H20 Lucy aus Deutschland
Frage 
Im H20 Z3 habe ich Lucy aus Deutschland entdeckt. Kann jemand über sie berichten?

Zur Person:
- schwarze gewellte Haare
- schlanke Figur
- ca. 1,65m groß
- Brille
- optisch interessant

Im Oktober 2011 war sie kurzzeitig im H12 Z5.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#2
Ja ist mir auch schon aufgefallen... aber "optisch interessant" !??!!?

Ok Geschmäcker sind verschieden aber so was reisst man sich für umme in jeder Dorfdisco auf...

EDIT: Aufgefallen ist sie mir auch nur weil sie des öfteren in sagen wir mal "intressanten" Kostümen rummrennt....
Zitieren
Hatte vor weihnachten mal FO bei ihr.
40€ waren die kosten.
Das blasen war ganz korrekt sogar deep-throat leider ohne aufnahme.
Aber die kleine hat irgendwie was an der waffel und für mich kein wiederholungswert.
Zitieren
Zitat:Ok Geschmäcker sind verschieden aber so was reisst man sich für umme in jeder Dorfdisco auf...

Den Stress brauch ich nicht. Da geh ich lieber in die Lupi und lege für den SpaßFicken 30€ hin.

Zitat:Das blasen war ganz korrekt sogar deep-throat leider ohne aufnahme.
Aber die kleine hat irgendwie was an der waffel und für mich kein wiederholungswert.

Danke für die Info. Wenn der Service gut ist, stört es mich weniger wenn die Gretel was an der Waffel hat.

Hat schon jemand hier das Lupi-Standardprogramm für 30€ mit ihr getestet?
Zitieren
#5
Da 30€ bei dir sowieso als Peanuts gelten...

TESTE !
Zitieren
Na, Leute,
jetzt geht doch netter mit dem Mädel um; von wegen: Die hat einen an der Waffel.
Klingt fast nach: Doof bläst gut.

Da ich auf Mädels mit Brille stehe (Gelegentlich), hab ich heute ihre Blow-Künste getestet.
Für 40 Huronen.
Astrein.
Sie bringt den Riemen bis zu den Eiern rein.

Nun, kurze nette Unterhaltung nach dem Blasen.
Okay, sie ist sicher keine intellektuelle Überfliegerin, aber deshalb geht man wohl auch nicht in die Lupi? Oder gibts solche, die deshalb hingehen? (Lach)

Es gab keine Abzockversuche oder ähnlich negatives.

Fazit: Service war echt okay, und die Lucy ist ein nettes Mädel.

lg
manilow

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Zitat:Da 30€ bei dir sowieso als Peanuts gelten...

Hab ich das irgendwo so geschrieben? Seit wann ist es kostenfrei in eine Disco zu gehen?Verwirrt

Nun genug OT.

Zitat:Okay, sie ist sicher keine intellektuelle Überfliegerin, aber deshalb geht man wohl auch nicht in die Lupi?

Beifall So ist es.

Zitat:Es gab keine Abzockversuche oder ähnlich negatives.

Fazit: Service war echt okay, und die Lucy ist ein nettes Mädel.

Danke Genau darauf kommt es an.




Zitieren
@Jerry

Was dein "Danke-Schild" betrifft: Gern geschehen.
lg
manilow
Zitieren
@Lupi allgemein:

Vor einigen Jahren war die Abzocke ziemlich heftig, weshalb ich die Lupi einige Jahre gemieden habe.
Aber inzw. ist es sehr viel besser geworden, und Lucy ist ein gutes Beispiel dafür.

lg
manilow
Zitieren
#10
Sie ist weg... war gerade dort.
Zitieren
So komme ich nun auch einmal zu meinem Erstbericht Wink

Durch meine Anfrage nach einem Girl mit Zungenpiercing (Siehe diesen Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=90949) bin vor gut einer Woche bei Lucy gelandet.

