Neue Thai Yuyi bei Renu in LU
Ich habe heute mal wieder bei Renu vorbeigeschaut. Es wurde mir nur ein Mädel vorgestellt, Yuyi ganz neu bei Renu.

Sie ist ca. 155 cm groß, hat eine 36 Figur und etwas Babyspeck Smile) aber recht niedlich. Ihre Brust ist groß, fest und stehend. Würde sagen, ein gutes C-Körbchen. Ich glaube nicht, dass nachgeholfen wurde, aber.... ?( ?(. Renu versicherte mir, dass Ihr Service gut ist, und Sie ne ganz Liebe. Sie sollte recht behalten Smile Smile

Gebucht hab ich FM und GV in mehreren Stellungen für 55€.

Zum Service:
- Waschen durch Yuyi, dabei war Sie so Gefühlvoll, dass mein Kleiner schon ganz groß wurde Tongue Tongue
- Zurück aufs Bett zum kuscheln dabei ausdauernde lange ZKs von der feinsten Sorte.
- Franz. mit Gummi, recht gut aber nix besonderes. Ohne Zahn- und Handeinsatz.
- GV gabs dann in 2 Stellungen. Zuerst aufsatteln lassen und dann in der Missio beendet. Wobei ich sagen muß in der Missio-Stellung hab ich mich überhaupt nicht so viel bewegen müssen. Die ist unter mir mit Ihrem Becken rotiert und hat es mir entgegen gestoßen......Wahnsinn Big Grin Big Grin
- Dazwischen immer wieder Zks
- danach nochmal ins Bad und wieder von Ihr gewaschen worden.

Fazit: Guter Service, mit einer ganz Lieben ohne Berührungsängste. Wiederholung 100%

Gruß Drago
Das ist doch sicher wieder die hier:

http://www.rhein-neckar-modelle.de/repot.../index.php

[Bild: Yuki_010_small.jpg]

[Bild: Yuki_009_small.jpg]

ehemals Schanzstr.
ehemals Sternstr.
ehemals Rohrlachstr.
....

jako
Also eine Ähnlichkeit besteht schon (man müsste das ganze Gesicht sehen) Die Thai auf den Bildern hat eine kleinere Brust und ich denke auch sie ist etwas schlanker!!

Yuyi bei Renu hat kein Tattoo auf der linken Brust!!

Wenn das bei Yuki ein echtes Tattoo auf der Brust ist, dann ist bei Renu definitiv ein andere Mädel.

in der Werbung steht auch Yuyi und nicht Yuki. (OK!! Namen sind wie Schall und Rauch)

Um das Aufzuklären müsste jemand hingehen der vorher schon mal bei Yuki war. Ich kannte Sie vorher noch nicht.

Auf meine Frage hin wie lange Sie schon in Deutschland sei, antwortete Yuyi mir, 2 Monate.

Gruß Drago, dem es bei Yuyi gefallen hat Big Grin
yuki hat sich auch schon mal Yuri genannt.

Wenn sie die Frage nach ihrer Aufenthaltsdauer in D verstanden hat und beantworten konnte dann ist sie sicher länger als 2 Monate in D oder sie ist ein Sprachgenie.

Yuri/Yuki/Yupi spricht recht gut deutsch.

Wird sich sicher noch klären

jako
Zitat:Original von Drago06
in der Werbung steht auch Yuyi und nicht Yuki. (OK!! Namen sind wie Schall und Rauch)

Wo wird denn geworben?

jako
Hallo Jako,

Geworben wird im Wochenblatt.

Die Frage habe ich mit Händen und Füßen gestellt Smile Deutsch ist so gut wie überhaupt nicht vorhanden Böse
Für die Frage wie lange Sie noch bleiben will, habe ich bestimmt 5 Anläufe gebraucht bis Sie es halbwegs vestanden hat. Und ich könnte Dir jetzt nicht sagen wie lange Sie noch bleibt, denn ich hab es nicht verstanden Unglücklich (Zeichensprache 5 Finger und länger, vielleicht 5 Monate und länger ?( ?()

Dann wäre noch das mit dem Tattoo. Ich denke das ist doch ein eindeutiges Zeichen. Außer auf den Bildern mit Yuki ist es aufgeklebt.

