Dienstagabend im Royal
Hallo liebe Forumkollegen,

bin gerade aus dem Royal zurückgekehrt. Ich bin zum zweiten Mal dort gewesen – beim ersten Mal war ein Forumskollege mit und hat mir alles gezeigt, heute war ich alleine. Aber ich muß fast sagen, es war fast ein bißchen öde. Verwirrt

Zeitfenster: etwa 16.00-18.00h. Es waren etwa 6-8 Mädels anwesend, und in etwa soviele Fickkollegen. Nach zwei Saunagängen ließ ich mich auf den Liegenstühlen nieder. Sodann gesellte sich Simona zu mir.

Simona, 20 Jahre, aus RO, etwa 1,70m, KF 36-38, pralle D-Cups, eigentlich ein richtig guter Optikfick, nach eigener Aussage etwa 2 Wochen im Royal, spricht weder deutsch noch englisch.

Ich spreche einigermaßen rumänisch, so versuchte ich mit ihr eine Konversation aufzubauen. Aber sie blieb relativ verschlossen, antwortete kaum, lächelte nur die ganze Zeit wie versteinert und deutete an, sie wolle relativ schnell aufs Zimmer. Mit mir nicht, Winke wenn dann möchte ich vorher zumindest ein bißchen eine Connection zu dem Mädel haben. Also schickte ich sie mit der Begründung weg, ich wolle noch etwas ausruhen...

Nach etwa 5 Minuten setzte sich Susi zu mir.

Susi, 20 Jahre, ebenfalls RO, 1,68, KF 34/36, B-Cups, spricht deutsch und rumänisch.

Mit ihr gelang dann eine kurze Konversation, aber auch hier kam nicht wirklich Freude auf. Ich hatte allerdings Druck auf der Leitung und so gingen wir aufs Zimmer. Was folgte, war Durchschnitt. Sie blies meinen Schwanz schön langsam und gefühlvoll, ohne Handeinsatz, das kann sie wirklich gut. Nach etwa fünf Minuten setzte sie sich drauf und ritt mich eine ganze Weile sanft, zwischendurch Küsse auf den ganzen Körper. Hier und da griff sie nach hinten und massierte meinen Sack. Nach etwa 10 min schickte ich meine Nachkommen ins Gummi und unsere Wege trennten sich nach Waschung und Übergab einer CE. Fazit: Durchschnitt, WH-Gefahr: 60%.

Die Zeit war leider schon rum und ich ging wieder. Ich bin etwas enttäuscht gewesen. Die Stimmung war heute etwas gedrückt und die Mädels hatten auch nicht so wirklich Lust...vielleicht ist das aber nur meine Meinung...
3stern


Bis dahin
Viele Grüße
Euer Anthrazit
Danke für das Update aus dem Royal.

Stuart, schon ewig nicht mehr dort gewesen ...
Hallo liebe Forumkollegen,

hier der neueste Bericht aus dem Royal. Nachdem ich letzten Dienstag alleine dort war, habe ich gestern abend Verstärkung von einem Bekannten bekommen. Dieser war bis jetzt clubtechnisch nur im Sharks unterwegs gewesen und mit dem Besuch im Royal gestern habe ich ihm eine andere Kategorie Club gezeigt. Er war begeistert von dem niedrigen Eintrittspreis und der doch relativen hochwertigen Auswahl an CDLs.

Ich bin also von etwa 18.00-20.00h dort gewesen. Es waren etwa 12-15 CDLs anwesend, und etwa 8-10 Fickkollegen.

Nachdem ich meinem Kollegen den Club gezeigt hatte (viel gibt es ja da nicht zu zeigen), sind wir in den Außenbereich und haben gequatscht. Da kam sogleich

Jeanette, etwa Mitte 20, aus Ungarn, etwa 1,65m, KF 34-36, Strähnen im dunklen Haar, A-Cups, und wollte uns Gesellschaft leisten. Wir vertrösteten sie...

