Zwischenbericht vom Grill
Hallo zusammen,

Diese Woche habe ich mal den Grill im First angetestet. Am frühen Nachmittag dort aufschlagen und eingecheckt. Beim saunieren bin ich dann noch mit einem sympathischen Kollegen und Gespräch gekommen und dann ins freie gesetzt und den Grill begutachtet.

Das Grillgut wird frisch auf Bestellung zubereitet. Alternativ kann man sich auch einen Hamburger bauten lassen. Während wir da so saßen, kam die Geschäftsleitung mit einem Handwerker und einem Bauplan vorbei gelaufen. Wir durften einen Blick auf diesen werfen. Bis Ende Juli sollen also die beiden bisher getrennten Außenareale verbunden werden, eine neue Bar und mehr Liegeflächen entstehen.

Das Lineup war gemacht mit allen bekannten wie Jasmin, Monika, Andra, Viktoria und vielen mir neuen Gesichtern.

Waldi s Dienste habe ich nach meinem Zimmer dann noch in Anspruch genommen und dabei erfahren, dass ab Juli nun ein zweiter Masseur namens Alex sonntags und montags da sein wird. Nun kann man also an jedem Tag seiner Massage bekommen.

Fazit: Grillen, Burger, Bier und Frauen - Super!
Zimmern warst Du auch? Mit wem denn?

Stuart, Bericht nehmen wir gerne
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Mit meiner herzallerliebsten Moni. Hatte ich vor lauter Bericht ganz vergessen.