Gruß Drago
Dann scheint es diesmal eine andere zu sein.

gut dass das geklärt ist...

jako, der es Leid ist, des immer die gleichen Thais in den Wohnungen rotieren
Na dann [Bild: 00009161.gif]

Gruß Drago
und wo kann man die gute finden, weil renu mir absolut nichts sagt...sorry Wink
Bgm Butscherstr 2, glaube ich

url finde ich gerade nicht...

jako
Jepp,

TEL: 06 21 – 5 79 27 98
Bürgermeister-Butscher-Str. 2
bei Renu klingeln

Drago
Die Ex-Yuki aus der Sternstr.55, habe am Donnerstag bei meinem Besuch bei Fröhlich in der Rohrlacherstr.81 gesehen. Nennt sich jetzt Yasiri, hier der Link:
http://www.sexmodelle.de/sweet-girls/
Gruss, Andy!
Ach, dann ist sie da tatsächlich noch... Dachte, dass sie schon wieder gewechselt hat.

jako
Ich war noch gerade gestern bei Yuyi. Es war so um 17.30Uhr.
Und jetzt schreibe ich mein Bericht.

An der Tür geklingelt, aufgemacht, dann rein und die Treppen hoch.
Die Tür wurde nach etwa 2 Minuten geöffnet. Warum? Weshalb?
Weiss ich auch nicht.

Es wurde von einem sehr jungen, süßen Thai geöffnet.
Sie war vielleicht gerade 1 meter 40.
Aber sie war, muss ich sagen, sehr süß.

Aber ich wollte unbedingt die Yuyi testen.

Nach den Warten in der Küche, kam die Yuyi herein.
Ich war begeistert.
Eine süße Thai. Schönes Körper, handvoll Busen und ein schöner Blick.
Alles dort geredet. Habe den Service für 60 Minuten gebucht.
150 Euro. Wie immer!!!

Dann sind wir hochgegangen.

-Beim waschen hat alles die Yuyi gemacht.

-Im Bett viel gekuschelt, viel ZK`s.

-Dann FM. War eigentlich gut, aber manchmal war es so, als würde sie meinen Freund aufessen. :blow

-Dann hat sie auf mich gereitet. Danach abgespritzt.

-Meinen Freund gewaschen, natürlich durch Yuyi.

-Dann gekuschelt und dann eine schöne Thaimassage.

-Danach die Missio und dann die Doggy-Stellung. Und wieder abgespritzt. Fuckin

Danach hat sie meinen Freund wieder gewaschen.

Und dann haben wir einfach weiter gemacht mit ZK´s.

Nach einer Weile flüsterte sie mir, dass die Zeit vorbei war.
Aber trotzdem weitergemacht.
Danach im Bad weitergemacht.
Danach noch am Tür.
Das war wirklich geil.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Also statt 60 Minuten, bin ich etwa 90 Minuten dort gewesen.

Wiederholungsfaktor liegt bei 99%!!!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel
Zitat:Original von süßer004
Es wurde von einem sehr jungen, süßen Thai geöffnet.
Sie war vielleicht gerade 1 meter 40.
Aber sie war, muss ich sagen, sehr süß.

Beschreib doch bitte mal näher...

einem? Ladyboy oder Schreibfehler....?

jako
Na ja, bei 1,40 stellt sich die Frage nicht wirklich.

Mark, der noch keinen Umgebauten getroffen hat, der als Bistrotisch einsetzbar gewesen wäre
Wollte ja nur sicher gehen.

jako, der trotzdem an der Beschreibung der Kleinen interessiert ist
Entschuldigung Leute, es war ein Schreibfehler.

Es war eine süße Lady.
Sogar besser gesagt, teeny.
War letzte Woche bei Yuyi... mit wenig Zeit bei Renu vorbeigeschaut, Liu und Yuyi waren frei. Zu Liu wollte ich nicht, Yuyi gefiel mir nicht wirklich, aber ich war geil und hatte zu wenig Zeit um woanders zu suchen... Scheiße.

Yuyi für 45 Minuten zu 100 gebucht, und ab ging's nach oben. Sie spricht kaum Deutsch, ist aber recht nett. Sonstige Beschreibung siehe Drago06' Bericht am Anfang dieses Threads.

Gutes Blasen, leidlich tief. Dann Ficken in verschiedenen Positionen, sie lässt einen tief eindringen. Auf ihre Titten abgeladen. Mehr gibt's irgendwie nicht zu sagen, war einfach nichts Besonderes.

Danach noch 30 Minuten Thaimassage, und das hat sie wirklich ganz gut gemacht. Dafür hat sich die Aktion dann doch noch gelohnt. Nach erneutem Waschen durch sie dann nach knapp 1h von dannen gezogen.