Auf dem Rückweg ins Haus kamen uns Jeanette und ihre Kollegin wieder entgegen, die da wäre

Alina, Anfang 20, aus RO, etwa 1,70m, KF 36-38, schwarze Haare, auffälliges Tattoo an der rechten Hüfte, B-Cups.

Nach etwas Small-Talk und Gefummel auf der Couch gingen wir zu viert aufs Zimmer. Die Verteilung war klar: Ich stehe mehr auf fülligere Frauen, und nahm Alina, mein Kollege mag die schlanke Fraktion und zog Jeanette zu sich. Und so machten wir es uns zu viert auf dem Bett bequem, naja was heißt bequem, es war etwas beengt, aber die Action war gut. Wir ließen uns von den Damen schön blasen, diese dann aufsatteln und reiten. Insgesamt gute Action. Ich war dann schon eher fertig, nachdem ich Alina von hinten durchgekolbt hatte und dann den Raum verließ.

Später traf ich meinen Kollegen wieder auf der Couch. Wir gingen noch die 3 EUR Mindestverzehr vernichten, wo sich Simona zu uns gesellte (siehe mein Beitrag oben). Allerdings selbes Dilemma wie letzte Woche: Sie ist mit ihren großen D-Tüten in meinen Augen der absolute Optikfick in dem Laden. Allerdings macht sie das durch ihr Desinteresse und ihren Flunsch, den sie den ganzen Abend zieht, wieder zunichte. Gerne hätte ich sie noch für eine zweite Nummer gebucht, aber nach einem kurzen Gespräch, auf das sie sich nicht wirklich einlassen wollte, eigentlich nur über Bauchschmerzen klagte und sich hier und da ein Lächeln über die Lippen zwang, und mich schließlich sogar an der Bar alleine ließ (Knallkopp), war die Geschichte gegessen.

Gegessen ebenso wie der Hamburger, den ich etwa 20 min später in einem Schnellrestaurant in Hanau verdrückt habe.

Fazit: Die 4er Nummer mit dem Kollegen und den zwei Damen war geil, wenn auch etwas eng. Bei der Auswahl der Damen hat es diesmal etwas gehapert. Ich stehe mehr auf C-D Tüten und da war die Auswahl etwas schwach gestern.
4stern

Wie es dem Kollegen gefallen hat? Ich habe ihm das LSH ans Herz gelegt und hoffe, er meldet sich auch mal an und gibt seinen Senf dazu.

Bis dahin...
Viele Grüße
Euer Anthrazit
hey

ne 4er nummer hoert sich ja lustig an^^
wie war dann die bezahlung ? jeder 1 maedel(50) oder wie ?

weis wer was aufnahme bzw schlucken kostet ? bzw geht das bei den maedels ueberhaupt ?

bis dann
Hi,

Ja, die Nummer damals war echt gut, also wenn wir mal sowas zusammen starten wollen, meld Dich Wink

Kosten waren 50 EUR pro Nase, jeder von uns hat ja sein eigenes Mädel gefickt, halt nur auf einem Bett. Schlucken geht wahrscheinlich auch, kostet aber vermutlich extra, hab ich noch nicht ausprobiert Wink

Viele Grüße
Anthrazit
#6
FT schlägt normalerweise mit 50€ Extra zu buche, ABER...

...es gibt auch CDLs die auch nur 20€ nehmen!

bvbgott, der das mehr als genug findet für das bissl Extra Dodgy
Danke, Bvbgott, für die Info.

Ja, in der Tat, dafür bekomm ich eine komplette zweite Nummer...

Anthrazit, der in der Beziehung ein Sparbrötchen ist Big Grin
lol ihr seid mit 2 maedels aufm zimmer und jeder fickt nur 1 maedel ?

ich haett da tauschen wollen zumindest fuer zwischendurch mal eben^^ oder mucken die dann ?

bis dann
Ja, Titan, gar keine schlechte Idee. Daran hatte ich im Eifer des Gefechts gar nicht gedacht.

Ich schätze aber mal, daß die dann gleich extra €€€ haben wollen..