PauschalClub Girls4u Wuppertal
Idee 
Mollenkotten 243
42279 Wuppertal
NRW
0202-69892711
Karte Anzeigen
So,...
Den Club werde ich heut Abend mal besuchen.
Da es leider keinerlei Hinweise gibr, von diesem Club hier mal vorab gepostet und hoffe ich bekomm das was ich will und werde berichten.
Hier soll Fo standart sein.... und er ist bis 1°° Uhr offen und das ist gerade wichtig für mich .
Bis später
Sehr gute Idee, ich hatte auch nen Blick auf den Laden geworfen! bin gespannt auf deinen Bericht.. Mich würde interessieren, ob schlanke Frauen (KF < 36) am Start waren . Danke...
(13.04.2012, 17:53)AnotherVoice schrieb: Mich würde interessieren, ob schlanke Frauen (KF < 36) am Start waren . Danke...

Mal die Website angesehen? Was die als KF36 verkaufen, ist real nicht unter KF40 Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
naja, Websites sind ja nicht immer aktuell...

carolusMAGNUS Engel
Ihr habt schon recht, sagen wirs mal so: Nina, Anna, Andrea, Karina, Viktoria sagen mir zu
Und Dreamer1503, wie wars?
So ich war heut in der Gegend und habe den Laden mal getestet.

Um 15 uhr eingetroffen 70€ gelöhnt (Happy Hour) für 2 Std.
Der Club ist sauber und auf 2 Etagen verteillt .
Die Damen sind echt ok keine Gesichtselfmeter dabe.
Es waren 8 Damen anwesend ich hatte das Vergnügen mit Nina und Carina machten beide recht guten GF 6 mit ZK+ Französisch ohne.

Ich kann den Club nur empfehlen für das geld.
@hydro: Danke für Deinen, wenn auch sehr kurzen, Bericht.

Frage: Stimmen die auf der HP gepriesenen Serviceleistungen? Sind einige Samensaugerinnen und AV-Girls gelistet......

Danke & Gruß
spritzbert
Ja! Ist alles korrekt