Übernachten bei einem Lupi Mädel ?
Sehr interessanter Thread,

vor einigen Tagen wollte eine recht hübsche Ungarin (aber an Bauch und Hüften ein paar Kilos zuviel) im Club mit mir ins Zimmer, ich wollte deswegen nicht und wir unterhielten uns. Zufällig kamen wir dabei auch auf das Thema Beziehungen. Sie erzählte mir einiges dazu und ungefiltert - ich war beeindruckt. Zwei Sätze sind mir davon besonders in Erinnerung geblieben:

1.) Wenn ich eine feste Beziehung habe, ist es entweder ein Mann, der nur das Geld möchte und nicht mich - oder er liebt mich wirklich und wir beide haben jeden Tag nur Stress im Kopf, weil ich im P6 arbeite.

2.) Ich lebe jetzt ohne feste Beziehung und bin viel glücklicher. Wenn ich mal einen Mann brauche, suche ich mir einen aus - ich kann da unter vielen auswählen, die wollen - und ich verbringe die Nacht mit Ihm und habe meinen Spaß.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(14.12.2011, 22:18)Jerry schrieb: Wer zu einer Hure geht sollte sich vorher folgendes klar machen: Verlieben ist tabu!

Wenn es doch passiert hilft wohl am besten folgendes:
1. Sich selbst in den Hintern treten.
2. So bald wie möglich eine andere Hure besuchen um sich daran zu erinnern, dass es Spaß gegen Bezahlung ist.

Das klingt sehr rational. Aber leider total realitätsfern. Wissen zumindest die, die sich schonmal in eine Hure verliebt haben. Dodgy

Zunge 
TomDoe69, da schließe ich mich an. Denn schließlich kaufe ich das Paket mit der Illusions-Option ... Herz Und manche Girls können das richtig gut. [Bild: smilie_girl_054.gif].

Sexy Weihnachten![Bild: 242483e7f484226abc29591049273642.gif]
Pikashu
(14.12.2011, 22:18)Jerry schrieb: Wer zu einer Hure geht sollte sich vorher folgendes klar machen: Verlieben ist tabu!

Wenn es doch passiert hilft wohl am besten folgendes:
1. Sich selbst in den Hintern treten.
2. So bald wie möglich eine andere Hure besuchen um sich daran zu erinnern, dass es Spaß gegen Bezahlung ist.

Das habe ich mir am anfang auch gedacht.
Zu 1. Geht schlecht
Zu 2. War ich. Und ich hatte Spaß ^^

Auch wenn ich verliebt bin steh ich trozdem noch mit beiden beinen auf der matte.
1. Ich hab Familie die ich nicht aufgeben werde.
2. Selbst wenn ich Singel wäre, würde aus einer längerfristigen beziehung nichts werden solange sie den Job ausübt.
3.Weiß ich das Sie noch nen anderen Kerl hat , deswegen darf ich Sonntags und Montags nicht anrufen.

Insofern ist das für mich erledigt.Freundschaft Ok aber mehr auch nicht.Mittlerweile komme ich damit gut klar und das verliebtheitsgefühl flaut ab.

Aber langsam schweifen wir vom Thema ab.In dem Threat geht es um Übernachten bei einem DL Mädchen und nicht Ich bin Verliebt in eine Prostituierte.Dafür haben wir schon einen Threat ,sogar mehrere.