Petra, Wall 50 Z 308
Wall 50
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
bis 06.01.2012 im alten EC EG rechts
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.01.12, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Blond, schulterlang
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert
Klamotten: ein Handtuch
Sonstiges: gefickt habe ich sie im Eros (Flämische Straße), normalerweise ist sie im Eros-Center (Wall), der am 06.01.2012 wieder aufmacht

Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten (FN,69, ZK und Ficken)

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2

Gesamtnote: 2

Heute schlenderte ich durch den Puff, hatte aber auf Anja kein Bock. Die Trulla, die in Nellys Zimmer ist, wollte wieder 80,-€ haben, also weiter.
Als ich schon abbrechen wollte, hörte ich eine Tür aufgehen und sah Petra, die in ein Handtuch gewickelt auf Männerfang war.
Die Kommunikation verlief ganz gut, bei den ZK sagte sie aber :" Nur ein bißchen."
Okay, nach der Waschung durch sie begann sie sofort mit dem Blankoblasen,was ich mir auch paschamäßig gefallen lies. Als ich nach den Titten griff, kam sie nach oben, begann der Stecher blank zu sliden und zu Knutschen. Die "Nur ein Bißchen Zungenküsse" waren echt gut (wie ist es bloß, wenn sie richtig loslegt?). Dann wieder gedreht und sie geleckt, während sie geblasen hat. Blasen kann sie echt gut. Das Lecken war unspektakulär, sie roch neutral und hielt die Möse hin.
Als sie mit dem Gummi wedelte, lies ich sie noch mal sliden und "Nur ein Bißchen Zungenküsse" austauschen, bevor sie gummierte und mich ritt. Das schien sie zu mögen, jedenfalls kamen keine Anstalten zum Stellungswechsel. Ich blieb also faul unten liegen, knetete die dicken Titten und den prallen Arsch und hatte bald fertig.
Sie ist ab 06.01.2012 wieder im Eros-Center, daher gibt es die Kontaktdaten auch vom Wall.
Der Stecher
P.S.: Die Fotos auf der Seite vom Eroscenter sind echt schlecht
[Bild: th_516127650_0004_petra_4_123_681lo.jpg] [Bild: th_516131885_0001_petra_1_123_449lo.jpg] [Bild: th_551613578_0003_petra_3_123_473lo.jpg][Bild: th_516141300_0002_petra_2_123_582lo.jpg]
Wie sich bei mein Rundgang ergab bietet Petra zumindest jetzt keine ZK und FN an und zwar zu keinem Preis!
Gruss RF
(08.01.2012, 20:41)Roccofan schrieb: .. zumindest jetzt keine ZK und FN an und zwar zu keinem Preis!

Vielleicht ja nur nicht bei jedem.

Der Stecher durfte beides noch geniessen.
Mal überlegenGrübel.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Vielleicht auch garnicht, wenn bei mir schon nix geht ...naja!!! Bin nicht George Klonej aber auch nicht Quasi modo und sehr gepflegt sowieso, kam gerade aus der Sauna !Dodgy
Da muss ich mir wohl keine Sorgen machen!
Ist jedenfalls jetzt neues EC. Bei Sandra gehts und die sieht Figurtechnisch und Gesichtstechnisch eindeutig besser aus und kommt auch aus Polen, gleicher Gang weiter vorn.
Falls einer Bock auf FN hat. Mit ZK weiss ich nicht, das ist dann schon eher Simpatieabhängig.
Schade jedenfalls.
(09.01.2012, 01:10)Roccofan schrieb: ..., das ist dann schon eher Simpatieabhängig.

So ist es dann wohl und weiter gehts hier mit Berichten zu Petra!!

Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!