12.02.2012, 02:48
Hallo,
muss hier dringend mal eine Empfehlung aussprechen für alle, die auf GF6 mit dem Mädchen von nebenan stehen und dabei auch noch gern ein Girl zum Liebhaben haben.
Cristin ist 18 Jahre alt und seit 3 Tagen in Deutschland. Sie arbeitet noch bis Sonntag in der T34, 4. OG Zimmer 410 – ab Montag wird sie wahrscheinlich in die T39 umziehen! Sie ist schlank, aber nicht skinny, hat A-B Cups, trug ein schwarzes sehr erregendes Minikleid und hat kurze schwarze Haare, die offen fast auf die Schulter stoßen. Ihr liebes Gesicht hat permanent ein freches Lächeln auf den Lippen. Sie ist sehr aufgeschlossen, aber wirkt dennoch unschuldig – wie das nette Mädchen von nebenan.
Abgemacht war Standard für 25 EUR! Sie spricht kein Deutsch, aber perfektes Englisch. Man konnte sich von Anfang an super mit ihr unterhalten. Sie war sehr zuvorkommend und absolut sexy dabei. Man bekommt bei ihr alles mit Gummi, ZK sind tabu, normales Küssen und Körperablecken macht sie auf Wunsch. Ihr Blowjob war Durchschnitt, aber ihre Optik toppt alles, wenn man auf so ein süßes Wesen steht! Sie hat keine Berührungsängste und ging auf alle meine Wünsche ein – GF6 pur, Performance gut, sie ist sehr aktiv und für den Optikfick mit GF6-Feeling die perfekte Wahl! Nach gut 35 Minuten dann die Entleerung – es gab also null Zeitdruck. Habe mich gefühlt wie zu Hause. Und auch danach war an Abschied nicht zu denken. Sie nahm mich und wir kuschelten vor dem Fernseher noch gute 15 Minuten, in denen wir viel redeten. Ich möchte betonen, dass es Samstagnacht ca. 23.30 Uhr war, wir uns im Roten Haus in der 4. Etage befanden und ich nur 25 EUR bezahlt hatte. Die Abschiedsumarmung war sehr intensiv und persönlich, als vermisse sie einen tatsächlich! Wiederholungsgefahr 1000%
Sie ist eine zum Liebhaben, aber man braucht auch nicht übervorsichtig zu sein – sie vermittelt durchaus Freude bei der Arbeit, am ehesten kommen bei ihr wohl Leute mit dem Bedürfnis nach GF6 mit einer attraktiven Nachbarin im Teenageralter, die sexy und unschuldig zugleich wirkt und sich obendrein fürsorglich und beschützend verhält, auf ihre Kosten! Hervorzuheben ist der günstige Preis sowie das Fehlen eines Zeitlimits!
Schöne Grüße und viel Spaß
h.
Bewertung:
12.02.2012, 03:06
Das hört sich ja nach einem Top Act an! Der Preis, die Dauer und die Zugaben sind einfach unglaublich. Das hätte ich in der Location nie erwartet. Bin mal gespannt, wie Deine B-Probe ausfällt und ob Du oder ein Kollege sie überzeugen können, diesen safer Quatsch zu unterlassen.
Wenn Nutten diese Illusion von unschuldig erzeugen können, haben sie eine Zukunft in dem Beruf. Wenn sie jetzt noch GFE anbietet, also Zungenküsse und FO/FT kann sie sich vielleicht zum Shooting Star im BHV mausern. Speziell in der T39.
Danke auch für die exakte Beschreibung, bei der eigentlich nur die Frage nach ihrer Größe offen geblieben ist.
Gratulation zu dieser Entdeckung!
Pikashu
Hi Pikashu,
mittlerweile traue ich solchen Frauen alles zu. Es gab auch schon andere, die erzählt haben, sie seien ganz neu, machen alles safe und keine ZK und in Wahrheit machen sie seit Jahren nichts anderes als sich ohne Gummi in alle Löcher vögeln zu lassen. Kann mir also vorstellen, dass auch diese lady es faustdick hinter den Ohren hat - nur muss sie mir ja nicht alles anbieten...
das Zeug zu ner Großen hat sie dann, wenn sie es tatsächlich so faustdick hinter den Ohren hat, wie von mir vermutet und wenn sie schlau genug ist, eine Weile hier zu bleiben, nachdem sich ihr Service rumgesprochen hat. Allerdings halte ich die T39 nicht für den attraktivsten Laden...
