Bericht: Babsi (Laurasgirls)
Beschreibung:

Name: Babsi
Nationalität: Deutsch
Körpergröße: 1,65m
Konfektion: 32/34
BH-Größe: 70D
Haarfarbe: Braun

Besschreibung Homepage Laura’s Girls

Babsi, das rassige Luder, bezaubert Dich mit Ihrer Traumfigur. Sie liebt es, Dich mit heißen Zungenküssen, französisch pur und mit Aufnahme zu verwöhnen. Gerne entführt sie Dich auch in das bizarre Reich der dominanten und devoten Phantasien..

[Bild: Babsi004.jpg]
[Bild: Babsi013.jpg]

War Anfang der Woche mall wieder bei Laura . Ich hatte die Wahl zwischen Babsi Paloma, Melinda und Conny nach kurzem überlegen entschied ich mich für Babsi ½ h für 100€.Standartgemäß an ins Bad wo sie mein bestes stück wusch. Dann wieder zurück ins Schlafgemach und ab aufs Bett sie machte nicht lange rum und zog mir das Gummi drüber und Blies lange und gut während ich ihre nasse Muschi mit dem Finger bearbeitete nachdem Blassen setzte sie sich auf mich und ritt mich eine weile anschließend ausgiebig in die Doggy wo ich auch das Gummi gefüllt hatte noch ein gemütlicher Smalltalk danach nochmall ab ins Bad saubergemacht angezogen verabschiedet und gegangen.

Fazit: Ich hatte 100€ ½ Stunde also Blassen ohne Gummi sie hatte aber mit geblasen ist mir aber auch erst gekommen wo ich schon weg war verdammt knallkop :evil: ZK und Küsse wahren auch nicht wirklich drin. Der Sex an sich war in ordnung. Wiederholungsfaktor 20%
Zitat:Original von Bong
BH-Größe: 70D
...
Fazit: Ich hatte 100€ ½ Stunde also Blassen ohne Gummi sie hatte aber mit geblasen ist mir aber auch erst gekommen wo ich schon weg war verdammt knallkop :evil: ZK und Küsse wahren auch nicht wirklich drin. Der Sex an sich war in ordnung. Wiederholungsfaktor 20%

70 D ?!?! Ein B-Körbchen halte ich da schon eher für realistisch Augen Roll

Schade, dass Babsi das gebuchte Programm nicht eingehalten hat Unglücklich

Fry, mitfühlend
Homefucking is killing prostitution
Das mit dem Gummi war zwar nicht ganz i.O.- aber wenn es dir erst danach aufgefallen ist- na da hat sie aber gut geblasen!
Also das kannst du nun wirklich mit Fassung tragen, viel besser kann es doch nicht mehr werden, oder?
Also mir istt mal vorgekommen, dass eine Gretel zwar vereinbarungsgemäß ohne angeblasen hat- aber dann mit Gummi als Zwischenspiel plötzlich viel besser war. Ich habe mich dann geärgert, FO gebucht zu haben. Wäre das Mädel ehrlicher gewesen und hätte gesagt "mag ich nicht"- ich wäre viel besser bedient gewesen.
Das mit OW D glaube ich auch nicht. Aber gut schaut sie aus.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitat:Original von Metallfan
Das mit dem Gummi war zwar nicht ganz i.O.- aber wenn es dir erst danach aufgefallen ist- na da hat sie aber gut geblasen!
Also das kannst du nun wirklich mit Fassung tragen, viel besser kann es doch nicht mehr werden, oder?
Also mir istt mal vorgekommen, dass eine Gretel zwar vereinbarungsgemäß ohne angeblasen hat- aber dann mit Gummi als Zwischenspiel plötzlich viel besser war. Ich habe mich dann geärgert, FO gebucht zu haben. Wäre das Mädel ehrlicher gewesen und hätte gesagt "mag ich nicht"- ich wäre viel besser bedient gewesen.
Das mit OW D glaube ich auch nicht. Aber gut schaut sie aus.

Metallfan

Geblasen hat sie gut aber ohne pirelli wäre es bestimmt Geiler gewesen Wen so ein schnuckeliges Mädel Nackt rumhantiert vergisst man halt schnell so einiges. Hoffe das nächste mall bei Laura wird’s besser.

Gruß Bong
Wo sind die ganzen Babsie-Berichte:

Jetzt war ich bestimmt schon 5-6 mal bei Lauras um Babsie zu buchen. Das Girl ist immer ausgebucht !?! ?(
Ich werde zwar nicht aufgeben, hoffe aber noch auf mehr informative Berichte hier.
Lohnt es sich???

Gruß M.
Babsi scheint jetzt nicht mehr dort zu werkeln Unglücklich

Allein wegen den Bildern wäre ich dorthin gefahren, absolut mein Fall. Mal ehen, ob sie irgendwo wieder auftaucht.

Gruß, Felsenheimer
Im Gästebuch bei Laura fragt Dirk aus Mannheim.
Naja aus der Antwort macht man sich nicht viel Hoffnung das die wiederkommt.Hatte auch noch nie das Vergnügen.
Hallo,
ich war nie selbst bei Babsi.
Einmal als ich bei Lauras war, war sie auch da.
Irgendwie sieht sie aber auf den Fotos besser aus als in Natur, in Natur ist sie schmaler.

Aber warum ich sie nicht gewählt habe ist ein Beitrag im HST-Forum (da war ich früher zugange bevor sie die hohen Gebühren eingeführt haben).

Der Bericht dort war ziemlich negatiiv. Aber es war nur 1 Bericht, ob das wirklich zutrifft weiß ich niicht, es hat mich nur abgehalten mich mit ihr beschäftigen.

Grüße
ERwin