Ja, micha, es hat mich gestern doch sofort nochmal nach LU und SP gezogen. Und wie!
Als erstes war ich bei der Dolly in LU - und ziemlich enttäuscht. Bericht folgt noch im
Dolly-Thread, zuerst jedoch noch was zur Nikol :wow:
Nikol inseriert u.a. bei Sexmodelle.de - ist aber ab 20.8.06 für 14 Tage in Urlaub. Danach wird Nikol wieder in Speyer tätig sein:
Jahnstr. 59 bei Günther (Klingel hat momentan aber kein Namensschild)
Telefon: 06232-292309 (bei Abwesenheit oder Beschäftigtsein AB)
Also, gestern Nachmittag bei Ihr geklingelt und keiner machte auf. Dann angerufen und nur den AB drangehabt. Naja, musste mich also noch etwas gedulden. Nach ca. 30 min. nochmal angerufen und sie nahm ab. Konnte sofort vorbeikommen denn Nikol war vorher nur kurz im Sonnenstudio um die Ecke. Sie empfing mich in Dessous und machte sofort einen netten Eindruck. Ihr Alter würde ich auf Ende 20 schätzen, kleine Statur und halt etwas füllig mit guten C- bis D-Cups, aber nicht fett. Nettes Gesicht.
Die Wohnung ist recht neu und geschmackvoll eingerichtet und top sauber. So soll's sein. Wir setzten uns gemeinsam auf die Couch und sprachen das Programm durch. Nikol bietet leider kein FO und keine AV an und so einigten wir uns erstmal auf die Starternummer Frz. und Ficken für 50 EUR. Ist schon lustig, die Kleine, und so kam eine gute Stimmung auf. Ich zog mich aus und Nikol bat mich ins Bad. Dort war noch eine kleine Pfütze vor der Waschmaschine und sie sagte, dass die kaputt sei und ich deswegen leider mit einigen Küchentüchern vorlieb nehmen müsse. Kein Problem für mich und das Waschen erfolgte dann durch mich. Als ich das Papier dann im Mülleimer entsorgte, waren da nur wenige Tücher drin. Also wenig Kunden heute oder vor kurzem geleert...
Als ich dann zur Verrichtungsstätte kam, zog sie sich gerade aus und ich konnte sie schon mal etwas abgreifen. Schöne dicke Titten, leicht hängend, aber Natur. Zarte, leicht gebräunte Haut und eine blank rasierte Möse. Einfach nur lecker! Als wir uns auf's Bett legten, begann Nikol mich gefühlvoll am ganzen Körper zu streicheln und abzuschlecken. ZKs waren noch keine dabei. Dann wichste sie meinen Schwanz auf Betriebsgrösse und montierte den Gummi während ich sie weiter abgriff. Das folgende Blaskonzert war erst zart und etwas zurückhaltend, steigerte sich dann aber. Nach einigen Minuten sattelte sie auf und fing an zu reiten. Auch hier wieder erst langsam und sich dann steigernd. Dabei blieb sie zunächst aufrecht, so dass ich wieder ihre herrlichen Titten und die Nippel massieren konnte. Das schien zu gefallen, denn sie begann zu stöhnen, legte sich dann mit ihrem Körper auf mich und hoppelte munter los. Also, Bewegungsmangel kann man ihr nicht vorwerfen!
Das ging variantenreich weiter bis ich sie von hinten ficken wollte. Sie drehte sich schnell um und ich stiess von hinten zu. Dabei fühlte ich, dass der Gummi pitschnass war. Entweder Eigennässe von Nikol oder doch heimlich Flutschi benutzt? Sie bog Ihren Rücken schön durch und es entstand eine angenehme Reibung. Auf jeden Fall ist ihre Möse nicht sehr weit, so dass ich langsam gehen lassen musste, um nicht schon gleich abzuspritzen. Dabei konnte ich meinen Schwanz immer wieder schön komplett rausziehen und wieder voll versenken. Dank der blauen Helferlein hielt ich dieses Spiel dann doch eine Weile durch und griff ihr immer wieder an die Titten. Auch den Anus liess sie sich mit dem Daamen massieren, eindringen war aber nicht erlaubt. Eigentlich schade, bei diesem schönen Arschloch. Dann erfolgte der erleichternde Abschuss, nach dem Nikol mich noch schön lange in sich auszucken liess, bevor sie mir mit einem Kleenex den Konti abnahme und wir noch eine Weile kuschelten. Dabei unterhielten wir uns bestimmt noch gute 15 Minuten wobei sie mich und auch meinen Schwanz noch streichelte. Wäre ich nicht schon bei Dolly gemolken worden, ich hätte wohl noch eine Nummer nachgelegt...
Alles in allem war ich rundum zufrieden. Eine nette, natürliche Frau. Sauber und gepflegt, spricht gut deutsch und macht keinen Zeitdruck. Beim nächsten Mal werde ich noch Nikols Qualitäten bei einer Dildoshow testen. Die Spielzeuge hatte sie heute wohl im Auto ihres Freundes vergessen
Und auch ZKs und evtl. anale Fingerspiele werde ich dann mal probieren. Sie scheint dem nicht gänzlich negativ gegenüberzustehen.
@micha: Also, wenn Du Nikol vo ihrem Urlaub noch testen willst, musst Du Dich ranhalten. Bis Samstag, 18 Uhr, ist sie noch in Speyer zu erreichen. Danach erst wieder in zwei Wochen...
Hire noch ein paar Fotos von Nikol (noch mit schwarzen Haaren - aktuell ist sie dunkelblond gesträhnt).
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.