Riesenbusen gesucht
Frage 
Hallo,
kann mir jemand eine Dame mit Riesenbusen (so ab E/F Cup und größer) im Rhein/Main Gebiet weiterempfehlen.

Vielen Dank im Vorfeld.
Wie wäre es mal ausnahmsweise die SF zu benutzen, da gibts reichlich Beispiele Verwirrt

Und soll die DL nur aus grossen Titten bestehen, oder gibt es alterstechnisch oder sonstige Kriterien die noch ne Rolle spielen sollten ? Grübel

Und wie wäre es mal mit nem Bericht ? Grübel

Winke Trotzdem noch nen schönen Abend....
schau mal bei ladies.de, dort inseriert gelegentlich eine Valentina mit 85 H!!! oder schau mal in der suchfunktion hier ...ansonsten wäre es wichtig zu wissen, ob du eine besuchbare Dame suchst oder besucht werden willst usw....service spielt vielleicht auch eine Rolle? Alter und KF???
@Titslover
Natürlich ist primär die Körbchengröße wichtig. Alter zwischen 20 und ca. 40.
Nationalität ist egal.
Service alles im Bereich zärtlicher Busenfetisch.
Ein Muss ist spanisch natur mit abschließender Sahnedusche der Brüste.
Am liebsten natürlich besuchbar.

Ja die 85 H klingen gut von der Valentina.
#5
Wäre das was für dich...? Ist halt in Darmstadt

http://www.darmstadtladies.de/NoJS/Adres...64310.html

Wünsche dir viel Spaß... :-)
Und wieder mal ein Beitrag, der in Kürze seine Existenzberechtigung verliert - sobald die Anzeige nicht mehr geschaltet ist. Ich habe da einen viiieeel besseren Link.

Viel dauerhafter und viel informativer. Wink

Weitere Vorschläge erbitte ich in derselben Form.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#7
die hier find ich genial.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=73059

ist momentan aber in Paderborn und erst wieder ab 9.1 in Bürstadt
(29.12.2011, 16:55)loewe schrieb: Weitere Vorschläge erbitte ich in derselben Form.

Anscheinend ist das zu schwer zu verstehen. Ich mache es einfacher.

Thread geschlossen

Weitere Tipps und Vorschläge bitte in Form eines kompletten Berichtes, für jedes Girl ihren eigenen Thread ...

Gruß loewe

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard