Für Tittenfans: SM-Gangbang mit Jenny in LU
Saluti.

Habe gerade gelesen, daß es am 28.10. ab 17 Uhr (vermutlich wieder im Raum LU) eine SM-Gangbang-Party mit dem Tittenluder Jenny geben wird:

[Bild: je_19_200.jpg] [Bild: je_22_200.jpg]

Mehr Infos unter www.sinnliche-verfuehrung.de (Special Party)

Für alle, die auf OW F stehen, könnte das doch was Besonderes sein. Berichte zu Manus GB-Partys sind auch hier im Forum zu finden. Den zu entrichtenden Obulus habe ich noch nicht angefragt, da ich selbst an dem Termin leider nicht kann . Aber vielleicht findet jemand von euch Gefallen dran

Grüssle
Greg67
boah, was is das denn ??

bin ja auch tittenfan, aber das ist schon ne ecke zu doll für mich !

stehe eher auf die gute handvoll B oder auch mal gut geformte C Körbchen Variante.
Das hier ist mir dann eindeutig "zu katholisch" wenn ihr versteht was ich meine,......

but, enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Tja, frei nach des Fischers Freund: Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

Aber an einem Bericht von der Party bin ich schon mächtig interessiert! gD

Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Ich durfte Jenny auch einmal bei einer "normalen" Party erleben. Die Begegnung mit ihr war eines der interessantesten Erlebnisse, die ich bisher hatte.

Wer eine solche Frau, diese Spielart der Sexualität, ein solches Ereignis noch nie erlebt hat, der tut gut daran es einmal zu versuchen. Auch wenn es zunächst ungewöhnlich ist, eine persönliche Hemmschwelle überschritten werden muss und die Frau nicht den optischen Ansprüchen genügt: Man sollte das einmal erlebt haben.

An den Aussagen in der HP habe ich persönlich jedenfalls keinen Zweifel.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Danke für Dein Statement, Metallfan! Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, meinen Termin irgendwie zu verschieben... Big Grin Die Veranstaltung scheint eine sichere Bank zu sein.

Greg67