Nachdem ich letzten Freitag bei der Weihnachtsparty im First meine Kenntnis des Personals vertieft hatte, wollte ich heute (Montag) noch ein paar offene Punkte abarbeiten. Zumindest bei einem ist mir das gelungen. Aber zuvor dauerte es nicht lange, bis mal wieder
Fabiola (RO, 30, KF36, B-Cup Hänger, praller Arsch)
angekobert kam
. Sie hat da ziemliche Geduld und versucht ihr Glück immer wieder. Da ich das letzte mal in ganz guter Erinnerung hatte, willigte ich schließlich ein und sie führte mich in das Separée der Anbanhnugshalle, wo wir eine der beiden großen Couchen belegten. Klar, warum erst Zeit mit nem Zimmergang verschwenden, wenn man die CE gleich an Ort und Stelle abarbeiten kann. Aber die Couch war ganz ok und Fabiola gab mal wieder alles. Feuchte tiefe ZK, kein Gezicke, lediglich Fingern wollte sie sich heute nicht lassen, weil mein Fingernagel 1/2 mm zu lang wäre. Ok, wird nicht wieder vorkommen
. Ansonsten schönes Gebläse mit wenig Handeinsatz, Eier lecken, aber später dann leider immer mal wieder Zähne zu spüren. Also gummiert und aufgesattelt, und bestimmt die Hälfte der Zeit reiten lassen. Dann etwas Doggy, fast Pflicht bei ihrem Prallarsch, Missio und dann fertig blasen. Halbe Stunde recht gut eingehalten und 1 CE verdient. Fabiola ist wohl immer ihr Geld wert, wenn auch ein bischen arg geschäftig
.
Kurzer Saunagang, eine Suppe gegessen. Das Buffet war ein typisches Montagsbuffet: Man wußte wohl, dass nicht viele Gäste kommen würden, und die Reste mußten auch weg
.
Bischen umhergestreift, die meisten Mädels langweilten sich, Micky zockte fast nur am Daddel-Automaten
. Ca 10-12 Mädels und deutlich weniger Gäste erlebten eine Art Totentanzstimmung
. Da war es mir ganz rect, dass mich im Barraum eine mir bislang unbekannte Maus mit nackenlangen schwarzen Haaren ansprach. Es war
Ramona (HU, 23, ca 170, KF34/36, gute A-Cups, griffig, aber sonst ein Totalausfall)
Kurze Visite im Kino, bischen abgecheckt, dann zimmern gegangen. Zu Anfang der übliche Einstand: abgreifen, Küssen (eher reserviert, keine ZK), dann Gebläse. Fingern nicht erlaubt
. In die 69 gebeten. Allerdings schaffte sie es, dauerhaft ihren Hintern so hoch zu halten, dass ihre Schnalle unerreichbar war

. Ich hätte schon so eine einrollbare Froschzunge haben müssen, um da ran zu kommen. Ließ sich auch nicht zu einer günstigeren Position bewegen. Zahneinsatz begann zu nerven
, so dass ich um Bereifung bat. Sie schien erstaunt, dass ich auch noch ficken wollte. Wahrscheinlich hatte sie erwartet, dass ich vor Freude über ihre Stümperei gleich abspritze
.
Bereift, aufgesattelt und durchgeritten. Hopp hopp hopp, die sollte schuften für ihre CE. Als nur noch 10 Minuten übrig waren, maulte sie rum, weil ich noch nicht gekommen war. Sie war unfreundlich, wie so eine typische Ostblockverkäuferin: ham wa nicht. Kommt auch nicht wieder rein. Wollt außer ihnen noch keiner
. Na schönen Dank auch. Reinfall und 1 CE Bußgeld bezahlt. Werde wohl in Zukunft nicht mehr vorschnell den Zimmerschlüssel holen lassen, aber da steckt man halt auch nicht drin.
Fazit: dauerhaft zu ignorieren, nie wieder.
Duschen, paar Käsewürfel vom Buffet genascht, da taucht
Erika (RO, 170, KF34, Arsch KF36, Strahlelächeln)
auf. Beim ersten Zusammentreffen wollte ich noch etwas relaxen, aber 1 Stunde später war sie wieder da, und ich wollte ihr Strahlelächeln nicht mit einem Korb beantworten. Ansonsten stimmt, was man öfter liest: sie ist nett, bläst gut, mag Fingern nicht und ist gern auch mal passiv. Blasen, Reiten, reverser Reiter, ewiglang gehämmert. Sie ließ es geschehen, war anschmiegsam und zärtlich, aber sie ist keine Beckenakrobatin. Vielmehr steht das Becken still, aber wenigstens hielt sie etwas dagegen. ZK sind offenbar auch nicht ihr Ding
. Ich glaube, sie verläßt sich im Wesentlichen auf ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung. Und sie hat tasächlich 'nen recht breiten Popo bekommen. Mittig inzwischen mit anfänglichen Hagelschäden. Aber immer noch griffig. Die Hagelschäden sind keine Schande, hat selbst Siara in Ansätzen. Und die ist ansonsten ein Hardbody. 1 CE an Erika für eine volle halbe Stunde. Sie ist nett und ich geb ihr ungern Körbe, aber so bald muss ich das nicht wiederholen.
Seit Tagen fällt mir die
Monika (RO, 19, 163, blond, schöne griffige A/B-Cups, wohl eher A, aber schön spitzig), hübscher Hintern, liegt gut in der Hand,
auf. Sie warb nicht für ihre Dienste, lungerte vorwiegend gelangweilt rum. Nach einer Weile bat ich sie zu mir, und der PST mündete nach 20 Sekunden in der Zimmerfrage ihrerseits. Ja kla, deshalb war ich ja hier. Zu Beginn ein bischen abgreifen, aber überlanges GF-Geplänkel ist wohl auch nicht ihr Ding. Zügig mit dem Blaskonzert begonnen, aber wenigstens weitgehend freihändig und ohne Zähne. Hielt sich meinen Händen stets verfügbar, wollte aber anfangs auch kein Fingern. Wenigstens ließ sie sich sich in der 69 das Schmalz von der Schnalle schlozen. Nach Gummierung (per Mund aufgerollt) aufgesessen und 'nen recht weiten Ausritt veranstaltet. Dann zur Abwechslung mal in die Doggy, wobei sie mir ihren Prachtarsch gehockt mit geschlossenen Beinen darbot
. Da fuhr ich doch begeistert ein und wir veranstalteten einen kleinen Marathon. Sie hätte sich wohl gewünscht, dass ich bald käme und sie wieder unten rumhängen könnte, aber nix da. Wir haben auf 1 h verlängert, und nach kurzem Zwischenblasen folgte noch ein ewig langer Galopp. Beim Reiten positionierte sie sich bevorzugt so, dass ich nicht vollständig einfahren konnte
, es war auf Dauer ein bischen mühsam. Aber nachdem ich ein bischen ihr Poloch massiert hatte, meinte ich mal kurz ihre Mösenmuskeln zu spüren, aber leider war das nicht von großer Dauer. Pünktlich zum Stundenende in der 69 in die Luft geschossen. Sie mag Popoklatsche und hat belastbare Nippel. Nachdem ich ihr 2 CE für die Stunde ausgehändigt hatte, forderte sie noch eine 1 CE für ein bischen Titt Slapping, das ihr aber offenbar auch Spass gemacht hatte. Ok, in der Krise zahlen wir eh schon jede Menge fremde Rechnungen ohne Gegenleistung. Also leiste ich doch gern auch meinen Beitrag, zumal sie nach der ersten Runde Reiter plötzlich einen Finger in sich duldete. Wahrscheinlich hoffte sie so, das ganze zu beschleunigen, aber ich hatte Zeit. Endlos. Eine ganze Stunde lang
.
Rapallo, der das First bald kaufen könnte.
Fabiola (RO, 30, KF36, B-Cup Hänger, praller Arsch)
angekobert kam

