Frankfurt am Main Breitegasse
Hessen
Deutschland
Etwas angebräunt, viele Tattoos
Karte Anzeigen
Sie befindet sich in der Breitegasse im Haus 7-9 im 1 Stock in der Zimmer mit der Nummer 5 das sich auf der linken Seite vom Gang aus befindet.
( Mittlerweile sind dort ein paar Zahlen an den Türen, obwohl die nicht geordnet sind nach Reih und Glied sondern eher dürcheinander und so scheint es nach Lust und laune an die Türn gepinselt worden zu sein
Maja ist 160 cm groß, schlank vom Typ her Teen, leicht angebräunt vom Typ her (Solarium), Ungarin, Anfang 20, auf ihrem Rücken befindet sich ein senkrechtes Tattoo( das einen Schriftzug darstellt, auf meine Nachfrage was die Buchstaben bedeuten sagte Sie das sei Gothic.
Ihre Haare sind dunkelbraun die Sie mit Hilfe einer großen, dunkelbraunen Haarklammer bändigte.
Sie grinste mich an und streckte mir die Zunge raus, Ao ohne sollte nen 50 kosten.
Sie trug einen hellen, rosafarbenen Schlüpfer der halb runter gezogen war so das man schon den Ansatz von ihrer Pista ( Scheide) sehen konnte ihr Bh war im gleichen Farbton.
Drin im Zimmer zogen wir uns beide aus und gingen zusamen ins Bad wo ich meinen Schwanz wusch und Sie ihre Muschi sowie auch die Pfötchen.
Ihre Muschi ist komplett rasiert und ihre Titten waren etwas schlaf, klein und waren leicht mit Fältchen versehen.
Nach getanen waschungen rannte Sie in ihrem noch Jugendlichen Elan ins Zimmer und lustieg und ich hinter her so gut dies ging, beide auf die Spielwiese geworfen wo Sie dann erstmal mit Fz ohne anfing, was sehr schnell und auch etwas hart war, wärend ich ihre Arschloch und ihre Dose züngelte.
Sie zuckte jedes mal ruckartig mit ihrem Arsch weg als ich mich dem mit meiner Zunge nährte, Sie sagte das Kitzelt und lachte, das weckte nur noch mehr die geilheit in mir und ich zog ihren Arsch feste zu mir und züngelte Sie erstmal anal.
Sie rieb dann ihre Muschi mit Flutschi ein und setzte sich auf mich und schob meinen Zauberstab blank in ihre Fotze, ich fragte Sie ob Sie es genauso geil fand wie ich und dies bejahte Sie.
Nach dem Sie ne weile geritten war und ihre Muschi sich an meinen Harten gewöhnt hatte drehte sich sich auf den Rücken und ich legt mich auf Sie ich fickte Sie hart und schnell mein Stachel drang immer mal wieder mal schnell und auch mal langsam in Sie ein.
Von Zeit zu Zeit stöhnte Sie und schaute abwechselnd gelangweilt zur Decke, kurz bevor ich kämme sollte ich ihn rausziehen und auf ihren Bauch spritzen.
Ich erhöhte das Tempo da ich merkte das ich bald kommen würde und kurz bevor ich kamm zog ich ihn schnell raus und richte meinen Schwanz auf ihren Oberkörper.
Mein Lümmel ging ab wie einen Kanone,( lag daran das ich zuvor die Spermavorräte der letzten 2 Tage raus schoß) ich spritzte überall dahin nur nicht dahin wo ich sollte nämlich auf ihren Bauch, es war einfach nur grotesk überall war mein Sperma, an ihren Schultern, qwer über ihren Titten , neben ihr ein Tropfen ich hielt meinen Schwanzspitze zu so das er nicht 2 mal weiter weiterpumpte.
Na ja Sie war nicht gerade begeistert, doch ich fand es einfach schon amüsant Sie von oben bis unten eingekleistert zu haben.