Ich hatte mit der Dame telefonisch einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort.
Da Tübingen nicht bei mir vor der Haustür liegt hatte ich eine mehr als einstündige Anfahrt hinter mir.
Ich wurde eingelassen. Noch bevor ich bei ihr auf dem Zimmer war kam unser Gespräch auf meine nicht nur körperliche Größe, ich bin ein wenig größer als die über 180cm große Dame. Danach hielt sie mir einen Vortrag, das das unmöglich vom mir wäre und sie hätte ein Riesenproblem damit und wollte mich an eine der anderen Damen des Hauses vermitteln, was sich dankend ablehnte. Danach wünschte sie mir eine gute Reise und schickte mich nach Hause.
Ich dachte mich tritt ein Pferd, die Argumente, das die Damen in Wien von gut bestückten Männern mehr Geld verlangten fand ich die absolute Unverschämtheit.
Zum Glück gibt es auch Damen in dem Business, die sich über einen gut bestückten Herrn freuen und in anständig bedienen.
Das Gespräch kam zustande, weil ich ihr sagte, das ich gerne meine mitgebrachten Gummis nutzen würde.
Standartgummis sind für mich oft sehr unangenehm und nach dem mir einmal in 10 Jahren eine Dame anbot mir eine Sondergröße aufzuziehen, nehme ich zu Terminen meine eigenen mit. Ich würde mich freuen wenn mehr Damen so auf ihre Kunden eingehen würden.