T34 RH Abzocke durch eine Ostblockerin
#1
Kontaktdaten
angeblich Marta
Taunustrasse 34
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Zur Optik:
etwa 160 -165 groß, schlank, leicht gewelltes blondiertes Haar hinten zum Zopf zusammen geknotet.

Besondere Merkmale:
Nasenstecker im rechten Nasenflügel, Bauchnabelpiercing, schiefgestochenes Zungenpiercing,
Tattoos: rechte Wade eine Art Tribal, linke Bauchseite 3 Sterne (unten groß nach oben kleiner), am Venushügel (verdeckt durch die unterwäsche) ein unprofessionell tattowiertes Katzengesicht.
Im Bereich des linken Knies eine Narbe in Form einer Delle.

Die gute residiert im 2. OG eine zeitlang im Zi. 2-11, zuletzt Zi. 2-02. Sie gibt an Spanierin zu sein, ist aber eine typische Ostblockerin, kommt allem Anschein nach aus der Ecke: Rumanistan /Bulgaristan.

An der Tür ist sie recht offensiv, sucht Augenkontakt, übernimmt Initiative, fragt ob man rein kommen möchte. Für 30,- mache sie Ficken, Blasen und Anfassen. Mit ZK dazu würde das ganze insgesamt 50,- kosten.

Upgrade bezahlt, ausgezogen aufs Bett gelegt. ZK ging auf einmal nicht. Auf die Nachfrage hin, es wurde doch ein Upgrade bezahlt!? Entgegnete sie lapidar: "Na und". Im Puff gebe es sowas nicht.
Nach 5 min schlechtem Blasen und 5 min Ficken mit ihrer Hand dazw. kam das allseits bekannte: jetz kommen baby, zeit nur 20 minutee.

Hab sie dann rubbeln lassen. Zwischendurch wollte sie delegieren, aber ich meinte ich hätte nicht dafür bezahlt um es selbst zu machen.

Fazit: ich finde nicht, dass sie sich so etwas leisten kann. Sie ist weder von der Optik her eine Granate, noch hat sie sonst irgendwelche Vorzüge, die sie dazu befähigen würden mit so einer billigen Masche ans Geld zu kommen.

PS: nach dem Fick hat sie sich nicht frisch gemacht, nur die Pussi mit Zewa trockengewischt und direkt in die Arbeitsklamotten geschlüpft.
Zitieren
Es gibt drei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, Verwirrt das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, Pst das ist das Einfachste und drittens durch Erfahrung, Heul das ist das Bitterste.

Willkommen im Roten Haus Brakelamp und mehr Glück beim nächsten Mal
Zitieren
#3
Was für eine miese Bitch - 50 EUR quasi zum Fenster rausgedonnert... Mein Beileid!

Habe den Eindruck, dass es im Moment schwer ist, in Laufhäusern was Ehrliches zu finden, wenn es auch noch optisch passen soll... alles Dreckshuren!!
Zitieren
Was für´s rote Haus oft zutrifft, kann man nicht auf´s gesamte BHV verallgemeinern. Mene neg. Erfahrungen sind Einzelfälle.Spontan kann ich in der E44 Sarah wechselnde Zi., Tanja (2.St. re.). In der Taunusstr. 26 HH Melissa und Aura empfehlen. Attraktiv und guter Service für € 25.- Das gibt´s in keiner anderen Stadt, glaub ich.

Als alter Sack bin ich froh, dass es so preiswertes Frischfleich gibt.
Zitieren
(30.06.2012, 11:04)gutjakob schrieb: Spontan kann ich in der E44 Sarah wechselnde Zi., Tanja (2.St. re.). In der Taunusstr. 26 HH Melissa und Aura empfehlen.

Irgendwie vermisse ich da Berichte zu Tanja und Melissa von Dir. Hau rein und laß die Kollegen auch mal ran an die Optikhappen. Wink

Hier gehts bitte mit sachdienlichen Infos zu der abzockenden Ostblockerin weiter.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
20 € extra für ZK... da muss es ja schon klingeln. Aber jut, Übung macht den Meister. Big Grin
Zitieren
na ja so schlecht ist das RH jetzt auch wieder nicht gibt da ja auch welche die ehrlich sind.
Also die Medaille hat ja immer 2 Seiten oder um es anders auszudrücken es gibt im RH auch viele Mädels die Korrekt arbeiten besonders wenn man mal das besondere Sucht wird man dort oder im LK auch fündig.
Das heißt wenn du Bock auf ne geile Polin, oder ne Deutsche ( gibt auch ausnahmen bei denen) gehst du am besten zu der Adresse.
In den übrigen LH gibt es ja fast nur noch Rumäninnen und Bulgarinnen die wenigen Thais und latinas die übrieg geblieben sind mal ausgenommen.
Ausnahmen im RH ( z.B Camila Polin mit dem Tattoo am Arm, ist wieder da oder die Raisa Tschechin sind nur ein paar von denen.
Und das man nen 50 auf den Tisch legen muss ist klar ,für so Billigheimer sind die beiden Häuser nichts die Mädels sehen ja dort auch gut aus im Gegensatz zu den anderen Mädels in anderen Häusern.
Forum lesen damit man das nächste mal besser gewappnet ist.

Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#8
Ist zur Zeit wieder da. Im dritten oder vierten Stock, Zimmer 11.
Zitieren
[quote='Jack frosen' pid='624171' dateline='1341654465']
na ja so schlecht ist das RH jetzt auch wieder nicht gibt da ja auch welche die ehrlich sind.

Beischlafbetrug im roten Haus ooohhh mein Gott das war ja echt eine AusnahmeMüde
Zitieren