Fahrer zum Glück gezwungen, Sharin
Tja, laut meiner kürzlichen Exkursionen ins FKK Clubbing, haben ein paar Freunde beschlossen auch mal sowas auszuprobieren,
nen guter Kumpel von mir geht gerne ins Sharks und ins Palace, der Rest war entweder noch nie Clubben oder vertraut auf unserer Meinung.

Da ich Bock auf was neues derzeit hab, sind wir ins Palace Smile sehr offensichtlich *g
Dort angekommen und mit den Gepflogenheiten des Clubs vertraut gemacht den Barraum betreten und auch hier eine breite Masse an RO Mädesl vorhanden.
Mein Kumpel auf der Suche nach seiner Chantal und meiner einer, der kaum Lust hat und nur den Fahrer spielen wollte erblickt eine auffallende Schönheit,
die sich irgendwie von den anderen abhebt. Wir tauschen Blickkontakt aus, aber da kommt auch schon mein Kumpel Chantal und weiteren Mädels von Ihr, dabei eine Blonde,
welche mich gleich in beschlagt nimmt, dabei hab ich die Schönheit aus den Augen verloren. So dann erstmal die Blonde Irgendwas-Name-einsetzen versucht wieder loszuwerden,
nach gefühlten Stunden gelang mir das dann auch endlich und ich blicke mich um und entdecke Sie links von der Theke, ich gehe auf Sie zu und probiere meinen Erstkontakt.

Sharin, Anfang 20, D/TR
1,60, KF 32-34, steiles B-Cup
Braune lange Haare, weiße gepflegte Zähne
fließend Deutsch
Raucherin, Quasselstrippe (mal wieder)
ZK, kein Anal und sie mag kein Lecken bei Ihr, aber sie benutzt kaum bis gar kein Gleitgel.

Zu meiner Überraschung spricht die Schönheit fließend gepflegtes Deutsch und studiert sogar, hab nachgehakt und Sie studiert tatsächlich *fg
Vorweg, ich habe nur einen Zimmergang absolviert, hatte mein Budget für Oktober ehr komplett überzogen, aber bei so etwas konnte ich nicht "Nein"
sagen, wenn man sowas als Freundin hat, braucht Mann keinen FKK mehr Wink Nach der Oase und World war meine Messlatte eh schon seht weit oben,
aber Sharin wusste gekonnt diese sogar noch zu toppen. Sie wusste genau, wann sie meinen Orgasmus herauszögern muss, damit ich am Ende
wie ein platzendes Fass zum Höhepunkte abschließen konnte. Sie macht Witze und will wie eine Frau auch umgarnt werden, die Standat 0815 Anmachen
finden bei Ihr kaum Anklang, auch nachdem wir unseren langwierigen Zimmergang beendet hatten, kam Sie öfters noch vorbei um ein bisl zu quatschen.

Sie ist erst 3 Wochen im Palace und wirklich auffallend anders, als die restliche Mädelsriege und durch Ihr benehmen kann Sie bisl arrogant
rüberkommen, aber nachdem man diese Hürde genommen hat und sich als würdig erweist, erwartet einen ein Sex, der kaum mit Worten zu beschreiben
ist. Sie küsst leidenschaftlich und intensiv. Das einzige was bisl als Wehrmutstropfen das Gesamtbild trübt ist, das Sie nicht wirklich eng ist und
auch ohne Gleitgel kaum Reibung stattfindet. Wie ich jetzt daheim drüber nachdenk, hat allein Ihre geile Illusion und mein Kopfkino dafür gesorgt,
das ich meinen Orgasumus hatte. Kann aber auch am Alkhohl gelegen haben oder an den Kondomen, das ich kaum Reibung gespürt hab oder
mein kleiner war so überreizt von der World, dass da kaum noch was ging.

Auf jedenfall sollte mal jemand ne B-Probe nehmen um zuschauen, ob mein Eindruck passt, oder ich einfach die Alk und Rosarote Brille aufhatte.

So genug geschwärmt, ich hab nu das Problem, dass ich net weis wohin im November, World, Palace, Oase oder Sharks,
wobei ich mir jetzt eine selbstauferlegte FKK Pause verordne.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Sicher, dass sie sharin hieß? Ein recht ungewoehnlicher Name, vielleicht shirin, seren oder sheri aber der Name ist mir nicht bekannt!

Btw, warst du nicht der Fahrer, weil du von Alkohol sprichst? GSDB21, der seinen Fuehrerschein auf dem Weg ins FKK verlor, aber nicht wegen Alkohol Unglücklich
fuck the world
Sherin. Guckst Du hier. Oder auch hier.

Stuart, ist doch gar nicht so schwer ... Pst
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
wow 3 Großclubs in sehr kurzer Zeit abgearbeitet...das schaff ja net mal ich Megalach
@GSDB21,

naja, irgendwie war ich schon ausgepowert von den vorherigen Clubbesuchen Wink
Wegen Anwesenheit der lieben kleinen, sie ist meist nur 3 Tage die Woche im Palace Fr-So, manchmal auch Do.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!