Mina, 25, Göttin der Lust
Daumen hoch 
Unverhofft kommt oft! Gestern noch tat ich hier meinen Vorsatz kund, doch daß das so schnell klappt...

Eigentlich habe ich heute überhaupt nicht mit ihr gerechnet, aber überraschenderweise sah ich, in der Sauna sitzend, Mina vorbeilaufen. Rapallo hat schon einen sehr guten Bericht über sie geschrieben, und so will ich euch meinen auch nicht vorenthalten.

Bei meinem Glück, so dachte ich, ist sie bestimmt bald gut gebucht, und wenn ich mit Saunieren und Ausdampfen fertig bin, werd' ich schon bald los müssen. Egal, ich also mit Getränk bewaffnet in den Ruheraum, wo mir alsbald eine penetrante, mir unbekannte Gretel (muß wohl die Nicole sein) folgte, und die Liege neben mir blockierte.

In letzter Zeit waren bei mir die zweiten Nummern des Tages immer gefloppt. Irgendwas törnte mich immer ab, und die unfähigen CDL waren nicht mehr in der Lage, mich zum Abschuß zu bringen. Deshalb wollte ich mich nur in die Hände einer erfahrenen CDL begeben, und Mina schien für mich die einzige Wahl. Sie oder keine...

Nach einiger Zeit kam Mina doch tatsächlich in den Ruheraum, wandte sich aber dem Kollegen gegenüber zu.Unglücklich Zu meinem Glück machte der aber bald einen Rückzieher, so daß ich sie in ein Gespräch verwickeln konnte. Dabei beklagte sie sich, daß sie heute noch nicht gefickt wurde und jetzt gerne einen Schwanz blasen würde.Eek

"Dem Mädel kann geholfen werden!", dachte ich, und rückte ihr auf die Pelle, indem ich mich breitbeinig zu ihr auf die Liege setzte, und das Objekt ihrer Begierde präsentierte. Heissa! Das war ein Willkommen, wie bei alten Freunden. Ohne zu Zögern erkundeten wir uns gegenseitig mit Händen und Lippen.

Oh, Diese Lippen! So zart und weich, zugleich aber auch fordernd und hingebungsvoll. Wenig später fanden diese Lippen ihr Ziel und umgarnten im zärtlichen Wettstreit mit der Zunge meinen Luststab, um ihn sogleich tief zu um(ver)schlingen. Mina beherrscht die Tempi mit traumwandlerischer Sicherheit, wie ein Meisterdirigent. Wie dieser seine Partitur, so kennt Mina die männlichen Bedürfnisse und versteht es, ein ganzes Orchester zum Klingen zu bringen (inklusive der Glocken! Lachen).

In einem kurzen, klaren Moment schlug ich vor, die Lokation zu wechseln, um dort dem Adagio ein munteres Scherzo und ein donnerndes Allegro folgen zu lassen.

Im Zimmer ging es nahtlos weiter. Eine Symphonie der Wollust, Opus 69. Heiße Küsse wechselten, Lippen erkundeten das jeweilige Gegenüber, Zungen erforschten jedes Detail, die Säfte flossen gleich Sturzbächen. Ekstatische Laute erfüllten den Raum und langsam strebten die Dominantakkorde wieder der Tonika zu. Kurzes Innehalten in unvorstellbarer Erregung.

Der nächste Satz: Presto, ein wilder Ritt, als wäre die gesamte Kavallerie ausgerückt. Eiliger Wechsel in vollem Tempo. Mission Possible. "Tiefer!" Tiefer geht nicht. Schweiß rinnt. Die Luft brennt. Fliegender Wechsel. Tierisch gut! Unverändert hohes Tempo. Vom Mezzoforte anschwellend hin zum Forte.

Das Finale sollte mit Chor (also mündlich) aufgeführt werden. Der Auftakt erfolgte gleich im Forte und gipfelte alsbald in einem grandiosen Fortissimo.
Freude, schöner Götterfunken! Alles drängt zum Lichte! Schlussakkord...

Die Reprise gestaltete sich ähnlich dem Vorspiel, Lippen fanden sich, leichtes Gezüngele in Adagio assai.

Diese Frau l(i)ebt den Sex. Jede Faser ihres Körpers ist dabei. Diese gute halbe Stunde (und das Davor und Danach) war so real, wie mit der eigenen Freundin. Generell bin ich eher skeptisch, was die Darbietung von CDL angeht, aber kann das alles gespielt sein? Ich kann es mir nur schwer vorstellen. Wenn doch, ist es absolut oskarreif!