Zur Größe: Ich schätze, ohne Schuhe um die 1,60-1,65 m!
Gruß
h.
Bewertung:
12.02.2012, 04:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012, 16:52 von Cyper.)
Damit kein Missverständnis aufkommt:
Mir ist es wichtig, dass eine Nutte diese Illusion verkaufen kann, die Du beschrieben hast. Ob das nur gespielt ist oder sie wirklich das unschuldige Girl von nebenan ist, ist mir völlig egal. Dabei interessiert es auch nicht, was das die Schlampe mit anderen Freiern macht oder vorher gemacht hat. Mich interessiert einzig und allein der Service, den ich will und das ist eben GFE, mindestens mit ZKs und FO/FT. Das ist eine Grundbedingung. Es darf auch mehr sein. Bietet sie dazu noch die Illusion eines unschuldigen Teenagers, der zur Geliebten wird - umso besser. Dabei habe ich immer im Hinterkopf, dass sie dies tut, um sich besser zu verkaufen und dass dies nicht die Realität ist. Allerdings kann ich das während des Fickens ausblenden. Kann ich das nicht, bin ich ein Liebeskasper.
Nach Deiner Beschreibung ist Cristin so eine perfekte Nutte, es fehlt nur noch die GFE-Komponente. Im Roten Haus wird sie eher zu einer AZF mutieren, daher begrüße ich ihren geplanten Umzug in die T39, auch wenn dieses Haus eines der unbequemsten Treppenhäuser hat.
Das sie auch noch in meinen bevorzugten Größenrahmen fällt, ist dann das Tüpfelchen auf dem i für mich, danke für die Angabe.
Mache einmal die B-Probe, sobald sie einige Zeit in der T39 war und gibt uns ein Update.
LG Pikashu
Tja, ich hoffe, die Info hier kommt noch rechtzeitig!
Natürlich konnte ich es heute kaum erwarten, die junge Dame wiederzusehen und bin direkt ins Rote Haus!
Erste Enttäuschung: Sie hatte das Licht im Zimmer an und ich musste feststellen, dass sie bei Weitem nicht so aussah, wie von mir beschrieben. Sie hat ein typisches Standardgesicht wie alle anderen auch, zwar nicht hässlich, aber auch nicht besonders. Irgendwie kamen wahrscheinlich heute Nacht einfach viele begünstigende Umstände auf einmal zusammen, sodass ich sie ganz anders wahrgenommen habe.
Zweite Enttäuschung: 30 EUR! Zitat: „Es gab eine Preiserhöhung“ – is klar!
Dritte Enttäuschung: Sie redete diesmal nicht wirklich viel und sah mich auch nicht so vertraut an wie letzte Nacht. Wir kuschelten zunächst etwa 10 Minuten, wobei das von ihr eher mechanisch rüberkam – nix mit GFE. Dann wollte ich zur Tat schreiten und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das nervt und sie sich ganz schön zusammenreißen musste, es sich nicht anmerken zu lassen. Nach einigem Gebläse, was ich heute auch nicht überdurchschnittlich gut empfand, stoppte sie und sagte: „Du hast für 20 Minuten bezahlt – die sind jetzt vorbei!“
Ich habe dann das Beste gemacht, was man an der Stelle hätte machen könne: Mich angezogen und nett verabschiedet.
Ob ich wieder hingehen würde? Vielleicht mal irgendwann, aber dann nicht, weil sie mehr kann als alle anderen, zu denen ich gehe.
Laut eigener Aussage wird sie ab morgen in der T39 oder T36 arbeiten. Dabei wünsche ich ihr an dieser Stelle viel Spaß!
Gruß
h.
Bewertung:
12.02.2012, 17:59
Meinen Dank aus Post#2 für die exakte Beschreibung nehme ich hiermit ausdrücklich zurück!
Du solltest wirklich etwas mehr emotionale Distanz zu den Nutten und räumliche Distanz zum Roten Haus wahren. Die Nutten verkaufen ihre Löcher für Geld, dabei geht es nicht um Liebe! Besuche kurz hintereinander sind nie eine gute Idee. Sei froh, dass es diesmal kurz und schmerzlos war, sie hat Dich angefüttert, Du bist draufgesprungen und hast zum Glück noch den Absprung geschafft.
Zur Terminologie:
Unter GFE / GF6 versteht man Geschlechtsverkehr, inkl. Zungenküssen und FO oder FT, sowie DATY! Kuscheln und Streicheln alleine ist keine GFE!
Unschuldige Nutte ist ein Widerspruch in sich!
