Sibel T-Lounge / alt: Aylin Orientmassage Heusenstamm
Ernst-Leitz-Str.18
63150 Heusenstamm
Hessen
06104-6005249
Karte Anzeigen
Durch einen Sportunfall gehandicapt gibt es für mich dieses Jahr keine Möglichkeit mehr unserem lieben Hobby nachzugehen. Das gibt mir aber endlich die Zeit unverarbeitetes auf den Bildschirm zu bannen.
Ich hatte einen Termin mit Melissa vereinbart.
Die Hausdame fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte Teil einer Einarbeitung zu werden, ich konnte.
Ich verbrachte eine hocherotische Stunde mit Melissa und Aylin.
Zwei Wochen später buchte ich Aylin alleine und wurde nicht enttäuscht.
Aylin gibt ihr Alter auf der Homepage mit 30 an. das kommt wohl so hin.
Sie ist sehr schlank mit einer toll ausgeprägten Bauchmuskulatur. Die Brüste würden mir etwas kleiner besser gefallen aber sie scheint es so zu mögen sonst wären sie kleiner.
Der Ablauf ist jedem Massagegänger geläufig. Mann wird zur Dusche geleitet, wieder abgeholt und ins Zimmer der Dame gebracht. Aylin hat Melissas Zimmer ünernommen, da diese leider nicht mehr massiert.
Aylin schafft es, einen erotischen Bogen zu spannen und diese Spannung bis zum Abschuss aufrecht zu erhalten.
Die Massage selber wird sicher noch besser, die Body&Body Massage war für zwei Wochen im Job überragend.
Es gibt bei Aylin keine falsche Scham und keine Berührungsängste. Offensichtlich fasst sie Männerkörper gerne an un vermittelte mir Spaß an dem was sie tut.
Gerne würde ich noch mal überprüfen, ob sie sich noch mehr gesteigert hat, leider kann ich jetzt 2 Monate kein Auto fahren.
Wer hingeht wird es wohl eher nicht bereuen.
Die Stunde kostet 100.- Euro. Ich fand das Geld gut investiert.
Grüße vom Taschenrechner!
Aylin bei ladies.de

Zitat:AYLIN
im
ORIENT MASSAGESTUDIO
---------------------

AYLIN

erotisch-sinnliche, leidenschaftliche Massagedame

30 Jahre, 170 cm
Konf.36, BH 75 B
Herkunft: Türkei
schulterlange, braune Haare, braune Augen
teilrasiert,
schöne Beine
feminine, sportliche Erscheinung

Service:
Erotische Intimmassage
Sinnliche Body to Body Massage
Klassische-Massage
Rollen-Massage
Schmuse Massage
Spanische-Massage
Handentspannung
Fuß-Erotik
Dessous-Massage
Duschservice
Zärtliche Berührungen erwünscht
Kein Franz./kein GV

0163-3312858
oder
06104-6005249

[Bild: th_544765815_3873546_F1_123_83lo.JPG] [Bild: th_544770403_3873546_F2_123_767lo.JPG] [Bild: th_544774969_3873546_F3_123_404lo.JPG]
[Bild: th_544779495_3873546_F4_123_483lo.JPG] [Bild: th_544786236_3873546_F5_123_117lo.JPG] [Bild: th_544795323_3873546_F6_123_212lo.JPG]
[Bild: th_544803268_3873546_F7_123_371lo.JPG] [Bild: th_544810712_3873546_F8_123_549lo.JPG] [Bild: th_544814663_3873546_F9_123_675lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Max-Planck-Str.6
63128 Dietzenbach
0163-9814387
Karte Anzeigen
Unter neuem Namen als Sibel jetzt in der T-Lounge in Dietzenbach zu erreichen.
Seit meinem letzten Besuch ist sie leider in allem viel professioneller geworden. Der unschuldige Charme ist dahin. Dennoch habe ich eine höchst entspannende, erotische und amüsante Stunde mit ihr verbracht.
Eine reine erotische Massagestunde kostet 100.- Euro, nach einem kürzeren Engagement habe ich nicht gefragt, da ich alles unter einer Stunde zu hektisch finde.
Auch Michelle aus dem Orient in Heusenstamm ist mir in der T-Lounge über den Weg gelaufen. Da die Diskusionsrunde um Michelle aber warum auch immer gesperrt wurde verhungert diese Information hier.
Grüße vom Taschenrechner!
Ist das die selbe : https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63440 ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Die Berichte drehen sich alle um die Sibel, die in Mainal mit Larissa zusammenarbeitet.
Lediglich der Letzte Beitrag weist auf die Sibel von der ich aus Dietzenbach berichtet habe hin.
Scheiss Namenänderei! Als ob es nur drei türkische Mädchennamen gäbe.
Moin, war früher Stammgast bei Ihr,bis Sie vom Erdboden verschluckt war.Wenn sie so professionell geworden ist darf man sie noch anfassen und verwöhnen???
ich war gestern bei ihr in Dietzenbach.
Der Termin war ok, nicht gerade richtig gut aber ok.
Anfassen usw. war nicht möglich evtl. wenn ich den angebotenen Zusatz gebucht hätte!
Alles in Allem war ok aber ich werde es nicht wiederholen!!!!
Ich durfte!!!
moin kaumahnung was fürn zusatz hab ich wohl nicht richtig zugehört. Sch.....
moin 19frankfurt75
du fragst nicht ernsthaft welchen zusatz *lach
hat eben alles seinen preis und frag das nächste mal einfach, obwohl sie mich gefragt hatte
aber ist ja egal.
viel spaß bei ihr...
War am Montag bei Sibel sie ist wieder im Orient war 90 Minuten bei ihr. Die Massage war der Hit sie Hält Die erotische Spannung die Ganze zeit auf hohem level und der Zusatz war einfach nur traumhaft ich finde sie ist noch besser geworden auch der Ast danach ist mit ihr möglich.
Auf der Homepage des Orient gibt es sowohl eine Sibel als auch eine Aylin, eine mit Bilder, eine ohne, aber bei beiden wird jetzt GV, franz angeboten. Denke aber dass sie sich Sibel nennt, aufgrund des angegebenen Alters....
Schade, dass dort jetzt solche Angebote herrschen.... macht den Laden uninteressant.

http://orient-massagestudio.de/ladies/sibel/

http://orient-massagestudio.de/ladies/aylin/
Dodgy
ist das die ehemalige aylin wie oben auf den bildern??????