Name: Mina
Herkunft: TH/CN
Alter: 25
Größe: 1,67
Haare: schwarz, lang
KF: 36/38
Titten: Cup B, große, lange, weiche(!) Nippel
Sonstiges: Etwas kräftiger, kleines Bäuchlein, aber alles fest und straff. Wahnsinns-Lippen! Sympathische junge Frau mit unglaublich erotischer Ausstrahlung
Performance: BJ tief und nass, GV ausdauernd und fordernd, hat sichtbar Spaß an der Sache, GF6 auf Höchstniveau
Wiederholung: immer wieder!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wow, Mina gammelte bereits im November/Dezember als MOF auf der Bar rum, wenn ich gewusst hätte, was für ein Potenzial in ihr steckt, hätte ich es auch probiert, schade so im Nachhinein, aber leider spricht mir die Optik nicht zu, neugierig bin ich trotzdem! Schöner Bericht, dirtydeed hast du eigentlich eine Jahreskarte im Südwesten Deutschlands, mach mal Pause Kollege Wink
fuck the world
Zitieren
Ich hatte an Aschermittwoch ein sehr nettes Gespräch incl. Schmuseeinlagen mit ihr, und wußte, daß wir auf einer Wellenlänge liegen (ich glaub' sie steht auf "reifere" Männer). Leider war ich an dem Tag auf Marisa fixiert, die mich aber nicht mit dem Arsch angeschaut hat. Der Rest des Clubbesuchs war dann, gelinde gesagt, suboptimal und ich hätte mir ins Gesäß beißen können, daß ich nicht Mina genommen habe. Rapallo hat mich dann in meiner Einschätzung bestätigt.

Bisher war ich auch meist auf max. KF34 und Cup A festgelegt. Aber ich hab' mir von den Optikschnitten so den Magen verdorben, so daß ich jetzt mal was anderes probieren mußte*.

(05.03.2012, 23:05)GSDB21 schrieb: ...hast du eigentlich eine Jahreskarte im Südwesten Deutschlands, mach mal Pause Kollege Wink

Jahreskarte? Wo gibt's die? Lachen Oh ja, ich glaube ich bin schon süchtig...

Grüße, dirtydeed

*Ich sach nur: Adina. Hammer!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Alle Vorbehalte von wegen der Optik, und wir sprechen hier von jammern auf höherem Niveau, relativieren sich mit dem ersten Kontakt zu dieser Wahnsinnsfrau. Für sie wurde das Wort Ausstrahlung erfunden. Nach eigener Angabe ist sie 27 J.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Nur so zur info: Mina wird zwar aktuell nicht auf der Hompage geführt, sie war aber bei meinem Besuch am Montag definitiv da (obwohl sie auch am Montag nicht auf der Homepage gelisted war)
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
(20.06.2012, 09:32)Falcon schrieb: Nur so zur info: Mina wird zwar aktuell nicht auf der Hompage geführt

Zwischenzeitlich ist sie wieder als 'eingecheckt' angegeben. Pst

Btw: Kollege dirtydeed schreibt von einer KF 36/38 und auf der HP ist eine KF 40 (Eek) angegeben. Liegt die Wahrheit in der Mitte? Grübel

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich schätze sehr stark KF38, sie war anfang dieser Woche (für sie) leider nur sehr sehr schwach gebucht, beklagte gegen 19 Uhr Tagesjungfräulichkeit, auch wenn ich viel von ihrem tollen Service gehört habe, mein Kopf spielt leider bei dem (für mich nicht zutreffenden) Gesicht nicht mit, deswegen keine Buchung meinerseits!

Grüße, GSDB21
fuck the world
Zitieren
(05.09.2012, 14:13)GSDB21 schrieb: ... mein Kopf spielt leider bei dem (für mich nicht zutreffenden) Gesicht nicht mit, deswegen keine Buchung meinerseits!

Empfehlung von mir: Probier sie trotzdem mal aus. Ich glaube nicht das du es bereuen wirst.

Gruß,
Falcon
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
KF38 trifft's am Besten. Mina ist zwar klar außerhalb meines üblichen Beuteschemas, sowohl von den Ausmaßen als auch von der Herkunft, aber m. E. wirklich buchenswert.

Sie ist sehr anschmiegsam, auch ohne Buchung, und nach unserer Nummer haben wir noch gemeinsam geduscht. Das vervollständigt das Gesamtbild vom GF6. Vom Habitus ganz klar eine der besten DL, die ich kenne.