Glück gehabt!
Pikashu
Hallo Pikashu,
dass die Damen die Zuneigung nur vorspielen, ist mir schon immer klar gewesen. Mir war es nur wichtig, dass sie es überhaupt machen, denn die meisten verhalten sich ja wie typische Dienstleisterinnen. Soll heißen, dass ich keinesfalls davon enttäuscht bin, dass sie mir was vorgespielt hat, sondern dass ich eher enttäuscht bin, dass sie nicht weiter gespielt hat. So hätte man ja durchaus ein Stamnmkundenverhältnis aufbauen können.
Zur Terminologie: In der Tat habe noch keine Erfahrung mit der Nutzung bestimmer Abkürzungen. Dennoch war ich der Meinung, die von mir benutzten Abkürzungen richtig eingesetzt zu haben, was dem geschuldet ist, dass ich in einigen Verzeíchnissen die folgenden Erklärungen gefunden habe:
GF6 - Girlfriendsex, besonders hingebungsvoller Kuschelsex
GFE - Girlfrienderotik, romantische Erotik wie mit der Freundin
Ich habe bisher keiner Quelle entnehmen können, dass GF6 zwangsläufig ZK, FO und AO beinhaltet - folglich wollte ich mit der Bezeichnung verdeutlichen, dass der Sex sehr hingebungsvoll war und nicht aufgesetzt/mechnisch wirkte.
Da die Abkürzung GFE meist in einer Aufzählung verschiedener Services vor der Abkürzung GF6 genannt wird, ging ich davon aus, dass die reine GFE noch keinen Sex beinhaltet und habe die Bezeichnung für Streicheln und Kuscheln verwendet.
ZK, so habe ich erfahren, bietet sie gegen Aufpreis an.
Nun ja, direkt schlecht finde ich sie im Nachhinein gar nicht mal so sehr und schon gar nicht fürs Rote Haus - der Großteil, den ich kenne, ist schlechter - aber sie ist halt auch kein Überflieger, wie zunächst vermutet.
Gruß
h.
Bewertung:
13.02.2012, 00:05
GFE = Girl Friend Experience
1. Shows up and acts like she wants to be there.
2. Deep french kisses.
3. Bare Back Blow Job.
4. Stays and provides service for the full hour.
If all four criteria are met the provider is known as a GFE.
(Im Deutschen wird das auch als GF6 bezeichnet)
Dann gibt es noch GF3 = Girl Friend Experience w/all three holes
Quelle: urban dictionary
Info im Forum
Wenn eines meiner richtigen " Girlfriends" nicht mindestens ZK, FT und AV machen würde, bekäme sie von mir sofort einen Status-Reset auf " Single"  Nur zum Kuscheln schaffst Du Dir besser eine Katze an, ![[Bild: smilie_tier_232.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_232.gif) die sind billiger in der Haltung als Schlampen. Und das Wort " Dosenöffner" hat für eine Katze eine positive Bedeutung.
Pikashu
Bewertung:
Meine Meinung ist, dass man den ehrlichsten Service immer noch bei den Latinas bekommt. Wenn die einen mögen, dann ist der Service auch beim zweiten oder mehreren Besuchen gut und nimmt eher noch zu.
Gruss,
Hans
Bewertung:
13.02.2012, 01:10
Das würde ich nicht an der Nationalität festmachen. Ich kenne genug osteuropäische Girls, die genauso viel Herz haben und einen top Service liefern, wie Latinas. Ich denke, das ist eher eine Frage der Sympathie bzw. der Chemie zwischen Nutte und Freier. Ich komme zum Beispiel mit den Russinnen, den Karpatengirls und den Latinas viel besser aus, weil ich deren Sprachen spreche und deren Kultur selbst gelebt habe. Bei Kollegen ist es genau umgekehrt, die bekommen die Hochzeitsnacht bei deutschen Frauen, Chinesinnen oder Thais, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
Fast alle Girls sind uns in Psychologie haushoch doch überlegen und haben zudem ein feines Gespür für Männer. Wie im obigen Beispiel merkt so eine Nutte doch sofort, wie sie es anstellen muss, damit einer sich selbst zum Affen macht. So eine 18-jährige Rumänin ist bestimmt kein Low-Mileage-Girl. Die hat schon einige Jahre Erfahrung als Prostituierte. Ein oder zwei Besuche mehr bei ihr und der Freier zahlt Unsummen für null Leistung. Die gängige Bezeichnung dafür ist Liebeskasper.
