Samantha bei Chantal Massagen
Frage 
Weidenbornstr.
60389 Frankfurt
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der gepflegten Massage,

ganz neu auf Chantals Homepage ist die Vanessa zu bewundern. Sieht ja ganz ansprechend aus..... Hatte jemand bereits das Vergnügen (ggf in einem anderen Etablissement) und kann etwas berichten? Bin leider nicht so oft in FFM und würde mich über informative Aussagen freuen.

Dank und Gruß MP
Wundersame Namensänderung: inzwischen hört sie wohl auf den Namen Samantha..........
Zwinker 
Was hat die den mit ihren Titten gemacht?
Auf einem Foto sieht´s aus als hätte sie nen Reißverschluß auf den Warzen.Grübel
(14.10.2012, 16:20)hedonist schrieb: Auf einem Foto sieht´s aus als hätte sie nen Reißverschluß auf den Warzen.Grübel
Das ist das Muster vom BH.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Jo, jetzt sehe ich´s auch...eigentlich auch klar erkennbar.

Danke
Warum ist Chantals Studio denn eigentlich günstiger als der ortsübliche Tarif? Ist der Service schlechter?
Seit wann hat die Service Qualität direkt etwas mit dem Preis zu tun ? Du kannst für 120 Euro genauso guten / schlechten Service bekommen wie für 80.

Ich denke der Preis ist der ungünstigen Lage geschuldet.

Und nun bitte beim Thema bleiben, die Diskusion führt zu nix.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo,

war denn jetzt mal jemand bei Ihr und kann berichten ?
Die Brüste sind ja echt der Hammer...

Gruß und Danke :-)
So, da sich in den letzten 5 (!) Wochen keiner der Herren zu Samantha getraut hat, habe ich es gewagt und für Euch das Geld verbrannt! Anders kann man es leider nicht schreiben!

Das Positive zuerst: Toller Body mit sehr schönen Brüsten, derartig großen Warzenhof habe ich bis dato noch nicht in den Fingern gehabt. Das war es aber auch schon. Naja, sehr freundlich ist sie ,auch.

Ansonsten legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens drüber. Streicheleinheiten am Rücken und an den Beinen, keine Berühung der männlichen Geschlechtsteile während des Bauchliegens. Rückensaison hat deutlich über 30 Min gedauert. Nach dem Umdrehen viel Öl auf die Vorderseite gekippt und verteilt. Dabei sie so hingesetzt, dass man nur mit Mühe an die schöne OW gekommen ist. Die Beine fest geschlossen.

Als die Arbeit verrichtet war kam die witzige Frage ob ich noch einmal duschen möchte! Naja, von Öl triefend erübrigt sich eigentlich die Frage.

Widerholung daher 0 Prozent.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.