Manu - Rotes Wohnmobil?
Hi Leute,

ich bin gestern abend durch die Lagerhausstraße gefahren und habe am Rhein ein rotes Wohnmobil entdeckt mit einer Gretel drinnen. Da ich aber in die Lupi wollte habe ich bei der Gretel nicht angehalten, deshalb wollte ich euch mal fragen ob bei der schon mal jemand von euch ein Rohr verlegt hatte?

Ich habe recherchiert und bin auf den Link gestoßen:

http://www.strichweb.com/uebersicht/stra...wigshafen|

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen und wie ist das Preis-Leistungsverhältnis, wie alt ist die Braut?

Gespannt wartend.. 8)
@Mods guckt ihr hier:

Zitat:Sie können Beiträge nur innerhalb von 5 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

Bitte nachträglich das Fragezeichen oben einfügen, habs vergessen, sorry!
Ich hab mal bei ihr angehalten und gefragt was "Sache" ist Big Grin
Aber schon die Optik war nicht mein Fall.Die iss schon gute Vierzig.
Fängt bei 40 € an und natürlich alles mit Gummi.Bin dann wieder abgezogen 8)

Iss ja aber alles Geschmacksache und Frage des Druckes Augen Roll gD
Zitat:Original von El-Lusti
Ich hab mal bei ihr angehalten und gefragt was "Sache" ist Big Grin
Aber schon die Optik war nicht mein Fall.Die iss schon gute Vierzig.
Fängt bei 40 € an und natürlich alles mit Gummi.Bin dann wieder abgezogen 8)

Iss ja aber alles Geschmacksache und Frage des Druckes Augen Roll gD

Danke für deine schnelle Antwort! Ich stehe auch mehr auf jüngere... gD
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem durch die Lagerhausstraße gefahren (abends) und als ich in der Höhe des roten Wohnmobils war habe ich gesehen, dass da Absperrband rings rum war und das Teil ausgebrannt ist!!! 8o

Weiß jemand von euch was da los war??? Wurde das in der regionalen Presse mitgeteilt? Ich denke wenn ein kleiner Bus ausgebrannt ist, dann müsste es eigentlich dringestanden haben?
Die Lagerhausstraße ich nicht mehr durchgegend befahrbar. Es gibt jetzt eine neue Straßenführung, die im Zusammenhang mit einer neuen Bebauung des gesamten Viertels steht. Manu wird sich daher einen neuen Standort suchen müssen.
Zitat:Original von Horst N
Die Lagerhausstraße ich nicht mehr durchgegend befahrbar. Es gibt jetzt eine neue Straßenführung, die im Zusammenhang mit einer neuen Bebauung des gesamten Viertels steht. Manu wird sich daher einen neuen Standort suchen müssen.

Stimmt, du hast Recht das habe ich vergessen dazuzuschreiben. Ich bin ein oder zwei Tage vorher noch durch die Lagerhausstraße gefahren (also durch die Baustelle). Kurz danach haben sie jetzt die Straßenführung geändert, da der Bauabschnitt mit der Lagerhausstraße abgeschlossen ist. Klar muss sich jetzt Manu einen anderen Standort suchen, bleibt nur noch die Frage wieso ihr "Arbeitsplatz" nämlich ihre Karre ausgebrannt ist??? Mich würde es mal interessieren was da passiert war.
vor 2 Wochen war Sie noch in Ihrem Womo.Das wird doch nicht ein unzufriedener Freier gewesen sein??? 8o
Soweit wird es ja nicht kommen,wobei die heutige Zeit alles unvorstellbare,vorstellbar macht. :evil:

Bouma Big Grinder so ne heisse Nummer nicht unbedingt wollte!!! 8)
die ist jetzt mit ihrem neuen wohmobil ein stück weiter richtung mittlere drehbrücke
gerückt, ich denke mal das ist die.
Hi Leute!

Weiß jemand ob die Manu noch in der Lagerhausstraße anschafft?

Gruß
I love whores!!!