Ich lebe seit Jahren unter und mit Latinas. Glaube mir Hans, auch da gibt es genug Abzockerinnen und herzlose Biester.
Gruß
Pikashu
Ich war gestern morgen gegen 9 Uhr in Frankfurt. Ich hatte die Absicht mich selber davon zu überzeugen. Da stand ich nun, während sie mit ihren Freund in ihrem Zimmer quatschte. Ich habe mit einer Nachbarin von ihr geredet die mich darauf hingewiesen hat, dass sie bis ca. 12 Uhr beschäftigt wäre. Kam wieder um 12 und da stand sie nun. Die Größe 1.60m trifft zu. Sowohl Gesicht als auch Körper, okay. Hat mich nicht wirklich umgehauen.
Im Übrigen war ich heute der erste Freier. Ich fragte nach Preis und sie rufte für Standardprogramm 30€ auf. Schließlich zahlte ich und bin rein und habe mich ausgezogen. Ich sollte mich auf den Bett legen und dann hat sie das Kondom über mein Glied gerollt und hinterher angefangen zu blasen. Blasen war okay, aber da ich ohnhein nichts oder kaum etwas spüre mit Kondom, kann ich das schlecht beurteilen. Nach 3 Minuten fragte sie ob wir anfangen sollten. Ich sagte ihr, dass ich den 69 machen will, was sie auch tat. Sie hat mir eine geblasen und ich ihr die Möse geleckt, leider hing noch etwas Gleitgel an ihrer Fotze. Naja ihre Möse hat jedenfalls ganz normal geschmeckt und roch nicht verbittert wie bei manch anderen Nutten. Nach ca. 4 Min fingen wir an zu Bumsen. Sie war sehr zuvorkommend und ließ mir die Wahl der Stellung offen. Als Erstes gabs Reiten - lief so 3 Minuten. Daraufhin wechselten wir ins Missionar, hierbei wies sie mich daraufhin, dass ich ruhig mich komplett auf sie legen könne, dass war doch schonmal Girlfriend-Like. Für ZK wollte sie im übrigen 20€ extra nachdem ich sie gründlich gefragt habe. Sie macht grundsätzlich kein AO und kein Anal. Konnte ich auch bei der 69 auch feststellen, als ich versucht habe mein Zeigefinger in ihre Arschfotze reinzuschieben, da hat sie kurz aufgeschrien. Dann ging es weiter mit Doggy und dann auf Wunsch Reiten im stehen und anschließend Reiten Reverse im liegen. Wie immer konnte ich nicht mit Kondom kommen. Das muss mindestens 25 Minuten gedauert haben. Tja, sie meinte, dass die Zeit schon um wäre und ich endlich zum Schluss kommen sollte, also hat sie mir nochmal kräftig eine geblasen. Ich habe ihr dabei Tipps gegeben wo sie ihre Zunge einzusetzen hat und zwar entlang oberhalb meiner Eichel, wo ich das normalerweise intensiv spüre. Wiegesagt Kondom = Scheiße. Nach 5 Minuten gebläse kam ich nicht. Ich bot ihr für weitere 10 Minuten zusätzliche 10€ zu zahlen, was sie auch annahm. Dann blies sie ca. noch weitere 3 Minuten und reitete meinen Penis nochmal. Wieder kam ich nicht. Und nun wollte ich einfach austesten ob sie wirklich ein Girlfriend sein kann. Ich bat sie sich auf mich zu legen. Habe sie dann einfach fest umarmt, gestreichelt, ihren Arsch fest gekniffen, ihren Nacken geküsst, woraufhin sie meine rechte Gesichtsbacke und meinen Nacken küsste. Naja besser als nichts, dachte ich mir. Sie hat dann gefragt ob sie nicht Rauchen könne, was ich erlaubte. Dann legte sie sich wieder auf mich und wir haben miteinander ca. 10 Minuten gequatscht über verschiedene Dinge. Dabei hat sie mir mittgeteilt, dass sie am 29. Februar wieder nach Rumänien zurückfliegt und nicht weiß ob sie wieder zurückommen will, schließlich will sie noch ihre Schule abschließen und anschließend studieren. Den jetzigen Job mache sie um ein Auto zu kaufen unter anderem ein teueren BMW. Fazit: Ich fand es gut das es kein Zeitdruck gab, naja bis die 20 Minuten vorbei waren und sie sagte, dass es vorbei sein sollte, was die vielen anderen Abzock Frauen bei 3 Minuten Sex schon sagen. Sie hat immer gelächelt und war im Maße zuvorkommend. Was mir negativ aufgefallen war, war ihr Mundgeruch und gelegentlich zeigte sie sich gelangweilt als wäre sie geistig abwesend. Aber vielleicht liegt es auch an mir und ich kann es ihr nicht besorgen, weil ich nicht so gut bestattet bin. Sie arbeitet keine 24 Stunden, sie arbeitet von 12 Uhr morgens bis Mitternacht. Und ihr Englisch ist um es ehrlich zu sagen nicht wirklich gut.
Bewertung:
13.02.2012, 19:11
Danke für den informativen Beitrag! Im Großen und Ganzen war das doch guter Service für einen akzeptablen Betrag. Und das im RH! Schule fertig machen und Studium?  Wie oft haben wir das schon gehört? Vorher braucht der Freund noch ein paar Kleinigkeiten, es wird nicht beim Prol-BMW bleiben ...
Hattest Du nun das Upgrade auf Zungenküsse oder nicht? Wenn ja, wie waren die?
Gruß
Pikashu
Bewertung:
Hey!
Weiß wer ob die kleine denn nun mittlerweile in der T39 angekommen ist? Hört sich so ja ganz gut an und da würde ich dann doch mal hingehen und mir die gute anschauen ;-)
Bewertung:
Toller Bericht!
Würde sagen, wenn ich Sie sehe kann man ruhig mal Testen.
Wollte am WE mal wieder ins BHV und dann schaue ich doch mal ins T39 rein ob ich sie finde.
Also habe sie heute in der T39 und in der T36 gesucht und natürlich nicht gefunden. Die Damen haben mich dann in alle möglichen anderen Häuser geschickt, aber ich habe schnell gemerkt, dass die überhaupt nicht wussten, von wem ich rede und nur ihre Ruhe haben wollten. Also bin ich in die T34, wo sie ja zumindest gestern noch war. Habe dort aber auch nur ihre Freundin gefunden, die mir allerdings sagte, dass Cristin jetzt in der 6. Etage sei. Dort waren aber dann nur Laura und Cristina, die da schon immer waren und hinten in der Ecke lag eine zusammengekauert in ner Wolldecke und starrte vor sich hin. Habe dann Laura und Cristina gefragt, wo Cristin sei und die meinten, hier gäbe es keine Cristin… ich also wieder runter zur Freundin, die mich wiederum hoch schickte, da Cristin definitiv in der 6. Etage sei! Da ich sie dort nach wie vor nicht fand, habe ich die 5. Etage verrückt gemacht, wo man sie aber auch nicht kannte…
Bin dann nach insgesamt ner halben Stunde Hoch- und Runterlaufen wieder in die 6. Etage, wo nun nur noch die in der Ecke in ihrer Wolldecke die Tür auf hatte. Habe die dann einfach mal gefragt, weil die scheinbar nicht zu den anderen gehörte und ich mir da eine neutralere Auskunft erhoffte. Über die Antwort staunte ich nicht schlecht: „Ich bin Cristin!“ Ich musste dann erstmal zweimal hingucken, bis ich es glauben konnte. Der Raum war ratzekahl geräumt, kein richtiges Licht, keine funktionierende Heizung, keine Decke auf dem Bett, noch nicht mal ein Kissen… in der Ecke stand ihr Koffer und sie selbst war zusammengekauert in dieser Decke und starrte vor sich hin.
Mir ist spontan die Lust vergangen. Dennoch fragte ich reflexartig nach dem Preis. Sie sagte 30, rollte aber direkt auch schon mit den Augen und korrigierte auf 25! Bin dann einfach nur rein, um mit ihr zu reden, weil sie zu mehr auch nicht in der Lage zu sein schien. Und hier die Infos: Sie ist erkältet, völlig demotiviert, weil sie keinen Cent verdient hat da oben, der Raum scheiße ist, die Kolleginnen scheiße sind und sie sich von ihren Freundinnen in anderen Städten und Ländern anhören darf, wie viel Geld die verdienen, während von ihr dort oben in der Ecke niemand Notiz nimmt.
Interessant war, dass sie die ganze zeit über weiterhin einfach nur vor sich hinstarrte, wenn ich jedoch eine Frage stellte, die sie mir beantwortete, tat sie das in dem von mir beschriebenen Charme vom Samstag, also lächelnd, als sei alles normal – kaum hatte sie fertig gesprochen, starrte sie wieder regungslos auf den Boden.
In jedem Fall will sie Deutschland Ende Februar verlassen und auch nicht wiederkommen – woanders würde es besser laufen. Ob sie bis Ende Februar noch hier ist, wusste sie nicht – ihr Wunsch sei Berlin, aber weder dort noch hier seien freie Zimmer. Es könne also sein, dass sie noch zwei Wochen dort oben in der Ecke bleibt oder eben auch nicht. Man wird sie also im Zweifel suchen müssen, aber ob sich das jetzt noch lohnt, ist eine berechtigte Frage!
Was ich schade finde: Scheinbar will sie arbeiten und hat es auch richtig gut drauf, was sie mir am Samstag bewiesen hat – es war eine meine geilsten Sessions, aber das, was sie derzeit mitmacht, demotiviert sie doch sehr stark, was ich sehr gut nachvollziehen konnte, denn zwischen der Atmosphäre am Samstag, wo sie gut gelaunt und megasexy mit ihren Freundinnen in der vierten Etage werkelte und dem, was sich mir heute bot, liegt ein himmelweiter Unterschied. Hätte ich sie nicht gekannt, wäre ich heute auch nicht reingegangen…
Aber bildet euch selbst ne Meinung!
Gruß
h.
Bewertung:
Hallo
danke für den guten Bericht. Da hast du aber in deinen Beschreibungen eigentlich alles reingelegt was so manche Mädels so erleben dürfen.
Schätze mal, daß sie nach ffm locker motiviert kam, dann ein paar Tage Geld verdient hat, dies ihr Motivierer wieder abgenommen hat und sie nun bar jeder Perspektive dennoch 100 € pro Tag für das lausige Zimmer zahlen muß.
Berlin.....?
o no, am Ende kommt die noch zu http://www.myescortberlin.com/
Hoffentlich warst du ein bisschen nett zu ihr.
zap
(13.02.2012, 19:11)Pikashu schrieb: Hattest Du nun das Upgrade auf Zungenküsse oder nicht? Wenn ja, wie waren die?
Nein, erstens war mir das zu teuer und zweitens hat die Tatsache mich abgeschreckt, dass sie zuvor nicht ihre Zähne geputzt hat, wenn du verstehst was ich meine.
Bewertung:
ich war heute mittag im rh sie ist immer noch da im 6 stock aber sry ich glaube die gute hat psychische probleme! schon bevor ich um die ecke kam hörte ich ein lautes "tür zu knallen" dann sah ich kristin (name steht auch so auf der tür geschrieben) wie sie sich 2 m von der tür entfernte diese dann wieder öffnete zuknallte um anschließend die tür erneut zu öffnen in den raum zu gehen und wieder hinter sich zu zu knallen sehr sehr strange das ganze... zum service kann ich nichts sagen weil ich sie nach dem gesehenem garantiert nicht besuchen würde!
Hi bigben,
war vorgestern das letzte Mal im RH und da waren im 6. Stock alle Türen zu und es standen auch keine Namen dran, sodass ich davon ausging, Kristin sei inzwischen "abgeholt" worden...
Wenn sie noch da ist, würde ich aber durchaus nochmal vorbeischauen. Deshalb, um zu checken, ob es auch die "richtige" Kristin war, die du geshen hast, zwei Fragen:
1. Hatte sie schwarze kurze Haare bis knapp über die Schulter?
2. Welches Zimmer hatte sie?
Danke vorab für eine kurze Info!
Gruß
h.
19.02.2012, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012, 10:55 von hijodelverano.)
Hallo,
nur damit keine Missverstännisse entstehen - habe gestern mal kurz auf der 6. Etage vorbeigeschaut und mich aufgeschlaut:
Cristin ist seit Dienstag nicht mehr da. Sie ist auch nicht in der T39. Ich vermute, dass sie ganz weg ist.
Bei der Dame, bei der der Name an der Tür steht, handelt es sich um Kristina - steht auch so dran. Die ist schon ewig da, aber da sie nicht mein Typ ist, habe ich sie noch nicht getestet. In jedem Fall ist die ein wenig durchgeknallt - seit sie meinen Namen kennt, schreit sie ihn jedesmal, wenn ich um die Ecke komme, so laut, dass die Mädels aus der 4. und 5. Etage ins Treppenhaus kommen, um zu sehen, was passiert ist... Einmal ist das ja ganz witzig, aber wenn man sich das dann bei jedem Puffbesuch antun muss, nervt das schon - mich jedenfalls turnt sie unter anderem deshalb ab!
Gruß
h.
|