@Falcon: wenn der Kopf nicht mitspielt, dann wird das nichts - egal wie gut das Mädchen ist. Deshalb ist es sinnlos GSDB21 Mina schmackhaft zu machen. Das ging mir so mit Tatjana: als sie ihr Hinterteil vor mir aufbaute, war bei mir der Ofen aus. Eek

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(05.09.2012, 14:20)Falcon schrieb:
(05.09.2012, 14:13)GSDB21 schrieb: ... mein Kopf spielt leider bei dem (für mich nicht zutreffenden) Gesicht nicht mit, deswegen keine Buchung meinerseits!

Empfehlung von mir: Probier sie trotzdem mal aus. Ich glaube nicht das du es bereuen wirst.

Gruß,
Falcon
Das kann ich nur bestätigen. Mina hat es in nur 30min auf Platz 2 meiner Liste der Lieblings-SDL geschafft. Und ich stehe auf schlanke Frauen. Aber zugegeben auch auf Asiatinnen. Winke
Ich hoffe, sie lässt sich nicht entmutigen und ist da, wenn ich endlich mal wieder Zeit habe.
Zitieren
(05.09.2012, 18:21)Droggelbecher schrieb:
(05.09.2012, 14:20)Falcon schrieb:
(05.09.2012, 14:13)GSDB21 schrieb: ... mein Kopf spielt leider bei dem (für mich nicht zutreffenden) Gesicht nicht mit, deswegen keine Buchung meinerseits!

Empfehlung von mir: Probier sie trotzdem mal aus. Ich glaube nicht das du es bereuen wirst.

Gruß,
Falcon
Das kann ich nur bestätigen. Mina hat es in nur 30min auf Platz 2 meiner Liste der Lieblings-SDL geschafft. Und ich stehe auf schlanke Frauen. Aber zugegeben auch auf Asiatinnen. Winke
Ich hoffe, sie lässt sich nicht entmutigen und ist da, wenn ich endlich mal wieder Zeit habe.

Kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Ich stehe auf KF 32/34 und bei 36 ist definitiv Schluss mit lustig. Mina ist hier die berühmte Ausnahme zur Regel. Die Frau liefert einen Top Service, hat die richtige Einstellung und versucht kein Upselling oder Zeitspiel. Idee
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Weiß jemand, ob unsere Göttin schon den Heimaturlaub angetreten oder eine andere Wirkungsstätte gefunden hat? Sie macht sich echt rar...
Zitieren
Keine Ahnung, sie wurde seit dem Partywochenende 14./15.9 nicht mehr als eingecheckt geführt. Ich warte auch schon die ganze Zeit das sie mal wieder auftaucht. Aber jetzt ist ja Vanessa wieder da. Das heist für mich ab nach Bürstadt. Vielleicht erfahre ich da was.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
(04.10.2012, 18:59)Falcon schrieb: Keine Ahnung, sie wurde seit dem Partywochenende 14./15.9 nicht mehr als eingecheckt geführt. Ich warte auch schon die ganze Zeit das sie mal wieder auftaucht. Aber jetzt ist ja Vanessa wieder da. Das heist für mich ab nach Bürstadt. Vielleicht erfahre ich da was.
Vielen Dank. Ich würde mich über eine Info freuen, wenn du was rauskriegst. Nicht, dass sie wieder da ist, ohne auf der Anwesenheitsliste zu stehen.
Zitieren
#15
Mina iss back im N&D

bvbgott, Wink
Zitieren
Ja sie ist in der Tat zurueck und das alleine war ein Grund dem Laden mal wieder einen Besuch abzustatten.

Bereits vor dem Eingang war klar dass es nicht allzu voll sein wuerde. Kaum Autos zu sehen. Also direkt vor der Eingangstuer geparkt und rein in die gute Stube...

Bereits auf dem Weg in die Umkleide lief mir Mina in die Arme und begruesste mich mit einem freundlichen "Wiedersehens-Hug".

Was kurze Zeit spaeter folgte war ein klassischer Mina-Zimmergang.

Die ZK aus ihrem weichen Mund (Nichtraucher!!!) wurden ja schon hinreichend gewuerdigt. Das FO war ebenfalls wieder eine Augenweide. Ihre feuchten Lippen umschlossen mein bestes Stueck und sie fuhr den Schaft auf und ab. Wenngleich kein vollwertiger Deep Throat, so vereinnahmte sie doch einen beachtlichen Teil.

