Solider Fick mit junger Lorena
Daumen hoch 
Podbi 187
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Hi Leutz!

Wollte schon seit langem mal wieder einen Optikfick mit einer jungen DL- und siehe da: Mein Wunsch würde mir von Karpatenfee Lorena erfüllt.
nachdem ich ein date mit ihr immer vor mir hergeschoben habe (wichtige Termine mit Kira im Haus Kaiser z.B.) griff ich die Tage zum Hörer mit Lorena am anderen Ende. Diese junge Rumänen- Maid hatte es mir aufgrund dieser

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10772

Fotos hier irgendwie angetan, und da sie nur noch diese Woche hier ist (4 Wochen Heimaturlaub) , musste mein Kleiner handeln und nahm mich mit in den bekannten Nuttenbunker an der Podbi 187!

Beim Eintreten in das Etablissement Numero 18 im 3. OG kamen Heimatgefühle auf: Hier arbeitete ich einst, wie viele von Euch wohl auch, heldenhaft an Katarina´s übermächtiger Molkerei!!! (hoffentlich kommt sie mal wieder...seufz). Solche Wahnsinstitten hat die süße Lorena nicht zu bieten (A, leicht hängend), dafür einen sehr süßen Arsch, ein schönes, junges Gesicht und eine ausgeprägte, leckere Mumu!
Nach Übergabe des Haustarifs 50 Euro für 30 Minuten und Waschung im Wellnessbereich
(DIN A4- Handtuch- immerhin) ging´s auch schon los. Mit Lorena muss man sich auf Englisch verständigen- bevor man Französisch bekommt.
Auf jeden Fall knutscht die Kleine gerne und viel (was gerade bei so jungen DL nicht selstverständlich ist), was mein bestes Stück in Form brachte.
Auf der Matte ging´s mit blasen weiter, was nicht zu ihren Stärken zählt- macht nix: Gummi drauf und ab in den Reiter! Sehr schön: Mit viel Temperament und leckeren ZK brachte sie mich an den Rand eines vorzeitigen Samenergusses. Denkste! Schnell ´raus und die Kleine gewendet- ich bin doch passionierter Pussy-eater. Das war lecker und machte mich noch geiler, so dass ich sie alsbald missionieren musste. Hier spürte ich komischerweise wenig Grip auf dem Gummi: hmmm....
Also schnell in die doggy und hier kam das kleine Wunder: Wunderbares Feeling- ob sie wohl ihre Vaginalmuskulatur zu meinen Freuden einsetzte??
Egal- es gab ´nen super Abschuss in´s Tütchen und einen atemlosen Freier.

Dann die nächste Überraschung: Es gab von ihr eine Massage, die ich so toll nur von unseren Asia- Hühnchen gewohnt bin- sie sagte mir, dass sie in Rumänien im Bereich Erotik- Massage tätig war...
Klasse: Dann nochmal Küsse und ein bisschen After sex - Gekuschel.
Was war dass doch für ein schöner Morgen. Auf dem Flur noch so´nem Geschoss begegnet (Bianca), Küsschen und Abgang! Sie bleibt noch das WE und verschwindet dann für 4 Wochen nach RO.
Ein temperamentvolles junges Girl, dass ich gern wieder besteigen werde!
[Bild: th_814148530_69286_123_144lo.jpg] [Bild: th_814150216_69281_123_477lo.jpg] [Bild: th_581415168_69283_123_498lo.jpg][Bild: th_814153946_69284_123_253lo.jpg]
[Bild: th_814195773_69285_123_350lo.jpg] [Bild: th_814196120_69282_123_37lo.jpg]
Shit möchte die Lorena ja auch gern mal tief nageln

Leider wäre dann die Bianca in gleicher wohnung heftig beleidigt.. Schon ein Krux.. wenn man den obigen Bericht so liest..

und vor allem habe ich sie auch schon öfter stöhnen gehört.. und die Geräuschkulisse hat mir auch sehr gefallen..
Lorena ausprobiert
Sie ist nett aber....... viele Dinge die mir nicht gefallen
Sie versteckt es zumindest nicht aber stark gezeichnet
Durch ihr Kind , außerdem mundgeruch von schlechten
Zähnen die man allerdings nicht sieht.

Ihr hat's gefallen und für mich war es kein Reinfall
Zeitdruck gab es keinen
Aber Wiederholung ausgeschlossen
2cool4shool wird übrings mit school geschrieben..

Wäre schön, wenn wenigstens mal VOLLständige Berichte hier von dir abgeliefert werden, und nicht die Neid und lästernummer..

Noch besser wäre es aber wenn Du einfach mal den mutigen Vorreiter spielen könntest.. aber ich denke das Du dazu keine Eier in der Hose hast..
Schlimmer als deine Verrissmeldungen kann es ja eigentlcih nicht werden..
Nachdem von Anna keine Antwort kam, Melanie erst abends Zeit hatte und in der Vahrenwalder ihn ein brünetter Brocken verschreckt hatte, steuerte mr. melon heute Nachmittag die Podbi an. Normalerweise eine Adresse mit großer Auswahl und Fickgarantie. "Zwischen den Jahren" aber schlecht besetzt. In den Whg. 20 u. 34 keine da. In 25 steckte Sara den Kopf raus und vertröstete ihn um 3 Min., sie war allein (nicht allein Winke, aber Mona nicht da). In 15 konnte er zwischen Lorena und Ella wählen. Letztere zu üppig, Lorena hübsch, also gebucht, obwohl er sie nicht auf der TDL hatte. Ohne Absprachen.

Fotos und Daten kommen hin, aber 20, wie sie behauptet, ist sicher nicht mehr ganz aktuell. Brüste klein und SEHR schlaff.

Die Äkschn in Kurzform:

- Küsse ganz gut (unaufgefordert Rot werd), aber schmeckten unangenehm nach Asia-Food
- FO brauchbar
- Fingertest ergab Lochstinke Unentschlossen, auf Lecken verzichtet
- rel. eng, kein Flutschi
- Reiten, Turnaround und Missi solide, Drauflegen möglich
- Doggie beste Position wg. griffigem Arsch, aber getrübt durch üble Gerüche
- im Bad 2 Minihandtücher verbraucht (vorher und hinterher)

Fazit: nicht schlecht, aber nächstes Mal wird hier wieder Inna gefickt Big Grin.

mr. melon
tja- sehr interessant! In Punkto Sauberkeit decken sich Mr. Melon´s Erfahrungen mit unserer Lorena genau mit den meinigen: Bei meinem date seinerzeit hatte die Kleine auch keinen minzfrischen Atem (vorsichtig ausgedrückt) und ihre Muschi roch auch nicht gerade "aprilfrisch" (hattse sich vorm Verkehr ja auch nicht
gewaschen...). So konnte ich meinem anspruchsvollen Hobby (eating pussy), hier ebensowenig nachgehen- scheint sich wohl bei ihr nix geändert zu haben- ansonsten hübsche DL.