Crazy Sexy Linda
Zimmer 2.1
Samstag, 10.12.2011 gegen 17 Uhr
Zimmer 2.1 Linda (Künstlername) Tai, geschätzte 40 Jahre alt, klein, leicht, Kleidergröße 34, super weibliche Figur, kleine schöne Brüste, große lange dunkle Nippel. Spricht schlecht deutsch, manchmal kaum zu verstehen, was sie eigentlich sagen will. 80 Euro für lecken, blasen, Verkehr. betont ausdrücklich mehrmals: "Wir lassen uns Zeit." Nach 60 Sekunden lecken will sie nicht mehr. Sie würde sonst sehr schnell kommen und dann sei es vorbei ??? Sie bläst sehr gut. Mein Schwanz ist noch nicht richtig steif, da setzt sie sich schon drauf mit dem Rücken zu mir und reitet im Galopp. Ich darf ihr ein bisschen den Finger in den Po stecken. Vielleicht hätte ich meinen Finger auch tiefer reinstecken können. Dann macht sie den Gummi wieder ab. Tut Öl auf meinen Schwanz und wichst mich mit der Hand, während ich mit ihren Brüsten spiele. Ich soll ihr auf die Titten spritzen, aber so schnell geht das nicht. Dann mach sie mir einen super Tittenfick ohne Hände. Sie reibt nur ihre Brüste feste an meinem Schwanz und nutzt dazu ihr Körpergewicht. Ich spritze ihr zwischen die Brüste.

Nach dem Fick hat sie Zeit zum Reden. xxxxxx. Als Tailänderin findet sie sonst keinen Job. Das Zimmer kostet 150 für jeden Tag, an dem sie arbeitet. Sie sei immer Dienstags da. (Heute ist Samstag!) bis Weihnachten. Am 24.12 ist der Puff geschlossen. Alles bisschen unklar. Jedenfalls hat sie mir gerne ihr Handynummer gegeben. Ich kann jederzeit bei ihr anrufen. Nächstes mal biete ich ihr 50 Euro für Blasen + Verkehr.

Samstag, 14.01.2011 gegen 14 Uhr
2.Besuch bei Linda. Ich sage: "Machen wir wieder 50 Euro." Sie sagt: "Okay, Blasen und Verkehr." Dann mache ich ihr ein paar Komplimente. "Ich bin durch das ganze Haus gelaufen, aber Du bist die schönste hier." Sie fragt etwas ungläubig, ob ich überall bis ganz oben (4.Stock) gewesen bin. Ich sage ja und sage ihr nochmal, das sie die Schönste hier ist. (Das stimmt wirklich. Sonst nur lauter Schwarze, die mich plump anmachen. "Schatzi komm mal her, ich muss dich mal was fragen... ") Irgendwie scheint sie Komplimente nicht gewohnt zu sein. Auch als ich ihr später sage, das sie schöne Nippel hat, schaut sie etwas ungläubig. Ich glaube, die Frau hat schon lange keine Komplimente mehr bekommen. Sie läßt sich gerne auf die Wangen küssen.

Sie bläst super sanft und legt sich so neben mich, das ich dabei ihr Gesicht sehen kann. Dabei gibt sie ein paar geile Grunzlaute von sich, die eigentlich gar nicht nötig gewesen wären. Dann sie unten, ich oben. Sie fängt sofort an, mit einem verhurten Rumestöhne. "Ja Satzi, komm, jaaa spritz,...oooh" Das Ficken ist geil. Ich stoße sie, das Kopf und Titten wackeln. Nur das künstliche Gestöhne nervt mich etwas. Nach ein paar Minuten will sie einen Stellungswechsel, weil sie ihre Beine nicht mehr hoch halten kann.

Sie macht den Gummi ab und tut Öl auf meinen Schwanz. Dann wichst sie mich mit der Hand zwischen ihren Brüsten. Ich spiele an ihren Titten und spritze sie an. Sie sagt, das sie 35 Jahre alt sei. Wenn ich das nächste Mal nach Mainz komme, soll ich sie vorher anrufen. Zuhause sehe ich, das meine Haare verstrubbelt sind. Sieht aus, als ob ich Gel in den Haaren hätte, aber das ist vermutlich Flutschi.

Privates und Handynummer entfernt, Stuart
Danke für den schönen Bericht........und......hoffen wir mal, dass es normales Gel war und nicht die Spezilausführung wie die von Cameron Diaz :-)

Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Du bringst mich auf eine Idee. Das könnte wirklich Flutschi sein:
http://film.up64.de/filmgesichter/camerondiaz.html
noch ein Nachtrag: Linda (Tai) hat mich gefragt, ob es üblich sei für einen Stellungswechsel 10 Euro extra zu verlangen. Sie fragt sich, wie sie das kassieren soll, denn hinterher hauen die Männer ab, ohne die 10 Euro zu bezahlen. Das mit den 10 Euro für Stellungswechsel habe ich 1995 im Dreifarbenhaus in Stuttgart erlebt. Ich finde, das ist eine Unsitte. Pause, nachzahlen und weiter machen. Die alteingesessenen deutschen Nutten aus Stuttgart hatten damals diese Angewohnheit. Ich habe Linda dringend davon abgeraten. Es war vermutlich eine Kollegin, die ihr einen Bären aufbinden wollte. Linda hatte sich schon über die seltsamen Sitten in Deutschland gewundert.

Linda kämpft um jeden Kunden und will es gut machen wie möglich.