Lippstick100001 aus poppen.de
Groß-Gerau
Karte Anzeigen
War bei Jasmin ( http://www.poppen.de/lippstick100001 ) für eine Stunde erot. Massage, Kostenpunkt war 100 EUR.

Empfang war sehr herzlich, sie ist eine hübsche, ansprechende Frau die in einer Wohnung (angemietet?? ) werkelt.

Nach dem Ausziehen ging es gleich in Bauchlage auf die Matratze und Jasmin fing mit sanften streichelnden Massagegriffen an, aber schnell ging es zu BtB-Einlagen von ihr über, dazu kam sie immer wieder ganz nah an mein ohr und leckte zum einen mit ihrer Zunge daran (aaahh) und flüsterte mir dirty-talk-like Sachen ins Ohr (Gänsehaut), gggggg..... Unentschlossen

Ihre Hände fuhren über mich und suchten immer wieder den Bereich in der unteren Hälfte, schon in Bauchlage.... dann forderte sie mich auf , in rückenlage und hier weiter BtB, ihre Zunge am Ohr, der Dirty-Talk, aber auch selbst war sie 'Berührungen sehr aufgeschlossen und forderte mich sogar auf, mehr und fester.

Die Auswirkungen waren klar und mit weiteren Anregungen und Abkühlphasen wurde es irgendwann zuviel und ich mußte einfach spritzen, sie verlangte dass ich ihre Titten einsaue, na gut, wenn sie unbedingt will Big Grin *sfg*..... ihr wunsch war mir befehl...

Alles in allem genau so wie ich mir es vorgestellt hatte und was ich mir wünsche, langsam ansteigende Erotik, Dirty Talk, berühren und berühren dürfen, küsse nach Sympathie (bei mir war sie wohl da) und ein geiler Abschluß.....

Anschließend gings gemeinsam ins Bad zum Öl-Abduschen, und da glitten meine Hände schon wieder über sie, ihre über mich....

Wiederholungsgefahr 99 %

Wundere mich, das ich hier noch nichts über sie lesen durfte....
Dodgy
schöner Bericht, allerdings ist ihre Anzeige wieder weg. Hast du evtl noch ne Handynr oder sonstige Kontaktmöglichkeit von ihr?
(21.10.2012, 01:52)cra schrieb: allerdings ist ihre Anzeige wieder weg
Nö, die Anzeige ist noch da - die URL im Bericht war nur komisch eingegeben. Ich hab das mal korrigiert.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
War mittlerweile auch mal bei Jasmin. Kann es ersten Bericht nur bestätigen. Habe für die Stunde 80 EUR bezahlt und bekam dafür eine schöne, sinnliche B2B-Massage mit ZK, zweimaler Entsaftung und guter Unterhaltung. Sie versteht ihr Handwerk, sie hat sichtlich Spaß daran und schaut auch nicht auf die Uhr. Sie ist natürlich nur was für MILF-Liebhaber ;-)
Moin Männers,

kann mal einer hier Bilder reinposten, ich mag mich nicht gleich bei Poppen.de anmelden.
Komme mit meinen ganzen Accounts langsam durcheinander...

Danke

Der Wikinger
Hier die Bilder!

[Bild: bildschirmfoto2013-059ksw9.png] [Bild: bildschirmfoto2013-054es15.png] [Bild: bildschirmfoto2013-051tsm0.png] [Bild: bildschirmfoto2013-051usio.png]

Grüße,
Pariser
Danke, Pariser !

Lecker...
War inzwischen auch mal bei der Dame. Die Location ist in einem Hochhaus gelegen und man wird selbst bei Kontakt mit den Nachbarn an der Eingangstür doch eher anonym behandelt.

Oben angekommen wurde ich in Unterwäsche empfangen und der erste Eindruck war gleich positiv. Freundliche Umarmung, saubere und helle Wohnung.

Nach dem kurzen Duschen im auch sauberen Bad, bekommt man noch etwas zu trinken und darf sich dann selbst entkleiden, während Jasmin noch in der Wohnung umher lief.

Die Massage ansich relativ standard, man wird erst mit warmen Öl eingerieben und in Bauchlage primär mit ihrem Körper und Brüsten "massiert". Die Gegend um den kleinen Freund wurde eher mit kurzen Streicheleinheiten angegangen. Leider redet sie derweilen etwas viel und auch gerne über Dinge die mit der Sache wenig zu tun haben, was die Stimmung doch immer wieder etwas runter brachte.

Kurze Zeit später wird man schon umgedreht und das gleiche Spiel beginnt wieder von vorne, wobei Anfassen und Fingern durchaus erlaubt sind. Ein Negativpunkt für mich, sie war nicht rasiert und für meinen Geschmack waren da ein paar Haare zuviel. Nach einer Weile ging es zur HE, die durchaus gekonnt durchgeführt wurde. Da gab es dann auch den von den Vorrednern angesprochenen Dirty Talk, aber das geht auch noch etwas besser.

Nach etwas kuscheln ging es in eine etwas verkürzte 2. Runde, die allerdings wohl auch zeitlich bedingt, etwas hektisch ablief.

Alles in allem war es für 80 Euro die Stunde ok, das Bare wurde auch erst am Ende überreicht. Wiederholungsgefahr eher gering, da man zwar mit MILF rechnet, es aber dann am Ende optisch und körperlich eine Nummer zu alt für mich war. Das ist natürlich reine Geschmackssache. Ich hatte schon bessere B2B Massagen, am Ende wohl den Hauptausschlag gibt. Ist sicher alles rein subjektiv.