Claire im Liberty Berlin
Daumen hoch 
Es war eine Odyssee - Diana nicht in Berlin, die vielgepriesene Marina ständig ausgebucht, die ińs Visir genommene Alternative Tanja ebenfalls nicht verfügbar, bin ich eines Abends doch inn´s Liberty . . . . mit dem Ergebnis, dass keine der anwesenden Damen mich dazu bewegen konnte zu bleiben. Es waren zwar einige ganz anziehende Wesen da, aber der Funke sprang einfach nicht über.

Am letzten Abend in Berlin bin ich dann nochmals leicht gefrustet in´s Liberty. Man hat der einen oder anderen der bereits beim ersten Mal anwesenden Damen angemerkt, dass sie wenig Vergnügen hatten ein zweites Mal vor mir aufzutauchen, nachdem sie ja bereits beim ersten Mal durch́´s Raster gefallen waren - aber mein Job hat auch nicht nur angenehme Seiten Laut Lach
Die Parade war fast vorüber, zwei Frauen, die beim ersten Besuch nicht da waren hatten mein Interesse geweckt, da kam als letzte Claire in den Raum - was Euch zu einem neuen Bericht verhilft, denn über Sie habe ich bislang noch nirgendwo etwas gelesen. Das ist insofern ein wenig verwunderlich, da Sie mir erzählt hat, dass Sie bereits seit drei Jahren im Liberty tätig ist.

Aber zum Geschehen. Claire hat kurze blonde Haare eine 34er Figur und war mit einem sehr gewinnenden Lächeln bewaffnet. Letzteres hat dann auch den Ausschlag gegeben, da sprang der Funke über und das Gefühl kam auf, Sie mag was Sie sieht und es könnte Ihr Freude bereiten Zeit mit mir zu verbringen.
Also der Hausdame gesagt, dass meine Wahl auf Claire gefallen sei. Sie kam wieder ins Zimmer, wir vereinbarten 40 Minuten mit FO und ZK, 120 Euro wechselten den Besitzer und ich verschwand kurz im Bad. Zurück im Zimmer kam entblätterte sich Claire, kam zu mir aufs Bett und wir begannen ohne große Zeit zu verschwenden mit Streicheleinheiten und ersten Küssen. Ihre gepierceten Knospen und ihre kleinen A-Cups reagierten freudig und nach kurzer Zeit legte ich Sie mir auf dem Bett zurecht und begann Sie zu lecken. Claire ist der Typ Geniesserin, die sich gerne sanft verwöhnen läßt, wenn Sie in Fahrt kommt aber auch gerne heftiger nehmen läßt. Sanft begonnen wurde Sie mit der Zeit immer erregter, wölbte mir Ihre feuchte Lustspalte entgegen, hatte nicht das geringste dagegen, als ich mit meinem Finger ihre kleine Lustgrotte zu ficken begann und Ihren harten Kitzler immer fester leckte und daran saugte. Die Kleine begann sich dabei Ihre niedlichen Brüste zu kneten, leise zu stöhnen und ließ sich genüsslich zum Höhepunkt lecken. Ich maǵs einfach, wenn eine Frau sich in dem Moment ins Laken krallt, ihre Hüfte erst gierig meiner Zunge entgegenstreckt, um kurz darauf super empfindlich jede weitere Bewegung zwischen "Mehr" und "Zuviel" einzusortieren versucht :-) Claire sah reichlich zufrieden aus und lächelte, bevor Sie sich bei mir revanchierte.

Ich kniete auf dem Bett, Sie, auf allen Vieren vor mir, so vor dem Spiegel, dass sie mir ihre knackige Teenyfigur präsentierte, machte sich langsam über meinen Schwanz her. Sie bläst sanft, sehr sanft und sie hat dabei echte Ausdauer, es ist die Art Blasen, die ich fast stundenlang geniessen kann, ohne dabei zu kommen. Claire hat einen absolut geilen kleinen knackigen Hintern, von dem ich dabei kaum meine Hände lassen konnte. Aber wir hatten ja ein begrenztes Zeitbudget, also hab ich Ihr nach einer Weile den Gummi gegeben, Sie hat ihn mit den Händen übergezogen und da Sie nach wie vor auf allen Vieren kniete, hab ich mich flugs hinter Ihr postiert. Flutschi war nicht mehr nötig, sie befeuchtete Ihre kleine Lustspalte nur noch ein wenig mit Ihrem Speichel und dirigierte meine harten Schwanz in Ihre enge Muschi. Während ich sie mal langsam mal heftiger von hinten fickte, konnte ich meine Augen nicht von diesem entzückenden kleinen Arsch lassen . . . . und meine Finger auch nicht :-) Die Süße hatte nicht das geringste dagegen sich ihre Rosette von meinem feuchten Finger massieren zu lassen, während Sie mir ihre geile Spalte zum Ficken entgegenstreckte, sie hielt fantastisch gegen. Dann bugsierte ich sie in die Misso. Immer wieder ein Vergnügen ein solches Fliegengewicht, wie Claire eines ist, einfach heben und bewegen zu können Big Grin
In der Missio ginǵ s munter weiter und je heftiger es mit der Zeit wurde, je geiler wurde Claire. Irgendwann konnte ich mich dann allerdings auch nicht mehr beherrschen, zog sie hoch auf meinen Schoss, stieß ihre meinen pochenden Schwanz noch ein paar mal in ihre feuchte Grotte und explodierte so richtig befriedigend, während Sie sich an mich klammerte und ebenfalls leicht zuckte.
Sie ließ mich noch eine ganze Weile in sich, bevor sich mein Großer darauf besann wieder kleiner zu werden und von selbst aus Ihr verabschiedete. Punktlandung, wir hatten noch vier Minuten. Die wurden mit Streicheln und Küssen gefüllt ehe ich mich wieder in´s Bad verabschiedete und nach einem Abschiedskuss zum Aufbruch blies.

