Samstags mit Delia und Sina
#1
Ich hab mich mal aufgemacht und besuchte an einem Samstagabend das Feigenblatt in Worms.
Meine Anreise erfolgt schon im Dunkeln das Gebäude ist schon ein schöner Anblick wenn man sich dem
Objekt nähert.
An der Kasse wurde dann der Eintritt bezahlt und es ging in die Umkleidekabine.
Nähere Erläuterungen zum Club möchte ich mir an dieser Stelle sparen, sondern nur von den
Ladies berichten.
Ich hatte das Vergnügen mit Sina und Delia.

Sina ist 18 Jahre alt und eine "waschechte" Ludwigshaferin, sie spricht stark Dialekt was mich nicht weiter
störte. Wenn man sich dann aber mal eine Zeitlang unterhält, dann hatte ich doch das Gefühl,
dass hinter der Fassade nicht viel mehr steckt ^^ Da es Aussehen aber ganz hübsch ist. Ich würd sagen
Größe so 165 cm, Brüste so Kleiner B Cup (spitz zulaufend Form mit Nippelpiercing)und der Rest
vom Körper sehr gepflegt.
Wir sind dann hoch in ein Zimmer gegangen und legten dann los. Ich hab mich auf den Rücken gelegt und
sie fing an zu blase. Leider merkt man da, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, da ab und zu
die Zähne kontakt mit meinem Schwanz machten. Wer es mag, ich eher nicht. Es folgte ein klassischer
Dreistellung Kampf und als letzt Stellung hab ich sie im stehen gefickt. Bei allen Stellungen wirkte sie aber
nicht sonderlich Leidenschaftlich, sondern eher so als ob sie es über sich ergehen lässt. Zk wurden
die ganze Zeit ausgetauscht waren aber auch eher zaghaft als wild und hemmungslos.
Fazit: Ein Fick, der für eine CE ok war. Optisch eine schöne Frau, aber ich werde sie nicht mehr buchen. Vllt
stimmte die Chemie nicht wirklich oder sie war etwas lustlos. Unter Strich hat mit die Leidenschaft und das
Wilde und Hemmungslose gefehlt.

Aber das sollte ich an dem Tag noch finden.

Im Laufe des Abends ist mir dann ein kleines zierlich Geschöpf mit blonden Haaren und einem Körper der nahe der Perfektion ist über den Weg gelaufen. Sie stellte sich als Delia vor und wirkte mit dem ersten Eindruck sehr sympathisch.
Um die Sympathie weiter zu testen und den Service abzuklären begaben wir uns ins Kino. Dort angekommen unterhielten wir und weiter, dann begann es streicheln und es wurde erste Küsse ausgetauscht. Alles wunderbar. So ließ ich sie auch im Kino ein bisschen anblasen, was sie wirklich super tat. Sie fragte dann ob ich mit ihr aufs Zimmer möchte und ich stimmte selbstverständlich zu.
Auf dem Zimmer wurde das Blaskonzert weiter geführt, so dass es nicht lange gedauert hätte bis ich gekommen wäre. Ich unterbrach sie und revanchierte mich dadurch, dass ich sie französisch verwöhnte, was ihr auch zu gefallen schien, da sie dadurch recht feucht wurde und auch dabei stöhnte.
Da sie nun auf dem Rücken mit gespreizten Beinen vor mir lag, hab ich ein Gummi montiert und bei ihr angedockt.
Danach folgte eine Vögelei wie ich sie selten erlebt habe. Die kleine Maus scheint nicht sonderlich auf Kuschelsex zu stehen, sondern mag es anscheinend auch ordentlich zu ficken ^^ Es war richtig geiler wilder Sex, bei dem sie sich in wirklich jeder Stellung ficken ließ.
Fazit: Optisch einer der besten Körper, die ich je gesehen habe. Man kann sich super mit ihr unterhalten (auf Deutsch) und auch beim Service wüsste ich keine Verbesserungsmöglichkeiten. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen.
Zitieren
Danke für den Bericht zuhm! Hier noch die Einzelthreads über Delia und Sina
Zitieren
Super Bericht, hmm die Delia kann was, da hast du recht, wären da nicht diese späten Arbeitszeiten, sie trifft meistens erst nach 19/20 Uhr ein!
fuck the world
Zitieren
#4
und momentan ist sie auf Weihnachtsurlaub.
Zitieren