Kennt ihr Forenmitglieder ?
wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Ich selbst, kenne aus dem LSH 6User persönlch, aus der gesamten Forenlandschaft etwa 40. Bisher habe ich nur die Besten Erfahrungen gemacht und nur sehr nette Leute kennen gelernt.
Wie sieht dies bei euch aus ? Vielleicht könnte man ja auch mal ein LSH-Treffen arrangieren ?

wawi, der das einfach mal so in den Raum stellt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
kenne bis jetzt nur einen...und der ist echt cool drauf...
gruß T_G,treffen nicht abgeneigt aber spätclubbumser!!!!
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
@wawi: Kenne wohl so um die 50 oder 60 Forenmitglieder, sei es aus Rom, MST oder anderen Foren. Erfahrungen überwiegend positiv.

Stuart, der speziell aus dem LSH (und nur von hier) keinen kennt ?(
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich kenne 1 Mitglied aus dem LSH.

Mit user-treffen und so bin ich allerdings ein bischen zurückhaltender, gerade bei clubbesuchen bin ich eigentlich über ein bischen ruhe ganz froh - bin wohl weniger der "im rudel bumser" Smile
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Kenne niemanden und das wird auch so bleiben

@edit:
Ich geh mal davon aus, daß das hier in den Thread gehört
u. hab es daher zusammengepappt!
OL_ways
-
Ich kenne genau 2 Leute aus einem anderen Forum. Der eine ist mein bester Freund (schon vor dem Forumsbeitritt) und mit dem anderen war ich mal was trinken. War ganz ok mit ihm.

Hier im LSH kenne ich niemand, aber wie sollte ich auch, wo ihr doch 2,5-3 Stunden Autofahrt von mir weg seit. Heul

Ich glaube auch, dass ich ein Forummitglied vom Sehen her kenne. Das heisst er war im selben Puff am selben Tag und hat einen Bericht geschrieben. Da dies schon öfter der Fall war, schlussfolgere ich halt, dass er .......... ist.

Das wars
Ja

Loki, um Diskretion bemüth.
Hi,

kenne auch niemanden und ich denke, dass das ok ist...

Usertreffen ??? - vielleicht würde ich teilnehmen...

pierre.
Hi,
ich kenne keinen, obwohl ich schon manchmal den einen oder anderen Verdacht hatte. Tatsächlich schert es mich aber nicht, da ich anonym bleiben will und ich annehme, die überwiegende Zahl der anderen auch.
Zitat:Original von duckbutter
Kenne niemanden und das wird auch so bleiben

sag das nicht. mindestens 3 Forumler die ich kenne, kannte ich schon aus dem "normalen" und habe sie zufällig in den den Foren wiedergetroffen...

jako, der jeweils sehr überrascht war wir klein die Welt ist
Öhh...mal ne Frage : WAS ist denn das MST ?

Lighterss....noch unwissend ?(
Zitat:Öhh...mal ne Frage : WAS ist denn das MST ?
Das ist ein anders forum, welches das gleiche thema wie dieses hat.
Es war früher mal kostenlos ist inzwischen allerdings kommerziel. Viele leute hatten probleme was den führungsstiel des forums betraf. Irgandwann gabs dann auch mal nen datencrash wobei alle daten hinterher per hand wieder eingepflegt wurden.
Du wirst in diesem forum über viele mitglieder stolpern die mal im mst waren und aus den verschiedensten gründen nun hier sind.
Das war die kurzfassung, und ich hoffe mal objektiv dargestellt.

Gruß
Lustwandel - der dich herzlich im lsh begrüßt
- und nicht soviel trinken sollte
Prost
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich war einmal bei einem Treffen mit Usern aus Booms Forum. Erfahrung neutral. Sprich: sicherlich nicht negativ, war aber auch nicht die große Erleuchtung. Kann ich mir in Zukunft auch sparen.
Einen kleinen Nachteil hatte es (dem ich allerdings nicht die geringste Bedeutung beimesse): Danach fragten mich einige Nutten zu denen ich ein besseres Verhältniss habe was ich denn mit den alten Säcken will.

D.
(der damals auch ein paar Jahre jünger war)
Danke Lustwandel, ich befürchte, dass meine Aussage sehr subjektiv ausgefallen wäre.

jako, der dann besser nix sagt
Bin am Sonntag Abend im BHV, würde mich Freuen welche zu treffen.
Muss mittags in den Ruhrpott und fahre Abends dann über Frankfurt zurück. Fuckin

Wer mich mal anschauen will einfach bemerkbar machen.
ich kenne auch niemanden.
Man sieht mal hier und da ein bekanntes Gesicht. Man wechselt hier und da mal das ein oder andere Wort.

Aber kennen tu ich keinen. Ich weis auch nicht ob ich das will.
Habe mir gerade mal das Mitglieder-Verzeichnis etwas näher angeschaut.

Kenne 17 aktive LSH-Mitglieder persönlich. Und wahrscheinlich noch ein paar mehr, die hier eventuell unter einem anderen Nick posten..... Augen Roll

Von diesen 17 sind auch sehr viele, die ich durch mein ehemaliges Stammforum kennen gelernt habe. Dort kannte ich etwa 50 Mitglieder persönlich, die aber teilweise gar nicht mehr aktiv sind.

heavyweight, der die meisten sehr nett findet...... 8)
So 30-40 sind es wohl inzwischen.

Pater, der nur die wenigsten davon nur einmal getroffen hat und die anderen jederzeit gern regelmäßig trifft...