Aber der Reihe nach. Bin Anfangs gezielt ins H20, wo ich gleich von einer deutschen angesprochen wurde. Hat sich schnell rausgestellt, dass es Lucy ist und man die ganzen Kommentare zu ihrem "verrückten" Wesen gleich nachvollziehen konnte. War allerdings noch unschlüssig und bin erstmal eine Etage weitergegangen. Nachdem ich eine Minute wieder an ihrer Tür vorbei kam, war ein Anderer schneller und hat mir die Gute vor der Nase weggeschnappt. Shit, aber selbst schuld. Also bin ich erstmal die ganzen anderen Häuser abgeklappert.

Achtung: Offtopic
(Wäre dann im H3 fast zu einer kleinen mit dunklen, kurzen Haaren, wobei die Damen im Erdgeschoss alle von ein Paar Jugendlichen belagert wurden. Da hats mich doch weiter verschlagen, obwohl ich von der kleinen doch sehr angetan war. Vielleicht kennt ja einer diejenige, welche ich meine und kann mir eventuell per PN was zu ihr sagen. H4, gleich das Linke Zimmer (1?) neben dem Eingang, ca. 160cm, ca. 19-22 und kleines Tattoo über der rechten Brust)

Nachdem ich Die ganzen Häuser nach optischen Reizen abgeklappert hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen doch bei Lucy einzukehren und zurückgegangen. Da sie noch besetzt war habe ich mir ein wenig die frische Luft genossen und dann war sie frei. Sie kam gerade aus dem Zimmer, eingewickelt in ein Handtuch und hat mich auch gleich beim Reingehen angesprochen und gefragt ob ich zu ihr will, was ich mit einem kleinen Gespräch mit einem Ja beantwortet hatte. Sie bat mich noch kurz zu warten, da sie gerne eine Minute unter die Dusche springen wollte.

Sie kam dann auch gleich zurück und wir sind ins Zimmer. Dort habe ich erstmal nach den Preisen gefragt und nach der Standart 30€ Leier nach FO gefragt, was mit einem 10€er extra zu bekommen war. Wir sind beim Ausziehn gleich in ein angenehmes Gespräch gekommen und auch die Frage nach ZK beantwortete sie mit einem freundlichen Klar. Und da sie heute einen guten Tag hätte, mir die 10€ für ZK erlassen würde. Sie hat mir dann sogar auf 50€ extra herausgegeben, was ich freundlich zu Kenntniss nahm.

Nach einer kleinen Waschung dann aufs Bett und ein wenig gestreichelt, wobei man sagen muss, dass sie schon ein verrückter Vogel ist und redet wie ein Wasserfall... Nach kurzen FO hab ich dann gestoppt und ihr zu verstehn gegeben, dass ich mir zeit lassen will und ihr nen zwanziger extra gegeben, was sie gern entgegen nahm. Haben dann ganz ruhig ZKs ausgetauscht, wobei die leider nicht ganz so tief waren, wie ich es gern gehabt hätte. Aber sehr schön und interessant ^^. Dann einfach mal ein wenig auf tauchstation gegangen und bischen den Finger reingeschoben, kein Problem. Im Gegenteil, sie hat dann auf einmal einen kleinen Dildo hervorgeholt und mir in die Hand geddrückt. Dann immer mal wieder ZK und FO im Wechsel, alles ohne Zeitdruck. Sie fragte noch, in welcher Stellung ich gerne ficken würde, was ich dankend abgelehn habe und FO weiter genoss bis zum Schluss. Hier hat sie jedoch gebeten frühzeitig bescheid zu sagen, da sie das Finale nicht im Mund mag. Für mich kein problem.

Fazit: 60€ und ich war 45 Minuten bei ihr.
Schöner FO mit guten ZK und Finger/Dildo Spielchen.
Wiederholung: 70%
Optisch ist sie ok, wen nauch kein Optikfick. Aber die Erfahrung mit FO und Zungenpiercing war mirs auf jedenfall Wert !


Als ich mich verabschiedet habe, hat sie gesagt, dass sie nun für zwei Wochen in Urlaub gehen möchte. Das Ganze war schon vor einer Woche, sodass sie wohl nächste WOche wieder in Ma anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Gediegener,

und danke für Deinen gelungenen Erstbericht.

Das Preisgefüge bei Lucy ist ja interessant. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte aus der Lupi.

Gruß
Kitomer
Zitieren