Kurzer Saunagang, eine Suppe gegessen. Das Buffet war ein typisches Montagsbuffet: Man wußte wohl, dass nicht viele Gäste kommen würden, und die Reste mußten auch weg

Bischen umhergestreift, die meisten Mädels langweilten sich, Micky zockte fast nur am Daddel-Automaten

Ramona (HU, 23, ca 170, KF34/36, gute A-Cups, griffig, aber sonst ein Totalausfall)
Kurze Visite im Kino, bischen abgecheckt, dann zimmern gegangen. Zu Anfang der übliche Einstand: abgreifen, Küssen (eher reserviert, keine ZK), dann Gebläse. Fingern nicht erlaubt

Bereift, aufgesattelt und durchgeritten. Hopp hopp hopp, die sollte schuften für ihre CE. Als nur noch 10 Minuten übrig waren, maulte sie rum, weil ich noch nicht gekommen war. Sie war unfreundlich, wie so eine typische Ostblockverkäuferin: ham wa nicht. Kommt auch nicht wieder rein. Wollt außer ihnen noch keiner

Fazit: dauerhaft zu ignorieren, nie wieder.

Duschen, paar Käsewürfel vom Buffet genascht, da taucht
Erika (RO, 170, KF34, Arsch KF36, Strahlelächeln)
auf. Beim ersten Zusammentreffen wollte ich noch etwas relaxen, aber 1 Stunde später war sie wieder da, und ich wollte ihr Strahlelächeln nicht mit einem Korb beantworten. Ansonsten stimmt, was man öfter liest: sie ist nett, bläst gut, mag Fingern nicht und ist gern auch mal passiv. Blasen, Reiten, reverser Reiter, ewiglang gehämmert. Sie ließ es geschehen, war anschmiegsam und zärtlich, aber sie ist keine Beckenakrobatin. Vielmehr steht das Becken still, aber wenigstens hielt sie etwas dagegen. ZK sind offenbar auch nicht ihr Ding

Seit Tagen fällt mir die
Monika (RO, 19, 163, blond, schöne griffige A/B-Cups, wohl eher A, aber schön spitzig), hübscher Hintern, liegt gut in der Hand,
auf. Sie warb nicht für ihre Dienste, lungerte vorwiegend gelangweilt rum. Nach einer Weile bat ich sie zu mir, und der PST mündete nach 20 Sekunden in der Zimmerfrage ihrerseits. Ja kla, deshalb war ich ja hier. Zu Beginn ein bischen abgreifen, aber überlanges GF-Geplänkel ist wohl auch nicht ihr Ding. Zügig mit dem Blaskonzert begonnen, aber wenigstens weitgehend freihändig und ohne Zähne. Hielt sich meinen Händen stets verfügbar, wollte aber anfangs auch kein Fingern. Wenigstens ließ sie sich sich in der 69 das Schmalz von der Schnalle schlozen. Nach Gummierung (per Mund aufgerollt) aufgesessen und 'nen recht weiten Ausritt veranstaltet. Dann zur Abwechslung mal in die Doggy, wobei sie mir ihren Prachtarsch gehockt mit geschlossenen Beinen darbot

Rapallo, der das First bald kaufen könnte.
Ficken statt Zicken!