H12 Petra EG rechts , 1Tür rechts
Lupinenstraße 12
Karte Anzeigen
Hallo Leute.

War über die Weihnachten in der Lupi unterwegs und machte mich auf die Suche. Fündig wurd ich bei Petra 33 Jahre wie sie mir sagte.
Sie ist im Laufhaus Ritz EG rechts und gleich 1 Tür rechts.

Sie erzählte mir sie komme aus Bulgarien. Sie hatte ein schöne Kleidchen an.
Als sie sich auszog eigentlich genau mein Ding. Dame mittleren Alters, geile Stiefel an. Nur als ich ihren Busen sah die waren klein und hangen nicht gerade toll. Aber ich lege da kein all zu großen Wert darauf.

Ich gab ihr 30 Euro für FM + GV mit Stellungswechsel (war glaube ich 3mal)

Blasen ist toll bei ihr. Nach 4-5 Minuten fragte sie mich ob ich ficken wolle.
Dies bejahte ich sofort. Zuerst Doggy: man war das geil und sie ging richtig gut mit. Danach nahm ich Sie in der Missio richtig hart und schleckte sie dabei ab. Dann ließ ich mich Reiten und füllte das Conti dabei.

Reinigung ihrerseits. Angezogen, kurzer Smalltalk. Küsschen Links Küsschen Rechts. Und leer gesaugt den Raum verlassen.

Was ich an dieser Frau so geil finde: man kommt ins Zimmer und es wird einem gleich an den Arsch gepackt.

Ich glaube diese Frau werde ich noch oft besuchen.
Und jetzt bekomme ich richtig Lust auf sie. Mal schauen was der Tag noch bringt

mfg ingo
Ist Sie noch im Urlaub.
War auch bei Petra und kann dem ersten Bericht nur zustimmen!
Besser gesagt; schon mehrfach bei Ihr und bin ganz begeistert davon wie Sie sich um mich kümmert (auch zum 1. mal war es ohne Zeitdruck und man hat das Gefühl das man bei einer vertrauten Person ist).
Sie ist eine alt gedient in dem Gewerbe und meiner Meinung nach kann Sie gut auf die Bedürfnisse eingehen.

Reinigung ihrerseits und bei mir immer.
In verschiedenen Stellungen schmusen und abgreifen, zum warm werden.
Conti drauf schon langes blasen in verschiedenen Stellungen möglich.
Wenn gebucht aber auch spontanes Lecken möglich, wobei ich den Eindruck habe dass Sie es Genießt.
Danach GV in verschiedenen Stellungen, ohne Zeitdruck und mit großer hingabe.
Zum Abschluss nach dem Abschuss noch ein wenig Kuscheln.

Reinigung ihrerseits.
Ich meinerseits.
Angezogen. Küsschen links Küsschen rechts. Und zufrieden den Raum verlassen.

Empfehlung meinerseits:
Immer wieder 100%
Bei der Erfahrung mit Petra fällt es mir schwer eine andere zu besuchen. Da es in der Lupi auch zimlich schwierig ist eine Frau zu finden bei der man das Gefühl hat nicht nur ein Geldautomat zu sein.
Noch ein Nachtrag

- Künstler-Name: Petra
- Herkunft: Bulgarien
- Sprachen: Bulgarisch, Deutsch
- Größe: ca. 165
- KF: 38
- BH: 80B
- Haare: schulterlan, dunkelblond, leicht gewellt
- Körper: leicht gebräunt
- Piercings: keine
- Tattoo: keine
Keiner schreibt einen Bericht, aber Sie ist schon im Vergleich zu anderen eine Ewigkeit da!

ja ich war vor 3 wochen mal wieder bei ihr.

wie immer eigentlich.

schön geschmust. dann für 30 fr+vk
schön in der missio nach kurzer zeit schon fertig gemacht.
danach schön eine zusammen geraucht und gequatscht.

ich mag ihre art sehr. und werde sie ab und an immer besuchen
(14.10.2011, 08:55)rody schrieb: Keiner schreibt einen Bericht, aber Sie ist schon im Vergleich zu anderen eine Ewigkeit da!

