Hat jemand Erfahrung mit Chantalle (Hanau) von Kauf mich ?
Frage 
Hanau
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe ihre Anzeige bei Kauf mich gefunden... kann jemand sie empfehlen? Hat jemand Kontaktdaten (Tel-Nr. oder email)?
Ich danke euch im Voraus!
(30.12.2011, 15:20)Kio64 schrieb: Habe ihre Anzeige bei Kauf mich gefunden... kann jemand sie empfehlen? Hat jemand Kontaktdaten (Tel-Nr. oder email)?
Ich danke euch im Voraus!
Kollege, haßt Du die Kritik bei kaufmich.com gelesen...das wäre für mich schon ein absolutes AusschlußkriteriumGrübel
Hat er nicht. Sonst wüsste er, wie er Kontakt aufnehmen kann. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Die Bilder halte ich trotzdem mal fest, wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein Treffen zustande.

[Bild: photo_med-big-1e6kap.jpg] [Bild: photo_med-big-249kn1.jpg] [Bild: photo_med-bigdmj0y.jpg] [Bild: photo_very-bigigjop.jpg]

Grüße vom Pariser,
der sie nicht buchen würde...
(30.12.2011, 18:47)loewe schrieb: Hat er nicht. Sonst wüsste er, wie er Kontakt aufnehmen kann. Wink

Hat er doch, aber auf PN bei Kaufmich reagiert sie nicht Grübel
Dann hast du schlechte Karten. Telefonnummern, email usw. lassen wir hier nur zu, wenn damit geworben wird.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Auf Kaufmich war eine Beurteilung eines Dates, die nicht gerade für die Dame spricht! Und da ich auf franz. nicht verzichten möchte, war das ein Ausschlusskriterium - leider, ansonsten ein leckeres Mädel (optisch).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.