Wollte schon seit langem mal wieder einen Optikfick mit einer jungen DL- und siehe da: Mein Wunsch würde mir von Karpatenfee Lorena erfüllt.
nachdem ich ein date mit ihr immer vor mir hergeschoben habe (wichtige Termine mit Kira im Haus Kaiser z.B.) griff ich die Tage zum Hörer mit Lorena am anderen Ende. Diese junge Rumänen- Maid hatte es mir aufgrund dieser
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10772
Fotos hier irgendwie angetan, und da sie nur noch diese Woche hier ist (4 Wochen Heimaturlaub) , musste mein Kleiner handeln und nahm mich mit in den bekannten Nuttenbunker an der Podbi 187!
Beim Eintreten in das Etablissement Numero 18 im 3. OG kamen Heimatgefühle auf: Hier arbeitete ich einst, wie viele von Euch wohl auch, heldenhaft an Katarina´s übermächtiger Molkerei!!! (hoffentlich kommt sie mal wieder...seufz). Solche Wahnsinstitten hat die süße Lorena nicht zu bieten (A, leicht hängend), dafür einen sehr süßen Arsch, ein schönes, junges Gesicht und eine ausgeprägte, leckere Mumu!
Nach Übergabe des Haustarifs 50 Euro für 30 Minuten und Waschung im Wellnessbereich
(DIN A4- Handtuch- immerhin) ging´s auch schon los. Mit Lorena muss man sich auf Englisch verständigen- bevor man Französisch bekommt.
Auf jeden Fall knutscht die Kleine gerne und viel (was gerade bei so jungen DL nicht selstverständlich ist), was mein bestes Stück in Form brachte.
Auf der Matte ging´s mit blasen weiter, was nicht zu ihren Stärken zählt- macht nix: Gummi drauf und ab in den Reiter! Sehr schön: Mit viel Temperament und leckeren ZK brachte sie mich an den Rand eines vorzeitigen Samenergusses. Denkste! Schnell ´raus und die Kleine gewendet- ich bin doch passionierter Pussy-eater. Das war lecker und machte mich noch geiler, so dass ich sie alsbald missionieren musste. Hier spürte ich komischerweise wenig Grip auf dem Gummi: hmmm....
Also schnell in die doggy und hier kam das kleine Wunder: Wunderbares Feeling- ob sie wohl ihre Vaginalmuskulatur zu meinen Freuden einsetzte??
Egal- es gab ´nen super Abschuss in´s Tütchen und einen atemlosen Freier.
Dann die nächste Überraschung: Es gab von ihr eine Massage, die ich so toll nur von unseren Asia- Hühnchen gewohnt bin- sie sagte mir, dass sie in Rumänien im Bereich Erotik- Massage tätig war...
Klasse: Dann nochmal Küsse und ein bisschen After sex - Gekuschel.
Was war dass doch für ein schöner Morgen. Auf dem Flur noch so´nem Geschoss begegnet (Bianca), Küsschen und Abgang! Sie bleibt noch das WE und verschwindet dann für 4 Wochen nach RO.
Ein temperamentvolles junges Girl, dass ich gern wieder besteigen werde!