Fazit: Claire ist der Typ süßer Teeny, die harte Nummer ist Ihre Sache denke ich nicht, aber sie zelebriert eine sehr angenehme Art von GF6. Ihre Küsse sind sanft, Ihr französisch weich und gefühlvoll, beim Sex läßt Sie sich gerne verwöhnen, genießt es aber auch zwischendurch heftiger genommen zu werden. Wenn ich es in Schulnoten ausdrücken müsste würde ich sagen: alles in allem eine gute 2 und damit durchaus empfehlenswert.

Und jetzt noch was fürs Auge:
[Bild: th_68805_017_123_588lo.jpg][Bild: th_68807_002_123_578lo.jpg][Bild: th_68813_004_123_593lo.jpg] [Bild: th_68817_005_123_100lo.jpg][Bild: th_68818_007_123_24lo.jpg][Bild: th_68819_008_123_64lo.jpg] [Bild: th_68829_009_123_566lo.jpg][Bild: th_68830_011_123_600lo.jpg][Bild: th_68832_012_123_581lo.jpg] [Bild: th_68834_013_123_549lo.jpg][Bild: th_68835_015_123_578lo.jpg][Bild: th_68836_016_123_5lo.jpg] [Bild: th_68841_001_123_125lo.jpg][Bild: th_69177_003_123_513lo.jpg]

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Hallo Pegasys,

eine leckere Maus und ein klasse Bericht Beifall Beifall
hier noch die Kontaktdaten vom Liberty


Claire
Liberty

Martin-Luther-Strasse 14
klingeln bei Liberty im 2. OG
10777 Berlin
Festnetz: 030 2110702
Homepage
Redlight Database: Liberty
Standort in Google Maps



Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Mangels Anwesenheit meiner Favoritinnen im Tiffany hatte ich vorgestern meinen Erstbesuch im Liberty. Netter, soweit erkennbar (Verrichtungszimmer ggü dem Eingang und daneben kleine Dusche) sauberer, gepflegter Laden. Die Parade von 8 DL war beinahe schon überfordernd – fast alle zierlich, Anfang 20 und freundlich lächelnd. Ins Auge fiel allerdings eine kleine Blonde mit mittellangen Haaren, A-Tittchen, süssem kleinen Apfelpo und geradezu ansteckendem, hintergründigen Lächeln (eine für mich unwiderstehliche Kombination): Claire.
Analog Pegasys 40 Min mit FO und ZK für 120 gebucht. Aufgrund der teeniehaften Erscheinung - wohl in Erinnerung meiner vergangenen Jugend – mit nettem GF6 begonnen. Zärtliches gemeinsames Erkunden, mit geradezu zaghaften Küssen, die in einen ebenso sanften BJ mündeten. Langsame Steigerung mit Lecken, Lutschen und Saugen meines bestens Teils, ohne jeglichen Zahneinsatz, unter gelegentlichem Eierkraulen. Derweil in die 69 dirigiert und lange und ergiebig geleckt. Sie verfügt über eine gepflegte, blanke Pussy mit schön geschnittenen mittelgroßen Labien. Leichter Fingereinsatz wird dabei gerne, wie auch das Knabbern an den Labien, genossen. Die optisch jungfräuliche Rosette ist generell für Vertiefungen nicht freigegeben. Berührungsängste waren allerdings nicht festzustellen.
Anschließend Zwischenspiel mit kurzem Ritt, um dann wieder in der 69 zu landen und wunschgemäß zum Abschluß zu blasen.
Claire ist ein zierliches Persönchen in KG 34; wieder erblondet; Nippelpiercings nicht mehr vorhanden; Altersangabe lt. Homepage 23 – nach Angabe 30 (entspricht der Konsistenz der Nippel); traumhafter Apfelarsch und idealtypisches Fötzchen; gepflegte Erscheinung mit nettem, freundlichen Wesen und zumindest dargestelltem Spass am Job.

Fazit: Einer der besten BJ der letzten 12 Monate. Wiederholungsgefahr 100% - 1. bei Bedarf nach GF6, um 2. den Po nochmals intensiv durchzukneten und 3. – leider habe ich erst im Nachhinein den Bericht von Pegasys gelesen – eine härtere Gangart bzw. ein paar Sauereien mehr auszuprobieren.
Zitieren
Danke für die schon lange fällig B-Probe, den zugehörigen Bericht und Glückwunsch zum gelungenen Date Smile

Gruß,
Pegasys (der Dir dafür mal das grüne Licht anknipst)
Zitieren