Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C-D und ziemlich schlecht gemacht!
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Bericht:
--------------
Ich hatte schon länger so ne Polenfotze aufm Radar, die werkelte immer in Osnabrück. Nun sah ich, dass Madam nach Porta Westfalica gewechselt war. Also bin ich da neulich mal beigegangen. Das hätte ich mal lassen sollen. Sylvana sah ziemlich fertig aus, aber ich war irgendwie ein wenig spitz und wollte ja ficken. Ich buchte die kleine Hochzeitsnacht zu 50 Euro. Dafür gab'S im Grunde genommen etwas fummeln und knutschen im Stehen, wobei sie leichten Mundgeruch hatte. Dann setzte sich die Nutte aufs Bett, es wurde gummiert und schlecht geblasen. Eher viel wichsen als blasen.
Gefickt wurde auch, bißchen hoppe hoppe Reiter und dann missioniert. Hier machte ich die Tüte voll. Nichts spektakuläres eigentlich. Danach kurz unterhalten, sie war wohl am Tag zuvor heftig am feiern gewesen, deshalb sah sie fertig aus. Ok, lassen wir mal gelten. Danach kurz ihre Frage, ob ich auch Grass besorgen könnte. Neee kann ich nicht Wer gerne mal einen durchzieht, der könnte ggf. mit ihr seinen Spaß haben, so meine Vermutung. Aber wie gesagt, mein fall wars nicht. Titten schlecht gemacht. Fotos meiner Meinung nach extrem verschönert.