Habe sie heute zum erstenmal besucht. Sie ist wirklich empfehlenswert in der Lupi. Am Zimmer stand sie mit schwarzem Keidchen und BH für ihre Minitittchen, String-Tanga und Fickmich-Stiefeln. Hmmm ein geiler Anblick.
Also bin ich zu ihr rein um einen Entsaftungsquickie zu starten. Ich begann mich auszuziehen und sie stand die ganze Zeit dicht bei mir... uhh.. daswar schon erregend. Als ich die Hose offen hatte half sie mir direkt sie abzustreifen und fingerte meinen Schwanz an. Hmm das war lecker. Wir gingen zum Waschbecken ich wusch meine Hände und sie meinen Schwanz, den sie langsam aber sicher zur standfestigkeit brachte. Sie stülpe ein Kondom über, ganz in rot! Ich sah sie im Spiegel und drückte ich sie nach unten auf die Knie. Sie begann ein geiles Blaskonzert. Das kann sie wirklich guuuut. Das war absolut geil. Nach ein paar Minuten des geilen Genusses ging es dann aufs Bett und sie sattelte auf und begann mich zu reiten. Weil sie so schlank und leicht ist ging das wirklich gut. Sie wechselte Intensität und Tempo immer wieder und brachte mich damit fast zum Abschuss, aber eben nur fast. Deshalb folgte ein Stellungswechsel in die Missio. Da hatte sie dann weniger Grip und ich kolbte sie eine Weile bis ich abbrach und sie bat mich von Hand zum Abschluss zu bringen. Sie machte mir einen schönen gefühlvollen HJ und ich füllte das Conti.
Ein weiterer Pluspunkt verdiente sie sich in dem sie mich abputzte und danach am Waschbecken nochmals gründlich nass reinigte. Freu. Dann kurzer Small talk mit Bezahlung (30 Ocken) und Verabschiedung mit Küsschen.
Schön entsaftet zog ich von dannen.
LG

Frage 
Hallo passat,
danke für den informativen Bericht. Hat sie schon so ein bisschen eine "MILF" ausstrahlung ?
Gruss
Kaspar Winke

(02.12.2011, 09:38)Kaspar schrieb: Hallo passat,
danke für den informativen Bericht. Hat sie schon so ein bisschen eine "MILF" ausstrahlung ?
Gruss
Kaspar Winke
Hi Kaspar,
ich würde sie so bewerten, dass sie beides hat, noch einen schlanken jugendlichen Körper, aber schon die Erfahrung und das Vorgehen (Eier kraulen, Arsch packen) einer MILF. Auf jeden Fall: GEIL Mad
LG
War am Donnerstag Abend mal wieder bei Petra. Sie kommt aus Bulgarien, nettes Gesicht, Haare blondiert, Titten klein aber fest, Figur sonst o.k.
Gebucht war 1/2 Stunde mit lecken für 60 €. Sie begrüsste mich zärtlich als Bekannten u. zog sich gleich aus. Im Stehen konnte ich sie schön abgreifen. Dann gings aufs Bett, wo zunächst geschmust und gekuschelt wurde, denn auf eine Einstimmung lege ich Wert. Dabei verpasste ich ihr eine geile Schambeinmassage mit Mittelfinger in der Spalte, der bald nass wurde. Dann leckte ich sie ausgiebig u. spürte mit der Zunge, wie der Kitzler sich allmählich festigte. FM war zunächst etwas heftig, auf meinen Einspruch aber langsamer und gefühlvoll. Dann ging sie zum Bumsen in die hintere Seitenlage, wobei ich den prallen Arsch fühlte. Danach sattelte sie auf und ging in halb liegender Stellung leicht nach vorn, sodass ich optimalen Kontakt hatte. Offenbar hatte sie auch was davon (leises Stöhnen, Falte über der Nasenwurzel, halb geöffnete Lippen). In der Missio fickte ich sie noch ordentlich durch. Zufrieden zog ich mich wieder an und werde sie bestimmt wieder aufsuchen.
Über Petra gibt es schon ein Thema:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=68002

Bitte um Fusionierung an die Moderation. *** fusioniert ***
Gibt es net min. schon einen Thread zu Ihr ?
(18.03.2012, 23:10)r4u$ch schrieb: min.

midestens? Grübel

Mehr als einer? Ich bitte um Links.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Weiß jemand was mit Ihr los ist?
Sie ist seit ca. 2 Wochen da aber Ihre Tür ist geschlossen und Ihr Barhocker steht auch nicht davor.
Petra ist seit gestern wieder aus der Heimat zurück im altren Zimmer (LR EG 1. Tür rechts).