E44 Michelle E44
Hallo
hier gleich mein 2er Bericht.
Nachdem ich bei Liliana fertig war erst mal rüber ins Taunuseck und 3 Becks getrunken ( die Blonde dralle Bedienung könnte mir auch gefallen).
Dann in die E44 und Michelle gesucht, mir war mal wieder nach dicken Naturtitten und AV.Habe sie dann im 3 Stock glaube Zimmer 33 gefunden und sie hat mich auch wieder erkannt.
Für 30€ dann blasen ohne AV mit und Tittenfick mit abspritzen auf dieselben.
Auch diesesmal war es wieder geil schön geblasen mit Eierlecken AV erst im Doggy dann Sie auf dem Bauch ,danach in die Missionarsstellung und als ich merkte es ist bald soweit Gunni runter meine Schwanz zwischen ihre geile Titten und dann alles daraufgespritzt gD
Wer es etwas draller mag ist bei ihr richtig.

Junker
Hallo Junker, schön, dass Du Dich entschlossen hast bei lsh zu berichten.

Viel Spaß...

jako
Kleine Bemerkung dazu: Man kriegt bei Ihr den kompletten Service (FO, Anal, GVO, Anspritzen, usw.) auch für 20 EUR, im Notfall reichen 15.

D.
Mensch, Junker, da hast Du ja 50% zuviel gezahlt! 8o

Mark, der Damen, die diesen Service zu diesem Preis anbieten , lieber nicht kennenlernt
Zitat:Original von Mark
Mark, der Damen, die diesen Service zu diesem Preis anbieten , lieber nicht kennenlernt

Hätte ich mir auch ins Hirn brennen sollen. knallkop

Stuart, der heute noch manchmal mitten in der Nacht wach wird Tongue
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Ex-Da,
hast Du das bei ihr schon alles für 20 bzw.15€ gemacht ?
30€ sind ganz ok für mich,da ich aus dem Raum Stuttgart komme und da die Tarife viel höher liegen.Außerdem meine ich das bei zuviel upgraden der Service auf der Strecke bleibt.
Was meinst Du mit GVO ? Etwa Bumsen ohne Gummi !!!
Michelle ist vieleicht etwas naiv , aber Bumsen ohne Gummi kann ich mir bei ihr nicht vorstellen und würde es auch nie machen.

Junker
Zitat:Original von Junker
Außerdem meine ich das bei zuviel upgraden der Service auf der Strecke bleibt.
Was meinst Du mit GVO ? Etwa Bumsen ohne Gummi !!!

Du meinst downgraden, [Bild: arab.gif]aber egal. Wink

Darmi ist Spezialist im downgraden Wink , ich sehe das eher wie Du, zu viel verhandeln versaut Stimmung & Leistung.

Und GVO interpretiere ich als GV ohne Gummi, also AO, und das bieten grade in Laufhäusern mehr Mädels an als man denkt ... knallkop

Stuart, der nicht nach AO fragt Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Die sind dann aber schon ziemlich oft jenseits von Gut und Böse.

Geile Smilies!!

Sherlock
Natürlich hast Du recht Stuart das ich dowengraden meinte.
Und AO würde ich auch nie machen.
ExDa was meinst Du mit GVO ???

Junker
Hey ExDa,

gibt es dich noch ?

Was meinst du mit GVO ?

Junker
@Junker,

da meint der Mann aus DA wahrscheinlich
G eschlechts V erkehr O hne (Gummi).
Fragen zu wiederholen bringt bei unserem Ex-Da nix, gegen Rückfragen ist er immun :]
Nabend, Kollegen...

Darmi immer mit Blank gezogener Waffe.....Ins Gefecht gD gD gD
Der Schlitzaugenrammler
Jungs, tut mir leid, die Zeiten wo ich jeden Tag Nuttenforen lese sind vorbei. Ich schau ab und zu rein, aber es soll keiner von mir erwarten gleich Antwort zu bekommen. (Ja, stan Du mußt es ja wissen....)

Zitat:Original von Junker
Hallo Ex-Da,
hast Du das bei ihr schon alles für 20 bzw.15€ gemacht ?

Ja. Für 15 nur ein einziges Mal, für 20 schon öfters.

Zitat:30€ sind ganz ok für mich,da ich aus dem Raum Stuttgart komme und da die Tarife viel höher liegen.

Das kann jeder halten wie er es will. Natürlich ärgert es mich, daß die Preise kaputt gemacht werden.
Ich habe damals als die Preise in FFM niedrig waren für mich das Minimum bei 30 DM festgelegt. Ja, es gab damals schon Spezialisten die für 20 fickten, mein Limit habe ich selber auf 30 festgelegt, das war damals Standard und für beide Seiten i.O.

Zitat:Außerdem meine ich das bei zuviel upgraden der Service auf der Strecke bleibt.

