Frankfurt - May - Studio Balance
Daumen hoch 
Kontaktdaten
May - Studio Balance
Porzellanhofstraße 12
60313 Frankfurt am Main
Hessen
069 21938855
info@balancemassage-frankfurt.de
Karte Anzeigen
Zur Location:
Wenn man vor dem Haus steht, ist’s wie bei einigen Studios, man möchte eigentlich am liebsten wieder umdrehen. Wenn dann die Tür aufgeht, zeigt sich aber ein anderes Bild: Frisch renoviert und alles im Top-Zustand – vom Massagezimmer bis zur Nasszelle eine glatte 1 ohne Beanstandung. Kontakt und Terminvereinbarung sehr freundlich und völlig unkompliziert. Also der Auftakt schon mal vielversprechend.

Bei den Bildern von MAY hatte ich ja vorher ein wenig Zweifel. Die Studioaufnahmen sahen wieder mal wie so viele „Photoshop-optimierte“ Bilder aus. Ich hatte so schon befürchtet, dass ein 10 Jahre älterer Thai-Moppel mich kneten würde – aber das freudige Gegenteil war der Fall. Alle Angaben entsprechen der Realität, nur der Fotograf sollte umschulen. Live sah das Mädel viel hübscher aus, als in den Bildern zu erahnen war. Top Figur und ein bildschönes Gesicht, in dessen Augen man schon versinken konnte – und total freundlich, natürlich, lieb und nett.

Die Rückenmassage sehr entspannend, sicher auch, weil mit (einem guten) Massageöl nicht gespart wurde. Ok, vielleicht gab’s schon mal erotisch prickelndere Massagen, ABER letztlich war es eben das Gesamtpaket, das absolut überzeugte und so eine wunderbare Stunde (100€) brachte. Irgendwie müssen Thais scheinbar von der Sonne zu Hause etwas mitnehmen, denn bei der samtweichen Haut hatte man schon das Gefühl eine kleine Wärmeflasche auf dem Bauch liegen zu haben – nicht das schlechteste Gefühl 

Also Fazit: Wer auf den asiatischen Typ steht ist hier bestens aufgehoben und wird seine Freude haben - Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
May, Quelle


Zitat:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen: privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


MAY
-----------------

Erot. Massagen sind klassische Entspannungstechniken
mit erot. Komponenten, die das Ganze zu einem
sinnlichen Genuss werden lassen.

Es ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.
Wir, das Team des Studio Balance, sind eine Riege
versierter, feinfühliger Masseurinnen, die wissen
worauf es ankommt.

Begeben Sie sich vertrauensvoll in unsere Hände.
Wir freuen uns auf Sie.


[Bild: 4220152-f1r8db0.jpg] [Bild: 4220152-f2eocyr.jpg] [Bild: 4220152-f11fkcwt.jpg] [Bild: 4220152-f3cqfxr.jpg] [Bild: 4220152-f4d8fyi.jpg] [Bild: 4220152-f5vofo5.jpg] [Bild: 4220152-f62yclr.jpg] [Bild: 4220152-f7ticxx.jpg] [Bild: 4220152-f8pee1j.jpg] [Bild: 4220152-f9mecb0.jpg] [Bild: 4220152-f10xzfl5.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
is das die dame, die früher im premium werkelte?
Zitieren
Keine Ahnung. Auf der homepage heißt es Ex-Velvet .....
Zitieren
Premium und Velvet gehören zusammen.
Die Damen werden immer mal wieder ausgetauscht - wie Naomi.
May war vorher im Velvet tätig...
Zitieren
Hi,
weiss jemand ob die Dame noch massiert?
Sehr nostalgisch erinnere ich mich an sie zurück. Ich kenne keine Thai hier im Rhein-Main-Gebiet, die so schön massiert. :/
Ich vermute, dass eventuell Richtung Wiesbaden getigert ist.
Zitieren
Das letzte was ich von ihr gehört habe, war, dass sie letztes Jahr eine längere Zeit Heimaturlaub machen wollte. von da scheint sie leider nicht wieder zurück gekommen sein. Wein

Zuletzt war sie übrigens im Glamour.
Zitieren
Sie ist definitiv zurück in Deutschland. Ich habe Anfang des Jahres an der Hauptwache in der S-Bahn gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: diamond
Ist sie wieder irgendwo aufgetaucht?
Zitieren