Vanessa - Hohenloher weg 69, Paderborn (vorher: Bürstadt, NDS)
Kennt die gute dame zufaellig wer? Die finde ich schon sehr lecker und erinnert mich vom gesicht doch sehr an flower tucci Smile
http://mannheimladies.de/einzel.asp?LdGb...le=&vw=gal
waer super wenn da wer was weis Big Grin

edit. sorry vergessen nen fragezeichen reinzumachen Unglücklich
Zitieren
bohboh schrieb:...edit. sorry vergessen nen fragezeichen reinzumachen Unglücklich
... dieses nachzureichen kein problem! wäre aber auch weitaus günstiger wenigstens noch ein paar bilder und anzeigentext direkt noch mit dazuzupacken. wie kurzlebig die anzeigenlinks sind weißt du doch. Wink


btp
Zitat:[Bild: th_02627_1582710-F1_123_962lo.jpg][Bild: th_02630_1582710-F2_123_957lo.jpg][Bild: th_02640_1582710-F3_123_476lo.jpg]

---------------------
Mannheim
Auch Haus & Hotel Besuche
0152 - 07581727
---------------------

VANESSA

Brandneu in Mannheim!
Nur für kurze Zeit!

Die blonde Vanessa ist mit ihren 20 Jahren eine wundervoll erotische
Pracht. Ein Mädel an dem mal etwas Echtes zum Anfassen hat!
Ihre KF von 44 und ihre herrliche OW von 90DD ist die Wucht.
Sie ist 1,70m und hat ein stets ein verschmitztes Lächeln für Dich übrig.

Besuche Vanessa und erlebe ihren vollen Service:
GV, Franz beids., Span., KB, NS aktiv, ZK, leichte Erz.
FE, Lesb spiele, viel Zärtlichkeiten, Mast. a/p, Lesboshow, flotter Dreier
erot. Massagen, Ganzkörpermassagen

Du willst mehr?
Ruf doch einfach an und treff Dich mit ihr!
Sie macht auch Haus- und Hotelbesuche!

0152-07581727

Originalbilder
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kennt jemand diese Frau oder weiß jemand, ob es schon einen Bericht hier im Forum gibt? Ich konnte nichts Passendes finden:

[Bild: th_25933_2335689-F2_123_352lo.JPG][Bild: th_25934_2335689-F1_123_727lo.JPG]

Zitat:Bussy, deine Vanessa
22 Jahre, 170cm, Konfektion: 44 oder grösser, BH: 90D
0152-07581727
Allerdings gibt es gerade eine Frühlingsaktion:

Zitat:ACHTUNG!!! Ab heute läuft in
Jenny´s Appartement eine
heiße 20 % Frühlingsaktion!!!


KF 44 oder mehr muss zwar nicht wirklich sein, aber sie hat auf den Bildern einen Geischtsausdruck, der mich voll anmacht. Natürlich habe ich mit keinem Auge nach ihren Möpsen geschaut. CoolEekTitten

Und dummerweise ist mir die Adresse als eher hochpreisig bekannt. :nein:

Danke für Infos oder Links.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Hat mal in Mannheim gewerkelt, hab einige Male versucht zum Stich zu kommen, leider vergeblich... war dann in LU, da hab ich sie leider verpasst.
Steht aber auch noch auf meiner Liste, ist eh mal wieder Zeit für eine Spritztour...Cool

Ach ja, hab noch was in den Tiefen des Forums gefunden, leider auch keine Berichte:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=vanessa

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
0152-04872422
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem meine Suche nach Vanessa nichts ergeben hat, wollte ich mal fragen ob jemand die "Kleine" kennt.
Zitat aus Ladies.de:

VANESSA
.... in BÜRSTADT!
Hi, ich bin Vanessa,
25 jahre, 170 cm, Kf 46/48,OW 85 E, Blond,blaue augen.....
Mein Service ist sehr vielseitig:
FO, ZK, GV, AV und vieles mehr…
Du erreichst mich täglich 11-23 uhr
Ich freue mich sehr auf Dich!
Tel.: 0152-04872422

Grüße
enfa

P.S. Ich hoffe, ich hab die Anfrage richtig gestellt ;-)
Zitieren
#6
Vanessa:


Zitat:VANESSA

.... in BÜRSTADT!