Fazit: Verlegenheits-Fick, durch die Massage gerade noch "gerettet". Keine Wiederholungsgefahr.

Gruß

rabo
Hi,

war vorgestern auch mal bei Renu, deren Girls hier ja eigentlich immer gute Kritiken bekommen. In der letzten Zeit habe ich ja häufiger mal Thais getestet, und bin eigentlich immer gut gefahren. Zu Yuyi wollte ich ja schon einmal, hatte damals aber Pech.
Es waren drei Girls anwesend, die alle bekannt sein dürften: Yuyi, Liu und Blah/Plah???, die besetzt war und die ich deshalb nicht zu sehen bekam. Liu ist groß und hat etwas Bauch, Yuyi ist kleiner, aber auch nicht so schlank und zierlich, wie ich das eigentlich von einer Thai erwarte. Von der Optik her waren also beide nicht so das, was ich mir vorstelle. Da aber beide gute Bewertungen haben und Yuyi hier die noch besseren, habe ich dann doch sie zum Kennen lernen für 50 ausgewählt. Ich sollte nicht enttäuscht werden.
Es ging noch oben unter das Dach (wo sind denn die anderen Zimmer?), an heißen Tagen vermutlich eine ziemliche Sauna dort. Ausgezogen und von Yuyi zärtlich gewaschen worden, die mich dann hinausbat und selbst im Bad sich gewaschen hat. Sie kam dann mit einem Handtuch bekleidet zu mir, das sie dann ablegte und aufs Bett kam. Sie hat herrliche große, recht feste Naturbrüste, die ich entsprechend würdigte. An anderen Stellen wäre mir schlanker lieber, aber bei ihr ist es wenigstens stramm und fest. Sie setzte sich auf Klein-Fritzi und begann ein zärtliches Vorspiel am Oberkörper und um den Kleinen herum, der bald groß wurde. Dann gab es auch Küsse und intensive Zungenküsse, ehe der Kleine eingetütet wurde. Ihr Blasen war sehr gefühlvoll und ich konnte wunderbar zusehen, da sie zwischen meinen Beinen war. Nach Blasen ohne habe ich nicht gefragt und sie hat es nicht angeboten. Es war in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Dann legte sie sich hin und zeigte mir ihre rasierte Spalte, die schon etwas stoppelig war. Ich konnte ihren Kitzler bearbeiten und sie ging gut mit, auch tiefes Fingern war bei ihr kein Problem. Sie gab vor, es zu genießen; keine Ahnung, was davon gespielt war. Sie hatte sich wohl schon was in die Spalte geschmiert. Als ich dann in sie eindringen wollte, schob sie mich zur Seite und brachte erst noch Gleitmittel bei Klein-Fritzi an. Dann setzte sie sich auf mich und ritt langsam los. Dies wurde dann unterbrochen, um wieder zu knutschen und kuscheln. Dann saß sie in Piratas-Stellung auf mir, ließ sich herrlich ihre Brüste bearbeiten. Sie drehte sich dann auf mir um und präsentierte mir weiterreitend ihren Po, den ich nicht so knackig fand. Dafür habe ich ihre Brüste ordentlich geknetet. Dann zog sie mich auf die Seite und so konnte ich in Löffelchen-Stellung seitlich liegend von hinten weiter sie bearbeiten bzw. sie arbeiten lassen. Nach einiger Zeit merkte ich, dass es mit anderen Positionen nichts mehr werden würde und schoss meine Ladung ins Gummi. Danach nicht gleich raus, noch gekuschelt und geschmust. Dann verpasste sie mir noch unaufgefordert eine kleine Massage der Beine und am Kopf7Schulterbereich, was sehr angenehm war. Auch dabei immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann ging es schließlich ins Bad, wo ich wieder gewaschen wurde und mich dann anzog. Sie blieb im Handtuch, wollte wohl noch mal ins Bad, wenn ich weg war. Ich wurde dann sehr liebevoll von ihr an der Tür verabschiedet, sollte gerne wieder zu ihr kommen.
FAZIT: wirklicher GFS wie bei einer guten Freundin, haben auch gelacht und gealbert, sehr nett, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gut angelegtes Geld, von der Optik halt nicht so meine Vorstellung. Kann mich also den Berichten hier nur anschließen, wird also auch von mir Wiederholungen geben. Ich hoffe aber darauf, bei Renu auch mal ein zierliches Thaigirl mit gutem Service zu finden. Sie ist übrigens 28 Jahre alt.

Gruß Fritzi

p.s. Ich hoffe, das ist hier richtig!