Bizarr- Lady Jessica
Daumen hoch 
Richtung Wendenstraße
38100 Braunschweig
Deutschland
0170/5876934
Genaue Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Nabend Allerseits,

gegen heute Nachmittag verspürte ich Lust auf etwas Extremes und eine bizarre und dennoch wunderschöne Frau. Anfangs Dachte ich an das Studio LC doch dieses Studio ist wegen der zentralen Lage doch sehr indiskret und es gibt nur zwei hübsche Sklavinnen. Also ein wenig nach Bizarrem gegoogelt und mich für folgendes Angebot entschieden.

Institut Jessicas Montags - Freitags 12.30-21.00
Psychologische Samstag 11.00-17.00
Lebensberatung

Service:
---------
ca 40 Minuten 100 EUR für Zwangsentsamung, kein Sex( EekWurscht, war mir die Sache aber Wert)!

Profil:
-----

Alter: die 40 schon leicht überschritten, was allerdings kaum auffält, dank ihrer Schminke und ihres wohlgeformten, durchtrainierten Körpers
Gesicht: Schaut auf der Website nach. Meine Traumfrau. So sollten unsere Gretels aussehen.
Titten: 75 B - C
176 cm groß und schlank
Gewicht: ca. 70 Kg
Tatoos: laut eigenen Angaben keine
Möse : rasiert lt. Nachfrage

Action:
-------
Empfangen wurde ich von Madame höchst persönlich in Sexy Reizwäsche, sie werkelt auch allein in ihrem bizarrem Studio. Nach einem Rundgang durch ihre Folterkammer mit diversen Instrumenten und 15 Minuten Aufklärung + AST, entschied ich mich gemolken zu werden.

Ich wurde an einer liege nackend gefesselt und wähend dieser Prozedur steckte sie ihren Finger tief in mein Arschloch um die Prostata zu reizen, was nach ihren Angaben den Reiz zum Orgasmus erhöht. Es war auch in der Tat! Anfangs war es mir wirklich unangenehm doch mit der Zeit wurde ich richtig geil. Mein Pimmel war auch schon so gut drauf, es kamen ein paar Tropfen Wichse, doch während Jessica mein Arschloch mit der einen Hand bzw. dem Finger bearbeitete, wichste sie mir mit der anderen Hand einen. Sie hat mich permanent beschimpft und mir untersagt meine Nachkommenschaft so schnell an die frische Luft zu lassen.

Sie schaute mich mit ihren geilen Augen an und nach ca. 12 Minuten ist mein Vulkan ausgebrochen, doch sie hörte nicht auf mir einen zu wichsen und mein Arschloch zu bearbeiten. Selbst als ich meine Ladung verschossen hatte, machte sie ca. 90 Sekunden weiter, was mir schon
Schmerzen bereitete, zumindest am Pimmel. Lady Jessica ist im übrigen auch sehr gut im Dirty Talk. Nach der Waschung gab es noch ein wenig ASt, doch soviel Zeit zum Plaudern hatte sie nicht, denn der nächste Termin stand kurz bevor.

Fazit:
------

Ich habe nie in meinem Leben einer Frau für 30 Minuten 100 EUR bezahlt, damit sie mir einen wichst und ihren Finger in mein Anus prokelt.
Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, die jeder von euch einmal gemacht haben sollte. Manche Menschen pilgern und ich rate euch eher zu solch einer Action. Wiederholungsfaktor liegt bei 30% aber auch nur, weil ihr Service nach Oben hin keine Grenzen hat. Ein Luxus den sich zwar jeder leisten kann und Suchtgefahr mit sich bringt, doch wer seine Grenzen nicht kennt, muss danach ins ArmenhausLachen

Bizzarlady Jessica, Quelle

Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Geiles FazitDodgy

Hab ich das jetzt richtig verstanden, blasen und ficken ist nicht (mehr) bei ihr?

btw, Finger in Po macht auch Maria....
Also die Gute hat ja bis vor ca. 1 1/2 Jahren auf der Gurke im mittleren Zimmer der roten Laterne gearbeitet. Ich hab sie vor ca. 5-6 Jahren mal gefickt, da hätte ich sie so auf Ende30-45 eingeschätzt(auch mit viel Schminke und schwer einzuordnen). Gut erinnern kann ich mich an die Nummer, weil überall im Zimmer schon das Bizarrkrams rumhing und weil während der Nummer die ganze Zeit eine Gasmaske neben mir hing, was mich etwas irritierte Grübel. Wirklich schlank und durchtrainiert war sie damals definitiv nicht. Ich denke mal die 70kg bei der Körpergrösse kommen schon hin, aber alles war sehr weich und nicht durchtrainiert Wink. Hat sie sich da denn so verändert?

grüssle Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Jungs, sie hatte ihre Ledersachen an. sie machte jedenfalls einen schlanken Eindruck, keine Speckrollen, Bauch, hängende Bauchfalte etc.

Ich hatte nicht nach ficken gefragt.Ich bin doch ein Heini!!! Sie ist in die Jahre gekommen, hat es aber immernoch drauf! Wobei wer Empathie und eine unterwürfige, weibliche Ostbraut sucht, ist bei ihr fehl am Platz.

Was hatten Ihr denn so bezahlt für Sex und FOS auch mit drin gewesen? Werde ihr wohl einen zweiten Besuch abstatten und sie vögeln müssen ;-). Am liebsten bumsen für Lau.
(14.12.2011, 22:54)milfhunter schrieb: ...und nach ca. 12 Minuten ist mein Vulkan ausgebrochen, doch sie hörte nicht auf mir einen zu wichsen und mein Arschloch zu bearbeiten...

nicht jedermans Sache, aber seeehr geil Big Grin. Super Bericht Mr Burns

Gruß limbo, dankt milfhunter
Also damals waren die Preise auf der Gurke, da die ganze Schwarzmeerflottille noch nicht am Start war höher als heute.

Ich habe damals meine ich für BFA ohne Küsse und ohne Lecken(das fand sie unhygienisch und gehörte nicht zu ihrem Service) für 50 Europäer geschickt habe. Die Nummer war unterer Durchschnitt.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!