Hi, ich bin Vanessa,

25 jahre, 170 cm, Kf 46/48,OW 85 E, Blond,blaue augen.....
Mein Service ist sehr vielseitig:
FO, ZK, GV, AV und vieles mehr…

Du erreichst mich täglich 11-23 uhr

Ich freue mich sehr auf Dich!
Zitieren
#7
ist momentan wieder in Bürstadt und ich werde sie bald besuchen und berichten Ficken
Zitieren
#8
Ich war mal bei ihr und hab sie mir angeguckt. Dabei ist es auch geblieben.
Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit, also sie ist deutlich dicker und wirkt auch recht ungepflegt. In der Wohnung sah es aus wie in einer Messiwohung, begründet wurde dies, da sie erst am Vortag angereist sei und alles noch "etwas" chaotisch sei.
Ich hab es dabei belassen und bin gegangen.
Zitieren
#9
das stimmt aber 100%. Sie ist viel dicker. und was sauberkeit und hygiene bedeutet, weiss sie auch so gut, wie garnix
Unglücklich(
Zitieren
(06.04.2012, 23:50)dies und das schrieb: und was sauberkeit und hygiene bedeutet, weiss sie auch so gut, wie garnix
Unglücklich(
Kannst du das etwas präzisieren? Was genau war denn unsauber - sie, die Wohnung, beides? Was kannst du zur Nummer selbst sagen (Preis, Service)?
Zitieren
Die Fotos zeigen wirklich nur die Schokoladenseite. Sie ist doch wirklich viel Kräftiger, das hat man früher schon auf Fotos von ihr gesehen. Diese scheinen aber nicht online zu sein. Ich wollte schon mal zu ihr, da hat sie glaub ich in Mannheim gearbeitet.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#12
na ja, ich bin mit sie doch nicht geblieben, also kann nicht viel zum ihr servise sagen..die preisse fangen bei 50eur-20min mit FO und küssen.. wohnung sieht echt schlecht aus,die bettlaken waren treckig , wie vollgespritz, und sie hatt auch sehr ungeflegt ausgesehn... mit die bilder nicht vergleichbar...
Zitieren
#13
Dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Vanessa ist ca. 35 Jahre alt und ca. 130 kg schwer und eigentlich überall (auch an der Fotze) tätowiert. Die Wohnung ist wirklich sehr ungepflegt, mann könnte auch Messie-Alarm dort drehen. Jetzt aber zum wesentlichen. Wenn mann es mollig mag, ist Vanessa eigentlich nicht verkehrt. Bei meinem letzten Besuch hab ich 80 Euronen für die halbe Stunde investiert, Vanessa hat sich erst mal geduscht, von dreckig kann also keine Rede sein. Nach FO habe ich ihr die erste Ladung auf die Titten gespritzt. Dannach hat sie mich massiert, bevor wir in die zweite Runde gegangen sind. Ficken in allen Stellungen, wobei sie schon beeindruckent "präsent" ist, wenn sie mit ihren 260 Pfund auf dir reitet. Alles in allem keine schlechte Nummer, zeitlich sehr grosszügig mit anschließendem Smalltalk, von der Perpherie abgesehen. Für die Rubensenner.....figürlich mit Titziana zu vergleichen, allerdings noch etwas grösser.
Zitieren
Ein Bericht ist auch bei dem Ladies-Forum zu finden. Einfach die Telefonnummer googeln.
Zitieren
Hi Melnik,

danke für den Hinweis!
Kannst in Zukunft einfach den Link posten:
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-04872422

Gruß

hf20
Zitieren
Gerne! Das mit den Links ist so eine Sache. Die ändern sich doch bei den Ladies. Deswegen mein Hinweis mit der Nummer.
Zitieren
Weitere Beiträge:

**Die Links entfert, Threads wurden verknüpft ...jordan84**

Könnte man zusammenkehren...
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#18
Kann es sein, dass es sie ist, mit neuer Haarfarbe?

http://www.kaufmich.com/sexyVani
Zitieren
#19
hallo ,kann jemand dazu was sagen ,ob die dame ao anbietet,dann hätte es sich schon für mich erledigt !
Danke
Zitieren
Frage 
In der kaufmich.com-Anzeige bietet sie Fisting an. Hat das schon mal jemand bei ihr durchgezogen? Viele schreiben das ja, im Endeffekt ist nach vier Fingern aber dann schluss.
Zitieren