Dazu habe ich mich schon öfters ausführlich geäußert.
Bei einer Abzockerin wird der Service auf der Strecke bleiben. (Der wird aber trotz Nachkobern auch nicht besser.)
Bei einer die ehrlich arbeitet können Dir 2 Sachen passieren:
1. Sie geht auf den Preis nicht ein
2. Sie geht auf den Preis ein und der Service ist derselbe wie beim Originalpreis. Weil sie eben ehrlich ist und weiß wie weit nach unten sie gehen will und kann.

Zitat:Was meinst Du mit GVO ? Etwa Bumsen ohne Gummi !!!

Ja, das meine ich.

Zitat:Michelle ist vieleicht etwas naiv , aber Bumsen ohne Gummi kann ich mir bei ihr nicht vorstellen

Was an der Sache auch nichts ändert.

Zitat: und würde es auch nie machen.

Das sollte jeder halten wie es ihm beliebt.

Gruß,

Ex-DA
Zitat:Original von Ex-DA
Jungs, tut mir leid, die Zeiten wo ich jeden Tag Nuttenforen lese sind vorbei. Ich schau ab und zu rein, aber es soll keiner von mir erwarten gleich Antwort zu bekommen. (Ja, stan Du mußt es ja wissen....)

Ja, noch aus MST-Zeiten !!!
Da warst Du aktiver und hast trotzdem nicht auf Rückfragen geantwortet.

Nix für ungut, ist halt so.
@stan: Falls ich mich nicht gemeldet habe, dann kann es damals nur an 2 Sachen gelegen haben:
- Du hast per PN angefragt kurz vor Monatsende und wie wir ja alle wissen wurden immer zu Monatsende die Postfächer geleert (hätte man auch z.B. so lösen können wie das mit den 3 Monaten bei GMX funktioniert. Mein Vorschlag diesbezüglich wurde aber klammheimlich gelöscht. Verbesserungen waren ja im MST fehl am Platz, meinten manche doch es sei alles perfekt.)
- ich habe einfach den Thread nicht merh weiterverfolgt. Berichtigungen per Mail hatte ich abgeschaltet.
Meine Nichtrückmeldung war also geneisweges Ignoranz oder überhaupt gewollt.

So... lange Rede kurzer Sinn, schick mir eine E-mail (keine PN) und sag mir worum es damals konkret ging. Ich beantworte das dann gerne.

D.
@Scherlock: Was meinst Du? Irgendwie schwebt Deine Antwort in der Luft, man weiß nicht worauf genau sie sich bezieht. Zitatfunktion ist Dir doch bekannt.

D.
@Darmi:
Bin auch nicht immer im Forum... Da musste ich ein bisschen selber nachdenken, was ich meinte ?(

Aber jetzt weiss ich es wieder... AO-Mädels habe ich nur selten als vorzeigbar erlebt. Das war eigentlich alles was ich meinte.... Und wollte damit direkt auf meinen Vorposter antworten....

Gruß,

Sherlock
@sherlock: OK, jetzt habe ich es verstanden.

Allerdings kann man das so nicht stehen lassen. Es gibt durchaus gutaussehende AO Frauen im BHV (und BG). Von den aktuellen nenne ich jetzt nur die 2 Patricias (E47/E45). Gerade schlecht sehen beide nicht aus. (Ups, da fällt mir ein noch einen Bericht über Sandra zu schreiben, ein Kotzbrocken ist sie auch nicht und ist meine neueste AO Entdeckung.)
Weiterhin vergessen wir nicht, daß bis ca. 94-95 AO fast schon Standard war im BHV und BG, oft mußte man da gar nicht extra danach fragen. Da waren dann Mädels dabei, die hätten die meisten "sofort geheiratet".

Ich finde, daß auch z.Z. zwischen den AO Frauen mehr hübsche als hässliche sind. Meine Sicht kann aber auch verzerrt sein, die Häßlichen frage ich ja erst gar nicht.

D.
Hallo,
war am Freitag wieder bei Michelle und es war wieder richtig geil.
Michelle ist jetzt im 3 St. Zimmer hinten links.
Sie hat mich wieder erkannt,wir haben ein bischen geplaudert und ich habe sie gefragt ob es stimmt das sie auch AO machen würde was sie aber gleich verneinte. Gut so.
Habe dann ihre schönen großen Titten richtig bearbeitet Nippel küssen , daran ziehen und richtig schön geknetet.Sie hat dann richtig geil geblasen mit Eierlecken mal ganz tief dann nur die Eichel und immer wieder mich dabei angesehen,ich habe dabei schön an ihrer rasierten Muschi rum gespielt.
Dann Gummi drüber und im Doggy erst in die Muschi dann in denn Arsch
gefickt nach einer Weile umgedreht Gummi runter etwas Babyöl auf die Titten und einen wunder schönen Tittenfick gemacht,dann kam es wie es kommen mußte ich konnte nicht mehr und habe ihre meine Ladung Sperma auf die Titten gespritzt,ein Paar spritzer gingenauch ins Gesicht und auf die Haare.
Es war echt klasse,noch geplaudert habe ihr dann 25€ gegeben und versprochen wieder zukommen.

Junker
Darf ja jeder glauben was er will. Big Grin

D.
(über die Naivität mancher Puffgänger immer wieder überrascht)