Sophie
Vulkanstr. 36
Duisburg
NRW
Karte Anzeigen
Name:Sophie
NationalitätBig Grineutsch
Größe: ca 160cm,
Haare: blondgefärbt, lang, manchmal zu einem Zopf gebunden
Brüste: mittel
Körper: kleines Bäuchlein, ein bisschen moppelig, festes Fleisch
Muschi: rasiert
deutsch: Muttersprache
Tattos: kleines Arschgeweih, rechtes Schulterblatt: irgendwas Kreisförmiges

Kontakt: Vulkanstr. 36, EG, Zi. 1, Name steht an der Tür, ihr Zimmer ist gegenüber einem Zigarettenautomaten mit einem Aufdruck einer attraktiven Werbedomina.

Ich war früher schon mal bei ihr, da hieß sie Vicky und hat im Haus 34, EG angeschafft. FO, langsam intensiv. Eierlecken ist nicht. Spielt mit Zungenpiercing langsam an der Eichel herum.Ganzkörperkontakt beim FO. Muschi lecken nur mit Aufpreis, hab nicht gefragt wieviel. Kein Zeitdruck, irgendwann hat sie, als sie merkte dass ich kam, auf Handbertrieb umgeschaltet, kein Öl, sonden gute deutscher Speichel als Gleitmittel.

Netter PST, netter AST. Bietet wohl auch die etwas härtere Gangart an, ist aber in meinen Augen zu lieb für eine richtige Domina.

abschliessende Beurteilung: das Blasen war sehr geil, hat mir sehr gut gefallen! Es war die 50 € wert.
Mehr würde ich allerdings nicht zahlen wollen.

Wiederholungsgefahr: da ich ohne Aufpreis auch gerne Arschloch und Muschi lecke,relativ niedrig. Wenn sie das nächste mal ohne Aufpreis diesen Service anbietet, relativ hoch.
Hi,
meinst du die Sophie, die auch dafür bekannt ist das sie nicht immer auf Gummi's besteht?
http://www.sexxxpalace.de/deut/gallerie.htm
In der Gallerie sind Bilder von der, die ich meine...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Volltreffer. Sie ist es.
Ja, hatte gefragt weil ich den Thread dann nach Bochum schieben wollte,
habe sie am Samstag mal wieder dort im Haus 14 gesehen.
Allerdings ist sie schon wieder zurück in Duisburg,
kann also alles beim alten bleiben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hallo Lattman,

die Gute hat mir gesagt, dass sie gelegentlich am Wochenende in Bochum arbeitet, immer im Winkel 14. Hauptnahkampfzone bleibt die Vulkanstraße. Ihr SM-Equipment bleibt ebenfalls in Duisburg.