30.12.2011, 10:54
Inzwischen wieder als Maya in der Pasquaystraße: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...868-1.html
Katy aka Kaeti aka Maya aka Adriana, PS (vorher HOM, PS, KL, SB)
|
30.12.2011, 10:54
Inzwischen wieder als Maya in der Pasquaystraße: http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...868-1.html
MAYA aus SPANIEN, BRANDNEU in HOMBURG Besuche das süsse und vers. 18 Jahre junge Girl aus Spanien! Leidenschaft und Erotik wirst Du hier bei diesem scharfen Käfer auf ganz wunderbare Art und Weise erleben! Aufregend, kribbelnd,...unvergesslich!!! SERVICE: Franz., ZK, Badespass, NS (a,p), Deep Throat, DS, sowie GV! Bilder gibts hier: http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html Die Show mit Preisen: Bilder und Beschreibung stimmen, Service nicht ganz. DT z.B. iss nich wirklich DT sondern eher LT, aber egal. Das Girl ist nett, kann leicht Deutsch, hat wohl vorher in PS gearbeitet und ist noch ein paar Tage in HOM. Die Preise bewegen sich ab 50€ für FO/GV, 20 Minuten, ich wollte nur DT mit FT, das gabs für 40 + Zuschlag 20 (FT), also 60 €. Die Location ist seltsam aber sauber und diskret. Das junge Girl aus Spanien kann leider gar kein Spanisch, dafür wohl eher ungarisch... aber egal. Die Show beginnt mit nettem Smalltalk und lässt GFX erahnen. Was mich stutzig macht ist die Bemerkung, ich sollte Bescheid sagen , bevor ich komme - eigentlich ein schlechtes Ohmen ![]() Insofern ein total guter Abgang! ![]() Nochmals Smalltalk und ihr Hinweis, sie hätte vergessen, die am Bett stehende EIERUHR auf 20 Minuten zu programmieren - ihr Glück/Pech, denn hätte sie das Ding eingeschaltet wäre ich sofort gegangen! Fazit: Girl: 8/10, sehr nett, eher so die liebe Tochter des Nachbarn Show: 8/10 - bei echtem DT wären es 10/10 Location: 5/10 Wiederholung: 80%
21.02.2012, 13:18
Maya bei ladies.de
Zitat:Alter: 19 Jahre
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Na,dann lassen wir mal die Glocken läuten und feiern ne "Hochzeit".
*edit: Link entfernt, da zusammengelegt >> b* So long Matze ![]()
immer alles im "Auge"..
![]() (20.04.2010, 13:32)sloopy schrieb: Sie sieht aus wie auf den Bildern, Nee...nie und nimmer!!!! Ich war dort und hab mir mal die Maus angeguckt. Preis/leistung... immo haben sie ein Angebot für 40eu,d.h. Fm + Gvm = 20min. Die Halbe schlägt mit 80 zu Buche und beinhaltet auch FO. (20.04.2010, 13:32)sloopy schrieb: Sie ziert ein hübsches Gesicht und sehr freundliches Wesen, hat das Frauen Standard - Maß von ca. 165 cm, Habe aber das Angebot nicht angenommen. Hab sie auf die Bilder angesprochen und gesagt,dass ich sie mir anders vorgestellt hätte. Sie geleitete mich dann raus,die Chefin kreuzte noch den Weg und fragte was los sei?. Maya erklärte das,(was ich mich nie hätte getraut zu sagen), mit kurzen Worten. Er meinte : "Ich wäre zu fett!!! ![]() so long Matze ![]() ![]()
immer alles im "Auge"..
![]() (24.02.2012, 19:59)matze schrieb: Habe aber das Angebot nicht angenommen. ![]() ![]() ![]() Find ich echt klase. So etwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Danke für deinen aufschlussreichen Bericht.
25.03.2012, 21:08
![]() Zitat:Er meinte : "Ich wäre zu fett!!! ![]() ![]() Zitat:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
![]() Oscar Wilde
18.09.2012, 11:41
Jetzt wieder in Pirmasens unterwegs.
Zitat:MAYA aus SPANIEN Die habe ich vor drei Jahren in ihren Anfängen schon in KL-Erfenbach gefickt. Da war sie allerdings noch aus Ungarn und spanisch spricht die genauso gut wie ich ungarisch. ![]() Muss ich mir jetzt wegen Kinderschändung Gedanken machen ? ![]() Perry, leicht verwirrt. ![]()
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
22.09.2012, 21:40
Hä...
![]() Nö, aber du könntest mal schreiben, wie es war. Das würde weiter helfen. Danke... ![]()
24.09.2012, 15:01
Zitat: aber du könntest mal schreiben, wie es war. Hatte ich auch. Ist wohl in den Tiefen des www verschwunden. ![]() Nur so viel. Damals war sie noch ganz neu im Gewerbe. Blasen war schlecht, ficken gut. Ließ sich gut führen. Habe sie deshalb auch 2-3x besucht. Dann war der Reiz weg. Die Titten waren auch damals schon schlaff und auch der Hintern. Aber griffig. ![]() Mittlerweile dürfte sie schon mehrere Kilometer Schwänze intus gehabt haben und ist sicherlich nicht mehr ganz unverbraucht. ![]() Perry ![]()
Mike Tyson
28.09.2012, 10:12
Aha
![]() ![]() ![]()
11.03.2013, 09:11
Zitat:MAYA aus SPANIENGruß, LXS
03.06.2013, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013, 09:36 von lostinxs2005.)
03.06.2013, 10:33
Ich gehe mal davon aus, das die Luden/Freunde/Beschützer/Betreiber oder wie die sich auch immer nennen, hier mitlesen.
Daher meine Frage: ![]() Halten die uns wirklich für so blöd oder scheren die sich eine Scheiß darum, weil es noch genügend Blödmänner auf der Welt gibt und jeden Tag kommen immer wieder welche dazu. ![]() Perry ![]()
Mike Tyson
06.06.2013, 10:05
Zitat:http://www.pirmasensladies.de/Aktuelles/...756-1.html
Mike Tyson ![]() Kontaktdaten
![]() Optik: Gesicht auf den Bilder ist in natura schöner! Body hat schon ein wenig gelitten. Sie ist zwar noch schlank, aber die Streifenarmee hat ihr Spuren am Bauch und an den Titten hinterlassen... Habe 20min mit FO und GV zu 50,-€ gebucht. Wohnung ist abgelegen, aber schon etwas runtergekommen. Egal, will ja sie und net die Wochnung ficken! Die Kleine lässt sich gut abgreifen und auch fingern... ![]() ![]() Das Blasen (FO) war sehr gefühlvoll, wenn auch nicht so tief.... In der Misso lies sie mich ganz einfahren (Macht auch net jede..) Bei Reiter zeigte sie ebenfalls gute Qualitäten und so beschloss ich auf den Doggie zu verzichten und feuerte mein Silber in ihr (im Kondom) ab... Fazit: Für 50,-€ war es ok. Abstriche beim Body wurden gut soliden Service ausgeglichen... WH... naja... ich steh halt meist auf Vielfalt... ![]()
08.08.2013, 18:18
Zitat:Katy sedcard Zitat:Geschlecht: Grüße Tom ![]()
08.08.2013, 19:50
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
![]() Oscar Wilde |
|