Freitagnachmittag, Mihaela(18)
Hallo liebe Kollegen,

war am Freitag, 06.07., nach langer Zeit mal wieder im Royal gewesen. Gegen 14.00h eingelaufen, etwa 6-8 CDLs da, später dann gegen 16.00 waren es etwa 12-14 an der Zahl.
Nach etwas Rumliegen hab ich mich dann für Mihaela entschieden.

Mihaela, 18, RO
1,65m, blond, KF 34, C-D Cups.
Sie spricht kein deutsch, nur ein bißchen englisch und halt muränisch. Ist lt. eigener Aussage erst seit ein paar Tagen in DL, hat auch kaum Freundinnen im Royal und sitzt deswegen meistens recht schüchtern in der Ecke.
Action auf dem Zimmer war gut, lag aber auch bißchen am Sympathiefaktor. Schöne ZK, gutes tiefes Blasen ohne Zahn und Handeinsatz, danach hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz in ihrer nassen Spalte gerieben.
Schließlich Gummi montiert und....ah! Au was ist die Kleine eng! Ich hab zwar nur einen Durchschnittsschwanz aber der ging kaum rein, ohne daß Mihaela ihr Gesicht schmerzhaft verzog. Schließlich war er aber dann doch drin und die Kleine stöhnt bei jedem Stoß in der Missio mit (nicht gekünstelt). Zum Schluß rumgedreht, und Abschuss in der Doggy.
Fazit: Mihaela hat echt Potential! Wenn Sie noch ein bißchen Erfahrunge kriegt, dann sicher eine sehr gute CDL. Seid lieb zu ihr.
WHF: 95%!

Gegen 16.00h wieder aus dem Royal abgezogen...

Viele Grüße
Anthrazit