ich war am wochenende 30 min bei Johanna in Mainz. Besser wärs gewesen wenn ich den geldschein genommen hätte und ein papierboot auf dem rhein hätte fahren lassen...
erst mal die anzeige von ladies.de:
den Du sicher nicht so
schnell vergessen wirst.
Service;
Franz beids. , Franz, Erotische Massagen , ZK ,
GV, Körperküsse, EL, Striptease
Rollenspiele, Fuß & Schuherotik ,
GKM, Body to Body , Schmusen & Kuscheln ,
GB, KB, F*cesiting
**
Alles mit Schutz
erst mal was zur location: das haus sieht von ausen gelinde ausgedrückt shcon sehr gammelig aus. am klingelschild ist nicht zu erkennen wo man klingeln muss, aber die haustür ist immer offen da kein schloss mehr dran ist...wem der auffällige gut einsehbare haupteingang zu öffentlich ist, der eght um die ecke zur kellertür(unterhalb) da fehlt nämlich auch das schloss.
die wohnung selbst ist neu renoviert und sauber.
das preisgefüge war 50/80/100 euro für 30/45/60 min, jedoch ist das nur für gv. alles andere kostet aufpreis (so weit ich alles behalten habe macht sie: zk, el, ov nur mitgummie, rest ka mehr)
zu johanna: sie stammt aus rumänien und spricht kein wort deutsch. die oben angegebene handynummer fürt einen zu ihrer hausdame die für sie die termine macht, aber nicht im haus anwesend ist. desweiteren sagt die hausdame servicepunkte zu, die laut anzeige und laut johannas zettel auf der man sich den service aussucht (da sie überhaupt kein deutsch spricht),
von johanna nicht gemacht werden ( blasen ohne). das war der erste negative eindruck. der 2te war das ihre zähne wirklich nicht gut aussehen, sprich zum großen teil schwarz sind...da will man kein zk oder ov....
der 3te negatvie punkt war das sie raucht. das wäre normalerweise ncith so schlimm aber sie raucht (vermutlich) rumänische zigaretten, die schlimmer stinken als alles was ich vorher in richtung tabak gerochen habe.
spätestens jetzt hätte ich mich umdrehen und gehen sollen, aber leider ist das blut schon vorher beim anblick ihres recht zierlichen körpers aus dem gehirn abgezogen worden. so nahme ich zum glück nur die 30 min nummer ohne extras(dafür hat das verbliebene blut im hirn gerade noch so gereicht)
ich habe mich also ausgezogen, kurz im bad gewaschen (bekamm ein frisches handtuch) und los gings... sie hat mir also kurz den schwanz gewichst, aufgummiert, sich auf den rücken gelegt und ich solte zum missionieren übergehen, jedoch wolt eich vorher noch ihre titten auspacken, was aber nicht ginge da sie angeblich "aua da" hätte (4te negative punkt..anfassen verboten, hatte abervorher nicht gefragt[sprachprobleme] und auch nichts auf der servicemenükarte gelesen). nun ja da lag ich nun über ihr, hatte eingelocht und brachte die sache dann schnell zu ende, wusch mich, zog mich an und verließ die wohnung....
fazit: wiederholungsgefahr 0%, schlechter service, 0 deutschkenntnisse ( nur ja/nein und alles ok?), alles extra, gammelige zähne, totale lustlosigkeit