeschäftigt sind. Einen guten Ruf, was Service angeht, hat der Club nämlich nicht im hiesigen Owlforum, eher durchwachsen.