... und immer wieder langsam auf und ab, schoen tief und feucht. Mina war wie immer voll bei der Sache und fing nach einer Weile an ihre Muschi zu reiben. Man ist ja Gentleman und per Blickkontakt einigten wir uns auf einen Stellungswechsel nach 69. Sie genoss mein Zungenspiel immens und nach wenigen Minuten war der Punkt erreicht wo sich das Spiel von "Serviceleistung" nach "richtigen Sex haben" verschob. Ihre koerpereigenen Saefte verrieten mir dass es bald soweit sein sollte, ihr veraendertes Stoehnen war nur noch eine weitere Bestaetigung.
Wir verharrten noch einige Minuten in dieser Stellung bis sie schliesslich die Initiative ergriff und in Windeseile einen Conti montierte. Keine 10 Sekunden spaeter sass sie bereits auf mir und startete einen heftigen Ritt bei dem sie sich Klein-Hitman so tief es irgendwie ging einverleibte.

Gelegentlich verlangsamte sie das Tempo um sich bei mir einige ZK abzuholen, dann richtete sie sich wieder auf und ritt mich weiter.

Irgendwann drehten wir uns in die Missio und ich revanchierte mich mit heftigen und tiefen Stoessen. Ihre Haende umfassten meinen Allerwertesten und bei jedem Stoss zog sie mich an sich heran. Auch hier immer wieder ZK vom Feinsten.

Mit einem Mal aenderte sich ihr Stoehnen und ihr Unterleib verkrampfte - fuer mich das Signal zum Endspurt: so schnell und so hart es ging liess ich meinen animalischen Trieben freien Lauf bis der Conti gefuellt war.

Ich schliesse meinen Bericht mit einem Zitat von Mina die etwas schuechtern bemerkte: "es ist ja wohl nicht verboten dass ich ab uns zu auch etwas Spass habe und dabei komme"

JA MINA, IST VOELLIG OKAY!!!
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#17
Ich hatte auch Glück Mina zu buchen! Eigentlich ist sie vom Typ nicht das Mädel das ich sonst buchen würde, aber aufgrund der guten Empfehlungen und einem sehr netten Vorgespräch hat es sich ergeben!

Mit Mina kann man sich sehr gut über vieles Unterhalten und sie hat auch definitiv ein Interesse daran. Bei der größten Mehrheit der Mädels im N&D ist das aus meiner Sicht nicht der Fall.

Zum Service ist nicht viel hinzuzufügen. Der ist Spitze. Sie ist sehr gepflegt, keine Raucherküsse sondern sanfte Küsse mit einem Erdbeerlipgloss, sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Das ist GF6 in Perfektion. Der BJ ist besonders gut und variantenreich, viel Ausdauer.
Kein Stress, netter AST bis die Zeit auf dem Zimmer um ist.

Ich wundere mich nicht, dass sie dauernd gebucht wird. Sie sucht den Kontakt zu den Männern, spricht sie an und sucht ungezwungen ein Gespräch. Das würde ich mir wünschen bei anderen Mädels, die könnten sich ein Beispiel daran nehmen. Die sitzen oft gelangweilt rum anstatt die Initiative zu ergreifen und sich zu einem zu setzen - oder wenn man sie anspricht, dann antworten sie auf die fragen, aber zeigen kein interesse an der person durch eigene fragen. das finde ich schade, dass viele daran kein interesse haben.

Mina ist eine Top-Empfehlung Pst

Zum Line-Up: Derzeit nicht so toll, aber gute bewährte CDLs sind auch wichtig. Wären sie woanders, würde man ihnen auch nachweinen. Leider sind die Neuzugänge derzeit nicht so der Hit.

Auch schade, dass das N&D day im Ruheraum so kalt ist. Habe das Gefühl, sie wollen dort kosten sparen. Nach der Sauna holt man sich dort eine Erkältung, so kalt ist das. Nicht gut.
Zitieren
#18
danke Treppensteiger für das Mina-Update!

Bei ihr kann man wirklich sagen, dass Sie die kleinen optischnen Defizite durch super Service ausgleicht! Auch iss sie eine super Gesprächspartnerin, die null auf den ZG drängt!

bvbgott, der gerne an den Dreier mit Ihr denkt!
Zitieren
Weiß jemand, was aus ihr geworden ist? Ich habe sie immer noch in sehr guter Erinnerung.
"Weißt du, wann Ramadan vorbei ist? Es sind so wenige Kerle hier."
(CDL im Sharks, August 2012)
Zitieren
Leider nicht, ich kann dir nur sagen das sie wohl vor knapp 8 Wochen das letzte mal anwesend war. Aber ich denke es besteht noch Hoffnung, letztes Jahr war sie auchmal einige Wochen verschwunden und ist dann wieder aufgetaucht.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren