ein kurzer Bericht zu Jessica, zu finden auf ladies.de, und zwar hier.
Die Bilder gefielen mir, kurz angerufen - es wurden 70 € für eine halbe Stunde mit ZK, beidseitig französisch, FO und Fingerspielen aufgerufen. Diesem Angebot, zusammen mit den ansprechenden Bildern konnte ich nicht wiederstehen, also hingefahren.
Die Realität war leider etwas trauriger: Die Bilder sind zwar meiner Einschätzung nach original, aber sicher schon recht alt - ich würde sie auf mitte 30 schätzen, bei den Brüsten hat die Schwerkraft schon etwas zugeschlagen. Preisliche telefonische Zusagen wurden aber erneut wiederholt, und bei dem Preis wäre ich trotz der irreführenden Bilder bei gutem Service noch zufrieden gewesen.
Leider war der Service nicht das Gelbe vom Ei: ZK waren dieses mechanische Hurenzüngeln, Stimmung kommt so keine auf. Dann wurde nach ner Zeit erneut mechanisch zum FO übergegangen, dieses war so mittelmäßig, obwohl sie sich fingern ließ, Kopf anfaßen war nicht....
Den Rest kann man sich denken: Die versprochenen Serviceleistungen wurden mechanisch abgearbeitet, Girlfriendsex ist was anderes....
Fazit: Nix für Leute die auf GF-Sex stehen, da investiert man lieber etwas mehr und ist beispielsweise mit etwas Sachkunde im Alten Wetzlarer Weg, der World oder der Siemensstraße deutlich besser aufgehoben.
Ich hoffe ein Mod spendiert dem Thread die Bilder der Dame.